Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

27.12.2015 um 23:19
@Ninenya Ich werde hier nichts mehr posten obwohl ich die Indizien die ich angekündigt habe längst erhalten habe. Aber man wird mir eh nicht glauben nur weil ich keine Namen nenne aus rechtlichen Gründen. Dann sagt man ich würde mir das alles ausdenken, Zeit genug hätte ich ja.

Wenn euch ein zermalmtes Auto reicht als Indiz dafür dass Falco tot ist, dann glaubt ihr wahrscheinlich auch, der 11. September sei ein Terroranschlag gewesen. Wenn ich sage man hätte auf den Bildern Falco's Leiche sehen müssen da sie geschossen wurden bevor die Rettungskräfte eintrafen, dann glaubt man mir das nicht.

Wenn ich sage, Falco war an dem Tag nicht in der Nähe der Bar, denn außer der Kellnerin hat ihn dort niemand gesehen, dann glaubt man mir nicht. Dabei gibt es nur zwei Aussagen, die der Kellnerin und die des Busfahrers. Dann war Falco wohl der einzige Kunde an dem Tag?

Und wenn ich sage dass ich es sehr seltsam finde dass ausgerechnet der Bus, der in seinen Wagen crashte eine Leerfahrt war und es dadurch eigentlich keine Zeugen gab, dann bin ich verrückt!

Und wenn ich euch sage, das Gutachten war nachweislich eine Fälschung da es nur in den Medien auftauchte und sonst kein Richter es in den Händen hielt dann verlangt man Beweise (Links), die ich einige Seiten davor gepostet habe. Wenn man sich die Mühe macht den Screenshot des Artikels zu lesen, dann hat man es schwarz auf weiß. In der Gerichtsmedizin in Puerto Plata werden bis heute kriminelle Geschäfte mit gefälschten Todesdokumenten betrieben. All das stand in einer Zeitung.

Wie kann es möglich sein, dass Falco Christian Maiel ( Der Vermieter seiner Villa in der DomRep. und sein Freund) anruft und sagt: "Du musst mich abholen." Zwei Minuten später geht Maiel aus seinem Büro und ein Kollege sagt ihm, dass Falco einen tödlichen Unfall gehabt hätte? Wie ist das zeitlich möglich? Und warum sollte Falco den Wagen starten, wenn er doch kurz zuvor seinen Kumpel anruft der ihn abholen soll?

Warum veröffentlichte sein Gitarrist erst vier Jahre später die Nachricht des Anrufbeantworters, die Falco ihm zwei Stunden bevor er starb, auf das Band quatschte?

Wenn ihr diese Dinge als normal betrachtet, dann ist das eure Sache. Und wenn
euch ein zermalmtes Autowrack reicht als Indiz dafür dass Falco tot ist, dann hat es euch wohl auch gereicht, dass GI's behaupteten sie hätten Bin Laden ermordet, ohne irgendeinen Beweis zu liefern.

Ihr könnt jetzt ruhig sagen, dass Falco trotz Allem tot ist, einen richtigen Beweis dafür gibt es nicht wirklich. Denn wie oben bereits erwähnt war sich die Kellnerin zu 100% sicher, dass sie ihn erkannt hat. In ihrer zweiten Aussage hatte sie JEMANDEN in einem schwarzen Jeep sitzen sehen. Eine Stunde lang, regungslos. Die Fenster zu, bei 40 Grad im Schatten. Diese zweite Aussage bleibt bis heute stehen. Genauso wie der unrealistische Blutwert.

Fakt ist keiner hat den Unfall beobachtet. Nicht einmal die Kellnerin kann sagen wie der Unfall passiert ist. Und der Busfahrer war sich auch nicht sicher ob Falco jetzt rückwärts oder vorwärts ausparkte.... Und dann will man mir sagen dieser Unfall war normal?

Anzeige
1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

27.12.2015 um 23:48
Falco ist nicht tot, er ist nur auf der Flucht und das seit 30 Jahren. Lasst euch nichts erzählen.

https://www.youtube.com/watch?v=Nv0argTMp4g (Video: Falco - Auf der Flucht - live - 1985)


melden

Falco lebt doch!

27.12.2015 um 23:54
Ich würde es ihm gönnen, ein neues Leben fernab von diesen ganzen schleimigen geldgeilen Medienheinis.

:)


melden

Falco lebt doch!

29.12.2015 um 06:27
@Falco1996
Schade. Ich find das Thema auch irgendwie spannend, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der noch leben soll. Dann müsste doch irgendwer wenigstens einmal sein Schweigen brechen, vor allem weil der so berühmt war. Es gibt doch auch dieses eine Foto wo angeblich Falco oder ein Typ der ihm ähnlich sieht, drauf sein soll, dieser ältere Mann mit der Cappy. Ich hab das meiner Oma gezeigt und die hat sich total erschrocken. Sie ist der Meinung, das ist definitiv Falco auf dem Foto.


melden

Falco lebt doch!

29.12.2015 um 18:45
Ich würde es ihm gönnen, ein neues Leben [...]
Genau.
Sollte alles tatsächlich inszeniert worden sein, was ich nicht glaube, dann sollte man die Sache auf sich beruhen lassen.
Ist ja wohl offensichtlich, dass er in dem Fall auch nicht gefunden werden will. Schon gar nicht von neugierigen "Fans".


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

29.12.2015 um 19:15
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Wenn euch ein zermalmtes Auto reicht als Indiz dafür dass Falco tot ist, dann glaubt ihr wahrscheinlich auch, der 11. September sei ein Terroranschlag gewesen.
Ach so, du bist also nicht ein überdrehter Fan, sondern ein notorischer Verschwörungsheini.


melden

Falco lebt doch!

29.12.2015 um 20:37
@Fabs

Weil ich die Dinge anders sehe bin ich gleich ein "Verschwörungsheini" oder was?


melden

Falco lebt doch!

08.01.2016 um 13:51
@Falco1996
Nein, nicht weil du sie so siehst, sondern fast fanatisch auf Dinge hinweist die du nur mit vagen Umschreibungen meinst zu bestätigen


melden

Falco lebt doch!

08.01.2016 um 13:53
Es war sooooo klar, dass da nichts mehr kommt. Einfach typisch, passt ins Bild.

Sorry, aber so ist es...


melden

Falco lebt doch!

18.01.2016 um 23:03
Wie gesagt ich hätte etwas aber hier werde ich es nicht posten, ganz einfach. Ich habe Leute auf Facebook die es wissen und das reicht.


melden

Falco lebt doch!

18.01.2016 um 23:30
@Falco1996

dann lass den Thread doch bitte einfach schließen. Tu uns den Gefallen


melden

Falco lebt doch!

18.01.2016 um 23:36
@Lilith101
Aber is doch Lustig.
Taucht einmal im Monat auf und verkündet das er was weis und is dann wieder Weg.
Vielleicht braucht er das um sich dann alle paar Wochen wichtig zu Fühlen?
Eigl. Traurig.
:ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

19.01.2016 um 03:19
du beschuldigst also das alle die mit der Bergung des Leichnames zu tun hatten Lügen, du beschuldigst Ärzte einen Totenschein gefälscht zu haben, du beschuldigst die jenigen die die Obduktion durchgeführt haben das sie wissentlich einen falschen Leichnam obduziert haben und alle Dokumente die damit zusammenhängen gefälscht wurden.
Und du bist ernsthaft davon überzeugt das alle Beteiligten bis heute Stillschweigen darüber bewahren konnten obwohl es Gerüchte gibt und durch diese Nachforschungen angestellt wurden und trotzdem keiner etwas darüber verloren hat oder Beweise dafür zu finden waren.

ok, ja dann wirste wohl Recht haben, Falko lebt noch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

19.01.2016 um 03:23
hab da ne Bekannte die hat Es gesehen und sie ist sich 100% sicher das Es keine Frau sein kann.

Angela Merkel ist in Wirklichkeit ein Mann, ich habe Beweise, werde diese hier jedoch nicht Posten weil ich auf Facebook Leute haben die es wissen, das reicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

19.01.2016 um 03:29
Hab auch was dazu hier liegen das die Regierung vom Mexikanischen Drogenkartel unterwandert wurde, werd es hier jedoch nicht posten denn ich habe Leute auf Facebook die es wissen, das reicht.


melden

Falco lebt doch!

19.01.2016 um 13:34
Ich habe schon vor drei Monaten gesagt dass ch den Thread schließen lassen will


melden

Falco lebt doch!

19.01.2016 um 13:35
@brausud Ich brauch das nicht um mich wichtig zu fühlen, ganz sicher nicht.


melden

Falco lebt doch!

19.01.2016 um 14:20
Immer noch der arme Falco? Lassen wir ihn doch dort in Ruhe, wo er gerade ist. Er hat sie gesucht und er hat sie gefunden. Ob das im Grab oder Undercover am Ende der Welt ist.

Zur Erinnerung können wir gerne weiter seine schöne Musik hören, zumindest die, die sie mögen.


melden

Falco lebt doch!

09.02.2016 um 23:54
Ich habe lange darüber nachgedacht, was für einen Lauf diese Diskussion genommen hat usw. Der letzte Eintrag ist jetzt knapp einen Monat her und ich möchte mich nicht entschuldigen, denn ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas. Aber ich werde eingestehen dass ich die ganze Sache falsch angegangen bin, ich hätte mehr und besser recherchieren sollen, hätte mehr Indizien einbringen müssen und das habe ich nicht getan.

Eigentlich wollte ich mit einem guten Eindruck in diesem Forum starten, das habe ich mir wohl versaut....daran bin ich aber selbst schuld.


melden
xy1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

10.04.2016 um 10:02
Guten Morgen,

Ich fasse mich kurz: >>Falco lebt>> und das lässt sich nach Stand der Indizien leicht behaupten, ohne sich lächerlich zu machen.

Zunächst mal hat Falco bereits in den 80ern Interviews gegeben, in denen er klar gesagt hat, dass Stars früh sterben müssen, um den vollen Ruhm ihres Schaffens abzuschöpfen... und dann hat er 1998 zum Ableben auch noch zeitgleich den passenden Song produziert: "Out of the Dark (Into the Light)" inklusive Songzeile "Muss ich denn sterben, um zu Leben?"
Als wenn das noch nicht ausreichen würde, um ordentlich Verdacht zu schöpfen, dass der berüchtigte Pop-Exzentriker mit Hang zu morbiden und makraben Ideen (Ich sage nur Jeanny...), hier einen gewaltigen Coup gelandet hat, macht er sich auch noch lustig:

Wie heissen Falcos posthum veröfftlichte Alben? 1. "Verdammt wir leben noch" und 2."The Spirit Never Dies"... klingelts?

Dann taucht er auch noch 2005 bei einem Konzert der Wiener Philharmoniker in Berlin auf... wer dieser "Doppelgänger" ist, wurde offiziell nie geklärt... auch seltsam, denn sein Bild ging wochenlang durch TV und Printmedien - gemeldet hat sich der auffällig gekleidete Mann nicht... warum nicht, wenn es nicht Falco himself war?! Gemeldet haben sich auch keine Bekannte des Mannes, sondern nur Weggefährten Falcos, die ihn da wiedererkannt haben wollen. Wenn der besagte Mann kein Geist war, dann war es Falco.

Dazu kommen zahllose Ungereimtheiten zu Falcos Tod: Es gibt nur zwei dokumentierte Zeugen des Unfalls (eine Kellnerin und der Unfallverursacher) und nur zwei dokumentierte Zeugen, die Falcos Leiche gesehen haben wollen (Gerichtsmediziner und ein Freund Falcos). Totenschein ausgestellt in der DomRep, wo mit einem fetten Trinkgeld alles geht... Zu den kuriosen Begleitumständen der Unfallfotos, hat der Threadsteller hier schon einiges geschrieben. Und die Liste der Merkwürdigkeiten ist ja noch länger... Falcos Mutter zerbricht nicht am Tod ihres einzigen Kindes, zu dem sie ein ungewöhnlich inniges Verhältnis hatte - nein, sie gibt kurz darauf munter Interviews und wirkt gefasst. Dazu passt, dass sie in den Folgejahren zahllose Male in die DomRep reist.

Alles nur Zufall? Möglich, aber seeehr unwahrscheinlich. Gibt es denn handfeste Beweise? Ja, es gibt sie:

2009, elf Jahre nach Falcos "Tod", wird der dritte offizielle Jeanny-Song "The Spirit Never Dies (Jeanny Final)" veröffentlicht... angeblich handelt es sich um eine verschollene Aufnahme von 1987, die dann verworfen wurde und unentdeckt von 1987 bis 2008 im Lager eines Studios überdauerte... (schon klar ^^)

///An diesem Punkt sollte ich wahrscheinlich erwähnen, dass ich aus der Branche komme und professioneller Musikproduzent bin.///

Also, der dritte Jeanny-Teil ist so etwas wie der Heilige Gral des Falco-Universums und hättes es ihn gegeben, wäre er 1998/ 99 ausgegraben worden, jedoch wurden damals alle Falco-Producer nicht müde zu äußern, dass es "Jeanny 3 nicht gibt". Es gäbe nur eine bereits bekannte und geleakte, verworfene Demo ("Where are you now") und sonst nix. Aha... Alzheimer-Demenz??? Wie konnten die nur den Song vergessen?

Nochmal: 1999 werden alle bisher unveröffentlichten Falco-Songs (auch jene von 1987/ 88) auf dem Album "Verdammt wir leben noch" veröffentlicht - aber ausgerechnet ///Jeanny 3/// nicht und (was für ein Zufall...) ausgerechnet diesen Song, auf den die Falco-Fans weltweit seit den 80ern immer gehofft hatten, sollen die Produzenten komplett vergessen oder verschwiegen haben??? Und warum bitte sollte dieser Song nicht zusammen mit den anderen Songs und Demos der gleichen Session gelagert worden sein? Absoluter Schwachsinn. Und dann auch noch ein derart gelunger Song... verworfen, verschollen, vergessen, verleugnet... Sorry, aber wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

So kommt es also dazu, dass 2009 The Spirit Never Dies (Jeanny Final) erscheint und nach offizieller Lesart eine 1987 aufgenommene Gesangsspur Falcos darstellt. Tja, und hier liegt der Fehler:

Man kann eben nicht wirklich eine Stimme 2009 aufnehmen und klingen lassen, als handele es sich um eine Stimme des selben Mannes von 1987. Und genau das ist der Fall. Ich habe den Song bereits 2009 professionell im Studio analysiert und auch mit Falcos Stimme der Tracks verglichen, die 1987 in den gleichen Sessions für das Album "Wiener Blut" aufgenommen wurden, denen auch angeblich The Spirit Never Dies entstammen soll und das Ergebnis war eindeutig:

Zumindest im Jahr 2009 muss Falco noch gelebt haben.

Verschont mich mit blöden Elvis-Kommentaren, ich werde auf Deppen-Niveau nicht diskutieren. Danke und schönen Tag noch. :)


Anzeige

melden