Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Luzifer, Flügel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Userbezogen!
Seite 1 von 1

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

09.10.2015 um 20:25
@TryptoPhan auch wenn du mich hasst dieses wochenenende bin ich bei dir. wenn es sein muss übernachte ich vor deiner Haustür bis du mit mir ein Gespräch führst.


Warum,weil ich dich liebe und wenn du es nicht tust dann sagst du es mir ins Gesicht!°
dieses hin und her will ich nicht. Ich bin enau der für den du mich hälst. Nur deine zweifel verdecken alles. Und das räumen wir jetzt bei seite in einem Gespräch. wenn du dann nein sagst ok. Aber ich will das jetzt ein führ alle mal klären Lilly


Gerne können die andern hier disskutieren über Mann, frau verhältnis und was sie alles tuen oder nicht tuen.

Aber ich werde vor deiner Haustür übernachten ,wenn es sein muss Tage lang! ich bin fest entschloßen den mist jetzt zu klären. Außerdem nehme ich dich mit ,wenn du ja sagst ,damit es deiner Psyche besser geht. ich zeige dir ne Gondelfahrt und reiten und was weiß ich was. Aber ich zeige dir das leben hinter der Depression.

So bin ich und nicht anders


melden

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

09.10.2015 um 20:28
@Noctiscaelum
Könnt ihr das nicht privat klären?
Userbezogen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

09.10.2015 um 20:29
Verdammt, ich bin raus !!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

09.10.2015 um 20:29
@DiePandorra

:D


melden

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

09.10.2015 um 20:29
@DiePandorra leider nein sie ignoriert mich in moment,weil ich bisschen mist baute und unsensibel war.


melden

ich kann nicht anders.. Mann und Frau verhältnis

09.10.2015 um 20:30
@Noctiscaelum

Akzeptiere es und lass' ihr die Zeit, die sie braucht.

Und jetzt ist Schluss hier!^^


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Userbezogen!