Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileyvorschläge

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Smileys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:18
@datrueffel
Muss ich mal wieder betonen, dass ich seit fast 10 Jahren Allmy noch keinen Sperrtag habe?
Alleine schon aus diesem Grund gebührt mir ein eigener Smilie, zur Ehrung für ein solch vorbildliches Verhalten als Qualitätsuser! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Muss ich mal wieder betonen, dass ich seit fast 10 Jahren Allmy noch keinen Sperrtag habe?
Das ist nichts worauf man stolz sein kann. Du bist ja auch immer noch gelb :D Wer nicht schreibt, wird nicht gesperrt :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alleine schon aus diesem Grund gebührt mir ein eigener Smilie, zur Ehrung für ein solch vorbildliches Verhalten als Qualitätsuser!
Ham'wer schon...gibbet schon: -> :krbis:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:20
@datrueffel
Qualität, statt Quantität. :D


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Qualität, statt Quantität.
*räusper*


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 17:24
Kann sich denn hier jetzt jeder einen persönlichen Smiley wünschen - oder hab ich da was missverstanden?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 18:33
juhuuu, dns hat endlich nen paar von mein Smileys eingebaut :)

weitere von mir gibts hier: http://allmystery-design.npage.ch/smileys-im-allmydesign.html (Archiv-Version vom 23.02.2016)

RedBull

Dinolove


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 18:36
@tic

maus

Der könnte durchaus als :ratte: funktionieren. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 18:39
hatte den glaube sogar für dich gemacht @Rattensohn ^^


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 19:19
fumo

Cool, funzt, danke @tic !

Die Seite werd ich mir gleich mal speichern...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 19:35
:)


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 13:49
Hier bitte für euch
@Rattensohn
Ratte
@aero
Sonne
@suffel
Schaefer


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 13:50
@Dekujunge

cool danke :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 13:53
@Dekujunge



Hey klasse Dekujunge. Sehr schön geworden..dankeschön ersteinmal..... :wein: :) :)


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 13:55
@aero
@suffel
Moet kein Problem gerne doch


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 14:22
Mein Vorschlag noch einen MLP Smiley:
Mlp Smiley
Das passt zu einen der Großen Gruppen im Almy


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 16:52
thx auch für das aufnehmen meines palms^^
:palm:


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 17:10
@El_Gato wünscht sich einen Trollteufel, hier meine Version:
Trollteufel


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 17:17
@Dekujunge
Die Ratte sieht echt nicht schlecht aus.

Ratte
Das wäre dann :ratte:
Und genau den gleichen Smilie mit dicker Goldkette kann man dann :rattensohn: nennen. :troll:


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 17:25
@Rattensohn
Rattensohn


melden

Smileyvorschläge

03.11.2015 um 17:37
Ich bin ja für eine Ratte mit vielen Herzchen :)
:D


Anzeige

melden