Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:04
sorry das ich wiedereinmal meine negatife seite zeige.
aber ich habe einfach einprobelm jemanden zu finden.
ich bin jetzt 19 jahre alt und habe immer no keineeinzige freundin gehabt.
ich weis nicht was ich falsch mache oder ob ein fluch aufmir lastet.
egal was ich mache. schlussentlich komme ich immer zu einem kork. egalwie schön das es vorher war.
ich verliehre so langsam den glaubern das es überhauptjemanden gibt der sich um mich interessiert.

mein leben ist ein ständiges aufund ab. wie eine Achterbahn.
zuerst verlieben dan kork dan deprimiert dan wiederverlieben. unaufhaltsam geht das jetzt schon merere jahre so und ich bin mirs leid.

wen ihr was dazuschreiben wollt, dan macht das. würde mich auch um eure meinunginteresieren.

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:09
Gibt es nicht einen ABler Thread? Da kannst du nachlesen... ansonsten mit 19 alleine seinist doch nun nicht wirklich schlimm.^^ Naja zumindest sollange man alleine sein will...was in deinem fall moch nicht zu trifft...


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:11
Eben, mach Dir keinen Kopf. Mit 19 ist es noch lange nicht zu spät. Mehr Selbstvertrauenund weniger Selbsmitleid, dann wird das schon, viel Spaß :)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:13
das wird noch kommen ,es gibt noch jungfrauen mit 30 und älter ;).lass es locker angehen.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:14
joa dann benimm dich ned wie nen clown vor den mädels und da siehste, schwuppdiwuppkriegste eine ab
aber is echt nit schwer jemanden zu finden, man, da muss man sichecht schon blöd anstellen....wenns nit funzt.

sei natürlich u. spiel dich nedauf und du wirst sehen die mädels fliegen auf dich.

ansonsten - geh mit mir wech- wir finden schon eine für dich ;D ;D ;D ;D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:16
Wenn Du ständig einen KorB bekommst liegt es vielleicht daran das Du nicht so bist wie esdie Angebete gerne hätte. In dem Fall solltest Du vielleicht bei der Auswahl derZukünftigen etwas mehr Zeit investieren. Woran es letztendlich liegt kann man ja wohlauch über das Netz nicht sagen. Also wirst Du hier wohl auch keine wirklich brauchbareHilfe bekommen.

P.S. Mit 19 ist das noch kein Problem wenn man noch keineFreundin hatte. Aber etwas mehr Selbstvertrauen wäre vielleicht nicht schlecht. Undvielleicht solltest Du besser mit Deinen Freunden darüber reden, sofern die nicht dasgleiche Problem haben. Ahja und weniger Zeit vorm Rechner und mehr Zeit in der wirklichenWelt helfen auch ;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:17
Die Krankenschwester ausm Spital in dem du dann wieder landest oder wie Chill?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:18
@midna
ich kann dich nur vor dem Irrglauben warnen, zu meinen, mit 19 hätte man schonwas verpasst.
Nicht selten kommt bei Menschen, die eine selbsteingeredeteTorschlußpanik haben, ein gewisser Klammereffekt herüber, der auf andere unanagenehmwirkt.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:18
die is glaub ich zu alt für ihn - ich glaub so ältere damen will er nich wirklich denkich! ^^

aber hey - die sanitäter kann er haben! :D


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:19
Ich kenn auch einen, der mit 19 seine erste Freundin hatte und auch erst ab da an keineJungfrau mehr war.

Und das ist ein toller Mann, nicht hässlich, nicht dumm,einfach wundervoll.

Du siehst also, dass es nichts ungewöhnliches ist!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:25
Bei mir ist es ungefähr genauso, aber nicht so extrem wie in deinem Fall! Ich weiß auchnicht wieso es bei mir nicht funktioniert, aber vll. kommen wir irgendwann mal dahinter!Ich denke, dass das was mit uns selbst zu tun hat und wir uns irgendwie ändern müssen,damit es klappt! Ich bin schon fleißig dabei :D
Wenn man fast nur Körbe bekommt istes sehr schwer das zu verdauen... aber man kommt drüber hinweg ;)

Wie Secretschon gesagt hat, in dem ABler Thread wirste bestimmt auch ein paar Antworten oderRatschläge finden! Also da mal nachschauen!

Und wie ich immer zu sagen pflege:Auf jeden verbeulten Topf passt auch ein verbeulter Deckel :D (is aber nicht so ernstgemeint ;) )


"Es ist nicht entscheidend wie viele Schläge du austeilst -entscheidend ist wieviele du einstecken kannst!" (Zitat von Rocky aus Rocky Balboa) habdas einfach mal dazu geschrieben, weil ich den Film gestern gesehen habe ;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:27
joa wie würde boomer zu dieser problemstellung immer sagen....

SS!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:28
Mit 19 keine Freundin ist doch völlig normal.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:31
@chillkitt
also ersten ist es für mich schwieriger als du denkst jemanden zu finden
und zweitens wohne ich viel zu weit weg von dir, so wegen auegehen:)
und ichstelle mich nicht wie ein clown dar.
es gibt hir in der Schweiz einfach zu vieloberflächliche frauen die nur auf das eine scharf sind.. und sowas hasse ich abartig.


der gedanke daran das absolut jeder dehn ich kennengelehrnt habe und jede.
das die schon alle viele freunde hatten.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:32
nicht hässlich, nicht dumm...

lol naja das kann man aber nicht von jedemsagen, bei manchen hat das schon echt seine Gründe, die schaut man nur von weitem an unddenkt dann "na kein Wunder" und dann lernt man sie kennen und denkt "der Arme, wennüberhaupt dann nutzen den die Weiber sicher nur aus" xD

Ja, vielleicht steh ichmit dieser Sicht wieder alleine da aber ich kenn nunmal so Leute ... *räusper* vielleichtsolltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist? Hast du das schonmal? Ich denkeschon ne? Ich kenn dich nicht, kann das also schlecht einschätzen, also jetzt so speziellfür dich ;)
Vllt bist du zu aufdringlich, vllt klammerst du zu sehr, vllt wirkst duzu unreif...ka musste selbst wissen.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:32
@Threadersteller

Eine Runde Mitleid für dich?

Mensch, du bist 19, setzdich doch nicht dermaßen unter Druck, kein Wunder. Wahrscheinlich liegt es an einerabschreckenden "auf Teufel komm raus" Ausstrahlung?
Wir Frauen haben für soetwasauch einen 7. Sinn und keiner, egal ob Männlein oder Weiblein gibt sich gerne alspersönliches Eigentum her. ;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:33
Ich habe auch keine Freundin und mache mir darüber gar keine Gedanken.
So schlimm istdas nun wirklich nicht.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:34
du hast doch sicher en paar gute Freunde oder? Frag die doch mal^^


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:34
@eyecatcher
also soll ich mich zu dem änderen was die frauen hir wollen. einen derauch nur das eine will? und auf das äusere schaut? nein. danke für die ehre..

wie gesagt ist das bei uns was unnormales mit 19 kein freund/in zu haben


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:36
ja dann biste selbst schuld wenn du dich nicht ändern willst (und das solltest du auchnicht) dann musste dich damit abfinden und warten...bleib einfach natürlich soaufdringlichkeiten sind sehr unschön <>.<>


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:37
@sarasvati23
das problem liegt daran das ich selber als Man so wie du bist.
ein7ten sinn für solche sachen. ich bin sogar seeeehhhrr feinfühlig aber leider gibt eskaum welche die das akzeptieren können


Anzeige

melden