Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltun Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 22:24
Gehört das Thema nicht besser in Menschen?

Anzeige
melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 23:43
@AgathaChristo

Wie alt war der "greise" Mann denn? Hattet ihr ein längeres Gespräch? Ich finde die Situation gerade etwas befremdlich. Warst du ihn einem Cafe und er konnte dich und dein Verhalten vorher beobachten?
Ich weiß nicht, ich könnte mir nicht vorstellen auf der Straße im Vorbeigehen einfach mal jemanden so anzuquatschen.
Finde es aber auch irgendwie traurig der Mann scheint ziemlich einsam zu sein. :-/

Was sagt denn die Münnerweot dazu? Könntet ihr euch sowas vorstellen, einfach jemanden so ansprechen?

Edit: Vergiss den den Teil mit der Frage nach dem wo, stand ja im EP. Man ich scheine wohl so alt wie der Herr zu sein, wenn ich sowas schon wieder nach 2 Minuten zu vergesse. 😨


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 23:46
@AgathaChristo

Wenn mir ein wildfremder Mensch sagt das er Liebe und Zuwendung braucht... dann kann ich verschiedenes heraushören.

Ich höre heraus:
- er ist einsam oder fühlt sich einsam
- er braucht einfach nur Sozialkontakt
- er will damit ausdrücken das er etwas verloren hat
- er hoft dadurch auf einen Gesprächsanfang

Von einem Wunsch nach körperlicher Liebe, also Sexualität, kann ich da nichts heraushören.

Und selbst wenn, na und? Auch ältere Menschen können durchaus noch eine ausgeprägte Libido haben und entsprechend den Wunsch verspüren dies auszuleben.
So ungewöhnlich finde ich den Gedanken nicht einmal.

Edit: Die Ausgangssituation wäre interessant.
Wie kam man in Kontakt, wie kam man auf das Thema, war es ein Erstkontakt oder kannte man sich schon vom sehen oder sogar persönlich.
Kam das Thema vielleicht beruflich bedingt auf...
Je nachdem kann schon eine andere Intention hinter seiner Aussage stecken.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 23:50
Man. ... Omi. Koch ihm was und nimm ihn in den Arm.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

07.11.2015 um 23:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:das er Liebe und Zuwendung braucht.
Der Arme. So oder ähnlich geht es vielen Älteren, die alleine leben oder neben dem Partner/in nebenher, wo die "Luft raus ist".

Gibt ja mittlerweile einige Anlaufstellen, wo er Bekanntschaften schließen kann.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 00:42
Bei der Frage nach "Liebe und Zuwendung" dürfte es sich meiner Erfahrung nach doch wohl eher um ein Synonym für Sex handeln.

Altenclubs gibt es zur Genüge :D


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 10:54
.. also, ich sags mal so: wenn ich jemanden gern habe, dann servier ich dem doch auch nicht ein Stück von der vergammelten Torte ..

aber Zuwendung ist voll okay, halt so wie beim Füttern mal mit dem Handrücken über die Wange streicheln .. :)


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:25
@kavinsky
schrob: " ...halt so wie beim Füttern mal mit dem Handrücken über die Wange streicheln ."

Also ungefähr den Alten behandeln wie ein Haustier, dass sein Gnadenbrot fristet.

Da kann ich nur eins drauf sagen: Du wirst schneller äußerlich alt als innerlich. Denk mal dran wie du behandelt werden willst, wenn du in die Jahre gekommen bist.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:37
@7a lol


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:40
@slobber
@Teegarden

Eure Frage noch gerne beantworten. Saß in einem Kaffee. Da kam der Mann, er war wohl so um die 90 Jahre, war übrigens super gekleidet so mit Schirm und Melone, an meinen Tisch, lächelte mich an und sagte, auch alte Menschen brauchen Zuwendung und Liebe. War erst irritiert dann aber sehr berührt. Und nickte zustimmend ihm zu. Er ging dann aber gleich weiter. Fand das einfach mutig und ehrlich von dem.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:40
@kavinsky
lol....


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:40
@der_wicht

berichte uns doch mal aus der Quelle selbst wie Sex im Alter so ist :troll:


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:44
@SeahawksHeart
Umso älter, umso g... und notg... :D
Alles in allem kann ich nicht klagen. Du weißt ja, wie es ist, wenn Ausdauer und Erfahrung zusammen kommen :trollking:


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:45
Wollt den Thread schön löschen lassen, aber kommt ja gut an.. Lol.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:47
@der_wicht
Hier haut wohl einer virtuell und verbal auf den Putz? Pft..


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:47
@der_wicht

Ja ich bringe die Ausdauer mit und andere die Erfahrung :troll:
*ihr junges Haar über die Schulter werf*
Ich hoffe ja, das auch andere hier so offen mit ihrem Alter umgehen und daraus berichten :D muahaha


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Du weißt ja, wie es ist, wenn Ausdauer und Erfahrung zusammen kommen
Einspruch, denn der wirklich Erfahrene sieht guten Sex nicht als Leistungssport an.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:49
@AgathaChristo
Der Mann kam also regelrecht aus dem Nichts und hat - ohne das ein Zusammenhang gegeben war - dir diesen Satz gesagt,... um dann wieder zu gehen?

Hmm, vielleicht hast du an dem Tag besonders hübsch und glücklich gewirkt oder er hat irgendeinen Gesprächsfetzen mitbekommen.
Oder... (nein, das kann ich mir eher nicht vorstellen).

Vielleicht hat er dich auch nur verwechselt


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:51
Man muss doch auch mal wissen, wann Schluss ist .. der liebe Gott lässt einem doch nicht umsonst die Hormone ausgehn.


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:55
@slobber
Du, ich war in dem Moment in seinem Visier, es hätte auch jemand anderes weibliches gewesen sein können.


Anzeige

melden