Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

10.04.2016 um 11:29
Falcoooo *gröhl*

jaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch.. oooooooh Falco, es lebt noch juhuu..

:wein:

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

10.04.2016 um 11:53
@tic
Jo, und er hat jetz n Bart und Spielt nur noch in B Movies mit. :Y:
56945535c46188cf1f8b459f


melden

Falco lebt doch!

22.05.2016 um 15:17
Sinnlose Diskusion Falco lebt der Witz war gut Beweise müssen her und keine Kommentare seitenlang das er lebt ich will ein Foto sehen das er lebt und das gibt es nicht er ist tot und basta


1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

22.05.2016 um 20:08
@Rainbow24q
Hier:
screen shot 2012 06 25 at 12 48 00 pm.pnOriginal anzeigen (0,2 MB)
:D


melden

Falco lebt doch!

23.05.2016 um 10:06
Was eine Diskussion. Warum kann man sich nicht damit abfinden, dass er tot ist?


melden

Falco lebt doch!

23.05.2016 um 11:21
ja machen wir doch doch der typ hier denkt er lebt und hätte beweise so ein blödsinn


melden

Falco lebt doch!

23.05.2016 um 14:07
Zitat von Rainbow24qRainbow24q schrieb:Sinnlose Diskusion Falco lebt der Witz war gut Beweise müssen her und keine Kommentare seitenlang das er lebt ich will ein Foto sehen das er lebt und das gibt es nicht er ist tot und basta
Satzzeichen leben auch (irgendwie) und man darf sie nutzen. :troll:


melden

Falco lebt doch!

01.07.2016 um 13:57
Hat noch irgendjemand etwas von diesem Falco1996 gehört?.


melden

Falco lebt doch!

13.07.2016 um 04:38
@VanKruse
Er hat mich nach einiger Zeit nachdem Ruhe im Thread war nochmal privat angeschrieben weil ich neugierig war nach den Quellen, die er ja großspurig angekündigt hatte. Da man hier keine PNs veröffentlichen darf, nur so viel: Das was er behauptet hat und was er dann belegen sollte mit entsprechenden Quellen ist bei weitem nicht so spektakulär und reißerisch wie er hier zu Anfangs aufgeschlagen ist...nur viel Theater um nichts.


melden

Falco lebt doch!

26.07.2016 um 00:57
Schade...sehr schade...kannst du mir eventuell per PN Details zu kommen lassen?


melden

Falco lebt doch!

26.07.2016 um 02:36
Falco war grandios, aber er ist schlicht und ergreifend auch nur Menschlich gewesen! RiP


melden

Falco lebt doch!

26.07.2016 um 08:58
Menno lasst ihn doch endlich ruhen, den Falco, oder Elvis oder MJ oder Marilyn, und wie sie alle heißen,
ist jemals einer von denen wieder aufgetaucht ?
Außerdem ist es so wie in allen schlechten VT's, die "toten" Protagonisten müssten ihr "Restleben" lang im geheimen Bunkern oder auf geheimen Inseln leben, abgeschirmt, von jeglichen anderen Leuten,
und nicht in der Dom. Rep am Strand wie ein Gockel rum laufen, da wo auch viele Europäer sind.
Der Teil hinter euren Augen darf ruhig mal benutzt werden, und ist nicht allein für die niederen Instinkte da.


melden

Falco lebt doch!

26.07.2016 um 17:15
@Adipompöös
Du hast Tupac vergessen!


melden

Falco lebt doch!

26.07.2016 um 17:31
@Shiiva

Ich wollte DAS auch gerade schreiben! ;)


melden

Falco lebt doch!

26.07.2016 um 17:31
OMG
Was bin ich auch wieder für ein Schussel ?
Sorry, auch der Genannte wird wohl nicht wieder auftauchen.
Finden wir uns damit ab, auch wenn es manchen schwer zu fallen scheint.
Lasst sie ihren Frieden haben, und schließt ab, als Fan oder auch nur als Mensch.
Man kann ja trotzdem sein Leben lang Fan sein.


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 00:05
@Ninenya
Ich konnte dir auch nur das sagen was man mir gesagt hatte, aber das habe ich dir auch hundert mal gesagt! Für mich war die letzte Info auch nicht so großartig wie man es mir versprochen hatte, auf die Quelle die ich damals hatte verlasse ich mich nicht mehr. Jetzt könnt ihr weiter lästern und euch lustig machen, ciao


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 05:29
@Falco1996
Ist ja gut. Was regst du dich eigentlich so auf? Ich kann auch nichts dafür, dass deine Quellen nicht vertrauenswürdig/fehlinformativ waren. Und so habe ich das hier nur weitergegeben in den Thread, da die Fragen nochmal aufkamen.

@VanKruse
Frag den TE am besten selbst, ich weiß nicht ob es erlaubt ist, den Inhalt von PNs einfach so weiter zu leiten.


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 14:48
@Ninenya

Ich rege mich auf weil man sich über mich lustig gemacht hat, ich glaube dir würde das auch nicht gefallen. Man hätte netter sein können aber scheinbar ist das hier in dem Forum wohl der allgemeine Umgangston. Es kotzt mich halt an wie ein paar Leute hier mit mir geredet haben, wenn das was ich gesammelt habe für einige keine Beweise darstellen, dann ist das okay, aber die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen sind war einfach nicht okay. Die stempeln einen gleich als verrückten ab nur weil ich eine andere Ansicht habe als sie. Und sowas ist einfach respektlos.

Übrigens darfst Du den Inhalt der PN gerne weiterleiten, mir ist das Wurscht.


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 15:56
@Falco1996
Was hast du denn erwartet? Du pumpst den Thread mit Clickbait voll und wunderst dich noch das dir die Leute den Mist um die Ohren schmeißen? Echt seltsam das keiner hurra schreit bei unbelegten Thesen.
Und ganz ehrlich, dafür das das hier das Internet ist, sind die Leute wirklich freundlich und interessiert mit dir umgegangen. Auf anderen Seiten wärst du viel schlimmer niedergeschrieben worden.


3x zitiertmelden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 16:33
@GruenesKabel

Ich darf ja wohl Respekt verlangen, ganz gleich was ich poste oder nicht?


Anzeige

melden