Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:50
Hallo liebe Kommune, hier ist ja richtig was los gewesen in meiner Abwesenheit :D
Ich bin mit den Fahrrad heute mal rings um die Seen gefahren und habe eine Eiche
gesehen die fast am umstürzen ist, das heißt ich brauche 2 Männer die diese Aufgabe
übernehmen wollen :Y

Anzeige
1x zitiertmelden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:51
Das ist ein Spiel, nichts anderes :D .. Erst mal danke an alle Helfer :Y:

1.tic .. du hast ja einige berufliche Erfahrung, du schaust einfach mal ob alles o.K. ist,
du bist der Kapo hier und hast Weisungsbefugnis

2.JuppStrahlemann .. kann mauern, ich hab aber noch keine richtige Aufgabe für dich

3.VideCorMeum .. würde das Angeln übernehmen

4.Amsivarier .. ist auch ein begeisterter Angler

5.MissM .. hat sich angeboten etwas kaputt zu machen, o.K. wir finden schon was für dich,
unsere Miss kümmert sich ab sofort auch um die 3 Kühe und um die Kaltblüter Fritz und Lotte
6.Gwyddion .. hat schon sehr viel geschuftet hier und Toiletten, Bäder und die Küche renoviert die Fenster hat er ja auch schon gemacht, ein besonderen Dank an dich :D
Es ist erstaunlich was dieser Mann schon auf die Beine gestellt hat

Pexe .. unser Sicherheitsmann hat uns leider verlassen müssen, andere Baustelle :Y:
Grüßle nach dort. Schade :cry: du warst ein nettes lustiges Kerlchen :D

7.aero .. ist unser Glaser und Unterhalter und Schichtführer wenn ich nicht da bin und
er steht auch unserer lieben MissM morgens beim Melken bei

8.slubber .. ich weiß noch nicht wie ich dich einsetze, jedenfalls bist du stark wie ein Bär

9.Jule .. ist unsere Küchenfee und für das Wohl unserer Kommune verantwortlich und das macht sie schon perfekt

10.The_Ravenking .. wird auch in der Küche mithelfen und wird noch geschult wie man Kefir herstellt ;)

11.Lemniskate .. darf uns immer frische Blumen pflücken und die Kränze flechten

12.ThunderBird1 .. ist für den Anbau wichtiger Pflanzen zuständig

13.BlueLagoon .. ist ab sofort für die Hühner verantwortlich

14.Warmduscher .. pfleg ab sofort die Hasen, aber beherrsch dich, nicht die Möhrchen
wegknappern ;) außerdem hilft er Jule in der Küche beim Kochen und Abspülen

15.LuciaFackel .. eingeteilt für ungewöhnliche Experimente, ich muss dir leider etwas
abseits ein Plätzchen zuweisen, da auch Kinder bei uns in der Kommune sind ;)

schwererwartet .. danke für deinen kurzen Besuch in meiner Kommune :kiss:
wenn du zufällig mal wieder in der Gegend bist, komm einfach herein :D

16.evolux .. wird uns einen Brunnen bauen, da der Alte nicht mehr zu funktionieren
scheint :) The_Ravenking .. hat sich angeboten bei deinem Projekt mitzuarbeiten :D


17.michi21 .. hey, das freut mich das du die Pflege der Pferde übernehmen willst :D
kennst du dich auch mit Kaltblütern aus? Lotte ist nämlich trächtig und bekommt
bald ihr Fohlen


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:51
@lebalda
hi, servus, oh Maid mit dem Hofe,
gern wär ich bei dir erste Zofe... :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 14:52
@lebalda
Da suchst du hier vergebens.... hier miüssen wir mädels uns um alles kümmern...


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 14:52
Zitat von lebaldalebalda schrieb:das heißt ich brauche 2 Männer die diese Aufgabe
Ich schaue gerade eine Affendoku auf arte :)
Aber für diese Aufgabe brauchst Du ganz Allmy :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 14:52
@lebalda
Oh meine liebe lebalda, die drücken sich ja schon vom ausmisten. :(
Aber kaum hören sie das Wort Jungfrau sind sie schon alle da. :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:53
@lebalda
Heeey :) welcome back :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:54
@lebalda
Nein, das große "Baumstammwerfen"
geht mir völlig auf die Nerven... :troll:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 14:54
@lebalda
Ich bin von Beruf pferdewirtschafts- Facharbeiterin. Ich glaub das schaff ich. :Y:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:55
@michii21

Freut mich das du das machen wirst :Y:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 14:55
@michii21
Lotte braucht Dich! ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 14:57
@lebalda
leb all da, wo du leben willst
und ungestört hascht oder chillst.
Das Leben als Fee
an Teich oder See,
ist herrlich und niemals verfilzt... :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:00
@Chefheizer
Und ich werd ihr so gut ich kann helfen! :)


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:00
@lebalda
Hast du uns noch ein paar Pferde mit gebracht? Was war sonst noch auf dem Markt?


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:01
@michii21
Ja, mach das! Einen Helfer wirst Du auch brauchen und musst ihn noch rekrutieren :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:02
@Chefheizer
Ich hab ja @VoodooMissy oder sie hat mich, ach egal wir helfen uns gegenseitig


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:03
@michii21
Stimmt, ihr Frauen habt ja naturgemäß ein Händchen dafür :) :troll:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 15:06
@michii21

Es dauert noch ein paar Wochen also keine Aufregung :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:07
@Chefheizer
Jaja :D

@VoodooMissy
Ich hätte da noch jemanden den wir an einen Baum binden können! :troll:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 15:08
@lebalda
Meistens geschieht es wenn niemand in der Nähe ist. Also viel Hilfe wird sie nicht brauchen wenn alles gut geht. :)


Anzeige

melden