Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileyvorschläge

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Smileys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 14:58
@Lemniskate

Meine liebste Kate :D Du bist wirklich die Beste hier bei Allmy,
du hast mich bedacht, ich danke dir :lv:

Anzeige
2x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:01
@lebalda
wasn das fürn behämmertes..ähm...eigenartiges für dich völlig unpassendes ava :ask:
Zitat von lebaldalebalda schrieb:du hast mich bedacht, ich danke dir :lv:
kein Ding Herzchen :)


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wasn das fürn behämmertes..ähm...eigenartiges für dich völlig unpassendes ava :ask:
das wollt ich dich auch grad fragen O.O


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:02
@lebalda
wollen wir tauschen?


@suffel doofer motzer -.-


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:05
@Lemniskate

für einen alternativ ava komme ich wieder auf meinen ersten beitrag zurück!
wir brauchen brüste lemnis!!


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:06
@Lemniskate

Das ist doch mein Sternzeichen :) Willste das wirklich haben ich hätte es noch in gelb/schwarz :P:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:07
Skorpion?
:vv:
jetzt erklärt sich einiges ^^


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:07
@suffel
wir???
also Ich bin ausgestattet ;)


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:12
Lsw vader
:vader:
trooper
:trooper:
tie1
:tie:
r2d2-5
:r2:
batman
:batman:
desismileys 2227
:supi:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:18
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der Sarkasmussmiley
Einen Sarkasmussmiley bräuchte ich dringend.



Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der großen Ankündigung, es wären Smileys implementiert worden, ein wenig über die "Menge" enttäuscht war.

Ich bin übrigens noch für einen Penis-Smiley.


2x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:22
@Lemniskate

beweise ! :troll:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:24
@Kältezeit
Sarkasmussmilie, geniale Idee :Y:
auf sowas cooles kommt @suffel natürlich nicht -.-


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:25
@Lemniskate

brüste sind eindeutig cooler -.-


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:auf sowas cooles kommt @suffel natürlich nicht -.-
Weil's @suffel chen die intelligenteste und ausgereifteste Form des Humors, den Sarkasmus, halt einfach nicht kennt.

Mach ihm keinen Vorwurf und lass ihm seinen Brüste-Smiley.

Ich will nen Pimmel!


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:30
@Kältezeit

das ist ja wohl eine dreistigkeit Òó

warum willst du eig immer ein pimmel egal in welchen thread ich dich sehe O.O


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum willst du eig immer ein pimmel egal in welchen thread ich dich sehe O.O
Ergänze "Pimmel" durch "großen Pimmel"! :troll:

Öh, äh, öh... weil ich selbst keinen habe?! .. Oo

Wieso willst du Brüste?


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:35
@Kältezeit

:note: ist entweder single oder hat einen partner mit kleinem pimmel :troll:

naja....also...äh....pass auf!
wenn es schöne brüste gibt sorgen die dafür das die pimmel bei den männlicher unsern größer werden und tadaaaa du hast deinen willen O.O


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:39
@suffel
Ich hätte halt einfach gerne einen Pimmel, auf den ich 24/7 zugreifen kann!
.... Oo
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn es schöne brüste gibt sorgen die dafür das die pimmel bei den männlicher unsern größer werden und tadaaaa du hast deinen willen O.O
Du, ich mach mir keine Illusionen und weiss, dass 95% der Userpimmel nicht mal annähernd an meine bevorzugte Mindestgröße heranreichen. Mit oder ohne Brüste..

Wer sich nicht angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden ... :troll:

Wo ist der verfi... Sarkasmussmiley? .. Oo Ach, nee, schön, ne... der is ja noch garnich implementiert ... -.-


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:39
dann braucht nur noch jeder weibliche user einen männlichen user neben sich ... oder eben einen pimmelsmiley


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:40
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:oder eben einen pimmelsmiley
:Y:


Anzeige

melden