Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltun Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:21
Mich hat neulich ein greiser Mann in einem Kaffee angesprochen, das er Liebe und Zuwendung braucht. Das war eine Botschaft von ihm an mich und den Rest der Welt.... Super fand ich seine Ehrlichkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:25
Wie war deine Reaktion?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:27
Das schreit nach einer kompetenten Meinung eines Mannes, der seines Alters würdig ist und seine Erfahrungen in Bücher zum Ausdruck bringen sollte: @Doors


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:28
naja solang man das nicht öffentlich macht sondern im trauten heim, is daran ja wohl nichts verwerfliches zu finden.
zugucken will ich jetzt nicht unbedingt, aber das will ich auch nicht bei jungen leuten


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:31
Ich will unbedingt ein Motorrad... Also... :trollking:


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:31
@41026061_
er entfernte sich, nachdem er es mir sagte, hinter her laufen wollte ich auch nicht, obwohl mich sein Problem interessierte. Hi Hi..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:31
was ist nicht-körperlicher sex?

und warum sollte man dazu stehen?


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:32
@AgathaChristo

Seltsam.

Jetzt hast du vilt. ein Abenteuer verpasst. ;)

P.S.: Auch im Alter sollte man noch Spaß haben, solange es möglich ist.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:33
Liebe und Zuwendung oder Sex sind doch 2Paar Schuhe.
Ich find alles im Alter gut. Kann ja jeder wie er möchte und noch kann.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:34
Zitat von satorsator schrieb:was ist nicht-körperlicher sex?
Wenn man es mit einem Geist macht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:36
Kann man denn liebe und zuwendung mit sex über einen kamm scheren ?...Weiß ich imo nicht so recht.


Aber grundsätzlich möchte ich sagen das sex im alter, worum es ja eigentlich geht, für mich kein tabuthema ist.

Im gegenteil. Auf mich als mann kann auch eine frau in älteren jahren durchaus noch sexuell anziehend wirken.

Als ein als kompliment gemeint möchte ich zb. "nur mal" Marianne Koch nennen die auf mich auch mit ihren 84

jahren immer noch attraktiv wirkt.

(Auch wenn sich hier iwo. darüber auf andere art lustig gemacht wird, aber wenn ich das so empfinde kann ich da nichts dran machen.)

50 bfs marianne koch 104 v img 16 9 xl d

https://www.google.de/search?q=marianne+koch&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CIMBEIkeahUKEwjsx_7dk__IAhUCQhQKHVAYB0I&biw=1920&bih=943


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:44
@aero
Danke, fühle mich sexy wie noch nie. Kann euch nur raten, mit älteren Frauen und Männer bettemäßig zu probieren. Eine Erfahrung jenseits von Eden?


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:46
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Eine Erfahrung jenseits von Eden?
Im Alter kann einen soetwas schon einmal ins Jenseits befördern, das stimmt.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:48
@aero
Maianne ist echt super. Ihr Privatleben hält sie für sich, sie ist wohl so schön ohne Stecher, aber hat vielleicht nur jemanden für Gefühle, und die sind im Alter wichtig,


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:52
@AgathaChristo

@41026061_

Och, dabei zu sterben..? Also mit verlaub, einzig auf einer harley zu sterben wäre vllt. noch gleich schön....






@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Maianne ist echt super. Ihr Privatleben hält sie für sich, sie ist wohl so schön ohne Stecher?
...(hust)...äh ja, "schön" wie DU das formulierst.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:56
@aero

Man ist doch tot, wenn man nicht mehr an Sex und Kuscheln glaubt?


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:57
Ist voll ok.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 21:59
@AgathaChristo


Ja, hast du recht.

Schade für die leute die das im alter gerne hätten und durch irgendeinen umstand dies nicht empfinden dürfen oder können.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 22:15
@aero
Danke, auch jüngere haben Probleme mit Sex und Liebe, es unterscheiden zu wollen, was es nun ist?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 22:22
@AgathaChristo


Na ja, auf jeden fall scheint´s bei dir noch ein schöner aspekt im leben zu sein. So klingt es auf jeden fall heraus.

(Auch das du es nicht unter menschen sondern im UH-bereich gepostet hast spricht dafür. :D :D )


Anzeige

melden