Kommune am See
45.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
25.07.2015 um 22:46@lebalda
Doch brauche ich auch was vernünftiges zu Essen bis es so weit ist, also muss die schwule @Jule Essen für mich bereit halten. ;)
:D
Ist ja auch nicht schlimm, ich habe Zeit und bereite mich in aller Ruhe mental auf die Geschäfte vor. :Y:lebalda schrieb:So schnell geht das ja nicht, wir betreiben die Kommune ja erst seit stark 48 Stunden :D
Doch brauche ich auch was vernünftiges zu Essen bis es so weit ist, also muss die schwule @Jule Essen für mich bereit halten. ;)
Kommune am See
25.07.2015 um 22:46Kommune am See
25.07.2015 um 22:48@Rattensohn
Aus lauter faulheit bezeichnest du deine freunde (buuhhuu heul) als pöbel....schwimmst nur in deinem geld..dagobert duck....

.....zu diesem bild brauch ich nichst zu sagen....du verstehst schon... :D
Aus lauter faulheit bezeichnest du deine freunde (buuhhuu heul) als pöbel....schwimmst nur in deinem geld..dagobert duck....
.....zu diesem bild brauch ich nichst zu sagen....du verstehst schon... :D
Kommune am See
25.07.2015 um 22:50Leute wir brauchen anscheinend auch Richter und Gefängnis für freche Burschen wie @Rattensohn :troll:
Kommune am See
25.07.2015 um 22:51
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
25.07.2015 um 22:51@lebaldalebalda schrieb:Verflixt jetzt bekomm ich auch Hunger :D
Siehste, also sag @Jule mal sie soll endlich was essbares hier ranbringen. ;)
Kommune am See
25.07.2015 um 22:54@Rattensohn
Du bist Bourgeoisie u. ein kleiner Diktator, so etwas geziemt sich nicht in einer Kommune 👎
Du bist Bourgeoisie u. ein kleiner Diktator, so etwas geziemt sich nicht in einer Kommune 👎
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
25.07.2015 um 22:55Wie sich plötzlich alle gingen mich verbünden, dabei war die Rede davon, dass es hier kein Mobbing gibt.... -.-