Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sorry Leute!!! Strom sparen.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Melde dich mit dem Teil wenn's fertig ist...wenn es dann noch Internet geben sollte.
Seite 1 von 1
MultiYetum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorry Leute!!! Strom sparen.

22.08.2022 um 14:36
Leider wurde das Thema geschlossen. Wenn das zwischenteil in 2 Jahren rauskommt, dann wisst Ihr, das der Erfinder mal hier war :)

Warum 2 Jahre warten?!
Türkei hat nächstes Jahr wahlen. Die heutige verrückte Regierung wird abgelöst, die kommenden Parteien werden viel auf der Erde verändern. Man sieht es nicht aber Amerika EU Russland suchen seit längerem kontakt zu den kommenden Partein, weil die Wissen was Sache ist.

Das zwischenteil kann mehr als nur LEDs zum leuchten zu bringen.

Es geht bald los.

Ich bin nicht hier, betrügerein zu betreiben.
In meinem Thread habe ich auch keine Werbung zu gelassen.

Aber das kenne ich schon. Sobald man ansetze sieht das es doch funktioniert, wird thread zu gemacht. Ich habe doch noch mehr Videos :)

Alles wird auf den Kopf gestellt. Eine neue Welt kommt auf uns zu.


melden

Sorry Leute!!! Strom sparen.

22.08.2022 um 14:54
3...2...1...Geschlossen.

Tip: Worüber willst du diskutieren?


melden

Sorry Leute!!! Strom sparen.

22.08.2022 um 14:55
:popcorn:


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Melde dich mit dem Teil wenn's fertig ist...wenn es dann noch Internet geben sollte.