Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin jetzt auch bei euch

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hexe84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 21:40
Hallo zusammen, ich bin die Neue in der Runde und würde mich gerne Vorstellen bevor ich los lege. also, ich bin 31 Jahre Jung, wohne auf dem land und Interessiere mich für alles Mysteriöse, Verschwörungstheorien, Karma, das Universum und viel mehr.

Ich bin durch zufall auf eure Seite gestossen und fand sie auf anhieb sehr interessant.
vor 8 jahren hatte ich einen Schlaganfall weswegen ich heute noch manchmal Buchstaben Vergesse, falsch einsetze oder verdrehe. (an manchen Tagen mehr, an anderen weniger) Ich werde mich aber bemühen meie Beiträge Leserlich zu gestallten und hoffe ihr bringt mir etwas verständniss entgegen.

Anzeige
2x zitiertmelden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 21:47
Willkommen. :merle:

Allerlei Infromationen und Wissenswertes: https://www.allmystery.de/wiki/

Beliebt:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Allmystery-Wiki: Richtiges Posting

Viel Spass!


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:13
@Hexe84

Willkommen auf Allmystery

Ich denke jetzt nicht, dass man es dir sehr übel nehmen wird, wenn du das eine oder andere mal einen Fehler machst... Das passiert jedem... Und dein Beitrag wirkt ziemlich normal was die Rechtschreibung betrifft... Aber ich weiß natürlich auch nicht, wie lange du daran geschrieben hast...

Und ich denke, wenn sich dennoch jemand beschweren sollte, dann wird er deine Gründe wohl gut verstehen können...

Naja... Viel Spaß noch auf Allmystery


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:14
@Hexe84
Zitat von Hexe84Hexe84 schrieb:vor 8 jahren hatte ich einen Schlaganfall weswegen ich heute noch manchmal Buchstaben Vergesse, falsch einsetze oder verdrehe. (an manchen Tagen mehr, an anderen weniger) Ich werde mich aber bemühen meie Beiträge Leserlich zu gestallten
Bei "meie" hast du ein "n" vergessen :)

Ich hoffe, du findest es wieder...

LG


melden
Hexe84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:15
vielen Dank :)


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:20
@Hexe84

31 - 8 = 23

Du hattest mit 23 einen Schlaganfall? Das ist aber noch sehr jung - wie das?


1x zitiertmelden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:21
@Hexe84

Herzlich willkommen hier auf Allmy, das wird schon :D lass dich nicht kirre machen ….


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:23
Hallo neue in der Runde..


melden
Hexe84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:24
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:31 - 8 = 23

Du hattest mit 23 einen Schlaganfall? Das ist aber noch sehr jung - wie das?
das ist eine lange Geschichte wo ich nicht ganz unbeteiligt darn war.. vieleicht kann ich irgendwann darüber reden aber momentan fällt es mir noch schwer.


melden
Hexe84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:26
Danke für die vielen lieben Willkommens grüsse ihr seit super :)

Ach, und ich hab mei(n) "N" wieder gefunden :)


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:26
@Hexe84

Ok, dann lassen wir es erst mal - ordentlich hier krachen :D

Jipppppyyyyyy


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:41
Jo, da kannste dich auch nochmal vorstellen:
https://www.allmystery.de/themen/uh59778
Zitat von Hexe84Hexe84 schrieb:Interessiere mich für alles Mysteriöse, Verschwörungstheorien, Karma, das Universum und viel mehr.
:{


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:44
@ackey

Was ist denn dein Problem mit Mysteriösem, Verschwörungstheorien, Karma und dem Universum?


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:52
@znobodyz
Weils lame ist vielleicht? :ask:


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:54
Guten Tag @Hexe84 . :) Herzlich willkommen auf Allmy ...


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:55
@HeurekaAHOI
Du hast verpennt..es ist nimmer "Tag"


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:57
Gar nich´ waaaahr :D @Lemniskate


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 22:57
@Lemniskate

1. Jeder hat seine eigenen Interessen und man sollte niemanden dadurch verurteilen (solange es niemand anderen schadet)

2.Weißt du denn wo HeurekaAHOI sich zur Zeit aufhält :D


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 23:03
@znobodyz
Mir doch egal wo der sich aufhält. Sobald er in eine andere Zeitzone Postet hat er das kenntlich zu machen!!
Und 2tens denke ich ackey findet eben das Gesamtbild hier lame...find ich übrigens auch ^^


melden

ich bin jetzt auch bei euch

26.10.2015 um 23:05
@Lemniskate
Danke, du hast das ausgedrückt, was ich mir denke. :Y:


Anzeige

melden