Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltun Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:55
@SeahawksHeart
Du hast sicher andere Vorzüge, als Dein jugendliches Alter und Dein zerzaustes Haar :D

@AgathaChristo
Ach Quatsch. Ich putze hier nur manchmal sauber, aber selten hau ich drauf :troll:
Jedenfalls brauchen auch junggebliebene Männer Zärtlichkeiten und Liebe. Wobei ich es interessant finde, wenn jemand damit hausieren geht :D
Habe mal einen Bericht über einen Typen gesehen, der wildfremde Frauen anquatscht und Sex mit ihnen will. Man muss dazu sagen, dass der echt kein Blickfang war. Zig Ablehnungen und irgendwann sagte eine ja. Er erzählte dann, dass er das immer so macht und immer Eine findet, die dabei ist. Daher wundert mich sein Vorgehen nicht, auch wenn es lustig ist :D

@kavinsky
Das sind wohl eher "reifere" Frauen

Anzeige
melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:55
@kavinsky
Die Hormone ja, aber das Kopfkino lässt er an.


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:57
@der_wicht

vllt hälst du an dieser Stelle einfach deinen runzligen Mund :P:
ich habe keine Vorzüge und möchte auch nicht das du anderen usern hier falsche Illusionen vorsetzt.
Lass Magier, Magier sein und du bleibst der lüsternde Mod :D :troll:


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:57
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Die Hormone ja, aber das Kopfkino lässt er an.
.. wer - @der_wicht .. ? ^^ haha .. looool


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:57
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Man muss doch auch mal wissen, wann Schluss ist .. der liebe Gott lässt einem doch nicht umsonst die Hormone ausgehn.
Und dafür hat der liebe gott es auch jedem menschen selber überlassen, (sofern die person individuell dazu in der lage ist) ob er liebe, körperliche nähe und wärne, petting (ja auch im alter) oder auch sex als etrwas immer noch schönes kribbelndes und aufregendes empfinden möchte.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:58
@aero .. huuuch :dino:


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 11:59
Hormone muss man sich leisten können :troll:


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:00
@SeahawksHeart
Bezahlt die Krankenkasse! Wie auch Viagraaaa


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:02
@AgathaChristo

Aber doch nicht hier in Deutschland Oo
Wenn dem so wäre, dann würden sie auch Brust-Op´s zahlen :(


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:03
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:.. wer - @der_wicht .. ? ^^ haha .. looool
Du schriebst zwar "der liebe Gott" aber macht keinen Unterschied, sind Synonyme :troll:


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:04
@emz

Hätte jetzt aber beides hübsch gepasst. :)


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:07
Sex bei den Steinzeitmenschen?, oha, da schau ich mal bei Wikipedia nach.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:14
@emz
Wicht und Gott und unterschiedlicher, dass es unterschiedlicher nicht mehr geht, oder willst Du Gott Lüsternheit unterstellen :D

@kavinsky
Also sollten ältere Menschen keinen Sex haben? Ab wann ist die Grenze erreicht? Nur damit ich weiß, wann ich aufhören muss lüstern zu sein :|


2x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:16
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ab wann ist die Grenze erreicht?
Nie. Nach dem Ableben geht´s im Paradies weiter (hoffe ich) :D


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:19
@der_wicht

Ich weiß ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber deine Texte haben immer solch einen aggressiven Unterton..



Ps: Du darfst natürlich bis in alle Ewigkeit, ich mein, was sollten deine kleinen Händchen schon weiter schlimmes anrichten? :troll:


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:22
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:oder willst Du Gott Lüsternheit unterstellen :D
Das will ich aber doch hoffen, dass Gott dieses Vergnügen auch für sich selbst kennt.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:36
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Ich weiß ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber deine Texte haben immer solch einen aggressiven Unterton..
Oha... Das bildest Du Dir nur ein :D Sarkasmus liegt halt nicht jedem :P:

Meine kleinen Händchen? :cry: so klein sind die nicht :o:

@Gwyddion
Ich hoffe doch auch :D
Stell Dir vor, die Gesellschaft würde Dir vorschreiben, Du dürftest keinen Sex mehr haben, nicht mal mit Dir selbst. Welch grausame Welt das sein muss :shot:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:46
Um nochmal auf das thema sex in der steinzeit zurück zu kommen.

Ich nehme es der schöpfung allerübelst das sie den körper der frau mit weniger physischer stärke ausgestattet hat wie den des männlichen homosapiens.

Wenn man frauen menschlich gerne hat mag man sich gar nicht vorstellen was für ein martyrium alleine die sexuelle evolutoin der frau in der geschichte der menscheit ist.

Obwohl sie paradoxerweise wiederum physisch bei weitem mehr aushalten müßen als männer.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:52
@der_wicht

Ach... ich bin ja auch schon älter... Sex macht jetzt erst richtig Spaß :D


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 12:56
Sex in der Steinzeit? Hier.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XuqAr1pzDZM


Anzeige

melden