Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod eines Präsi

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 21:40
Warum ist dieser Film in den USA verboten........?

Death of a President


Drama

Großbritannien 2006, ca. 93 min.
Navigation
»Übersicht» Details» Auszeichnungen» News» Bilder» Links


Regie: GabrielRange
Drehbuch: Simon Finch, Gabriel Range, mehr...


mit Hend Ayoub,George W. Bush, Brian Boland, Becky Ann Baker, Neko Parham, mehr...
User-Wertung:
75%
1 Wertung
Eigene Wertung abgeben / Verteilung anzeigen


Dieser Film erzählt pseudodokumentarisch in einem Rückblick die Ermordung desamerikanischen Präsidenten George W. Bush. Bei einem Besuch in Chicago wird derPräsident, der eine Rede vor Wirtschaftsvertretern halten will, von einer wütendenDemonstrantenmenge empfangen, und ein Scharfschütze nutzt die Gelegenheit, ihn zuermorden. Die Behörden und die Öffentlichkeit wollen den Täter fassen, und finden heraus,dass die Spuren nach Syrien führen.

Anzeige
melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 21:46
naja stell dir vor einer würde nen film über deine ermordung machen würde dir doch au netpassen oder ?^^


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 21:49
Erinnert auch recht stark an das Kennedy Attentat.


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 21:51
Verboten weil geschmacklos? Wie würden wir reagieren, wenn ein Film über die ErmordungAngela merkels in die Kinos kommen sollte?
Das würde die CDU auch verbieten.

Und ehrlich ,wenn ein film über meine Ermordung gedreht werden würde, würde ich dasauch nicht lustig finden. Stichwort: Nachahmer.


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 22:11
so unrealistisch find ich das garnet...

hoffentlich bekommt die usa aber regulärbald einen neuen präsidenten!

bringt ein neuer präsi überhaupt was wenn diestrippenzieher eh immer wer anders im hintergrund sind...???


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 22:17
"und finden heraus, dass die Spuren nach Syrien führen"

ich glaub das würde zupolitischen konflikten kommen

syrien liegt doch in saudi-arabien, oder ;)


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 22:38
>>> Wie würden wir reagieren, wenn ein Film über die Ermordung Angela merkels in dieKinos kommen sollte?

??? Kein Kommentar

-------

Der Film istdeshalb verboten weil die Amerikaner ... naja der Paps... äh Präsidente ist da heilig.Dazu warum sollte man was man vielleicht machen will veröffentlichen ?


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 22:39
ich finde es bald geschmackloser wenn der ami präsi als held dargestellt wird, wie in 95% aller ami filme :>


melden

Tod eines Präsi

26.10.2006 um 23:32
Warum er verboten wurde? Weil, wenn er gezeigt würde, eine breite Gruppe der Menschen aufdie Idee kommen könnten, dass das doch eine ziemlich gute Idee wäre, diesen perversenBastard und Massenmörder umzunieten... deswegen


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 01:19
"Wie würden wir reagieren, wenn ein Film über die Ermordung Angela merkels in die Kinoskommen sollte?"

sofort ins kino gehen.


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 02:16
Ach, die Merkel will doch kein Mensch freiwillig sehen - auch nicht im Kino....

Wann hat Bush eigentlich die Nächste Rede in Chicago? ;)

Aber dieKurzzusammenfassung des Filmes klingt interessant. Das ware doch der ideale Aufhänger umdie US- & Verbündetensoldaten aus dem Irak abzuziehen und statt dessen einfach nachSyrien überzuwechseln... Und vielleicht ist das sogar der Plan, der nun etwas zu früh(wenn auch nur dokumetarisch) ausgeplaudert worden ist....


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 03:20
Es gibt hier keine Alternative zum Verbot
Man muss es nicht übertreiben


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 07:31
Wie man mal wieder sieht werden Fernsehen und Kino total überbewertet...


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 08:15
mit Hend Ayoub, George W. Bush

hat der mitgespielt in demfilm?^^



melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 08:41
ich finde es bald geschmackloser wenn der ami präsi als held dargestellt wird, wie in95 % aller ami filme

Oder in 100 %!
Ich sollte mal einen Film sehen, indem nicht so ein Harrison Ford rumrennt, ein Antiheld(nur bei uns) wie Bush, in der USAist er Gott, oder einfach unantastbar.

Gruss MG


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 09:08
"und finden heraus, dass die Spuren nach Syrien führen"

ich glaub das würde zupolitischen konflikten kommen

syrien liegt doch in saudi-arabien, oder

-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
das tut richtig in den augen weh.

aber wirklich richtig

*schmerz*


melden

Tod eines Präsi

27.10.2006 um 09:13
naja ob Syrien in Saudi-Arabien liegt wage ich nun mal ganz stark bezweifeln.

Ich würde den Film gerne mal sehen, kann man den irgendwo kostenlos downloadn *fg* .


melden
momoo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod eines Präsi

29.10.2006 um 19:23
hehehe ... geografiekenntnisse .... *autsch* ...


melden

Tod eines Präsi

29.10.2006 um 19:30
ich würd den film auch verbieten lassen


melden

Tod eines Präsi

29.10.2006 um 23:24
den film will ich sehen...wenn der film realität wär denke ich würde das der auslöser desdritten weltkrieges sein....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Virus in Afrika ausgebrochen
Politik, 56 Beiträge, am 27.02.2023 von Kohlhaas
alex55 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 27.02.2023 »
Politik: Nahe Ferguson: Erneut wird ein farbiger Teenager erschossen
Politik, 64 Beiträge, am 25.12.2014 von Tyon
Reliable am 24.12.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 25.12.2014 »
von Tyon
Politik: Wenn jemand einen Diktator umgebracht hätte….
Politik, 39 Beiträge, am 17.02.2014 von Glünggi
Luyten am 14.02.2014, Seite: 1 2
39
am 17.02.2014 »
Politik: Ebola Fieber jetzt auch woanders!?
Politik, 22 Beiträge, am 08.08.2014 von herk
alex55 am 08.08.2014, Seite: 1 2
22
am 08.08.2014 »
von herk
Politik: Das Leben nach dem Tod ...
Politik, 22 Beiträge, am 21.03.2012 von Kybalion7
derhüter am 07.03.2004, Seite: 1 2
22
am 21.03.2012 »