Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileyvorschläge

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Smileys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:41
"Der kleine Thread hat sein Niveau verloren, bitte zur Information kommen."

Anzeige
1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:41
@Kältezeit

aber du kannst doch nicht einfach echte pimmel durch ein pimmel smiley ersetzen O.O


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:

Einen Sarkasmussmiley bräuchte ich dringend.
Ich auch. NUR deswegen stelle ich mich nicht dem Brawl, weil meine Texte nicht verstanden werden, und wenn ich jedesmal die Pointe erklären muss, wird es fad :D


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:57
Verliert Sarkasmus nicht seinen Witz, wenn man ihn markiert :ask:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 15:57
Zitat von AssassineAssassine schrieb:"Der kleine Thread hat sein Niveau verloren, bitte zur Information kommen."
und Ich wars nicht ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wer sich nicht angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden ... :troll:

Wo ist der verfi... Sarkasmussmiley? .. Oo Ach, nee, schön, ne... der is ja noch garnich implementiert ... -.-
Ach kalte, so von Frau zu Luder gesprochen muss ich ...hm...wie formuliere ich es...
ok ich sags frei raus, dein Humor ist so derbe grottig, und dein immer lauter werdender ruf nach grossen pimmeln wirft so ein wunderschönes Licht auf dich ...ach herrlich :kiss:


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:00
Eine Ratte als Smilie wird dringend benötigt! :D


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:01
@Rattensohn

wenns ne ratte geben sollte verlange ich aber auch ne krawatte :D


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:04
Hase smiley1 haben will! Oder sagt man höflichkeitshalber lieber haben möchte?


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:04
@suffel
Es gibt Smilies für Katzen, Hunde, Mäuse, Kraken und dazu passt halt perfekt noch eine Ratte. ;)


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ok ich sags frei raus, dein Humor ist so derbe grottig, und dein immer lauter werdender ruf nach grossen pimmeln wirft so ein wunderschönes Licht auf dich ...ach herrlich :kiss:
Ich liebe dich auch!

*Pimmelsmiley*


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:06
@Rattensohn

ja ich habe nix dagegen meine stimme hast du :Y:

aber eine krawatte passt auch :D


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:07
@Rattensohn

Wo passt denn eine Ratte zum :datrueffel: ?


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:08
ist beides katzenfutter :cat:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:08
@Lemniskate
Ich bin halt ne Frau mit hohen Erwartungen.... Kennste nicht, wollt's nur mal gesagt haben ... :troll:


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:09
@datrueffel

:datrueffel: sind die Ratten der Tiefsee.


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:10
@Kältezeit
erst die drei grossen Worte hier raushaun und dann doch wieder drauftreten?
ach kalte...welch aufregende Freundschaft ^^


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:sind die Ratten der Tiefsee.
:note:

Du bist so eben auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gerutscht :}


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:14
@datrueffel

Mir egal, Hauptsache ich bekomme meinen Ratten-Smilie, dafür ist mir jedes Opfer recht! :D


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mir egal, Hauptsache ich bekomme meinen Ratten-Smilie, dafür ist mir jedes Opfer recht!
Is' dann aber blöd, wenn du es nur noch als Gast sehen kannst :D


melden

Smileyvorschläge

02.11.2015 um 16:16
@Rattensohn
ja das wär voll doof :D :)


Anzeige

melden