Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltun Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 13:08
Ich denke das Sex sehr viel mit Kopfkino zu tun hat.

Alles fängt an mit "Ich begehre" (Gruß an Hannibal) - und es dreht sich in der Regel fast immer um sexuelle Attraktion.

Je mehr Sex/wechselnde Partner man im Laufe seines Lebens hatte - um so unwichtiger wird er.

Hat man wenig Sex - dann nimmt man ggf. jede Chance = "lowered expectations" ;-) - aber sein wir doch mal ehrlich..., - wer begehrt schon einen "unattraktiven" Körper - sei es denn man findet nichts besseres (Ausnahme Frauen die auf Macht stehen).

Klar will man im Alter ggf. auch Sex - aber man sollte doch wissen das es ein Glücksfall ist, ggf. Sex mit einem "blinden" jungem Individuum zu haben (Vater/Mutter-Komplex).

Nur mal...by the way...ich kenn mich da aus...

Anzeige
1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 13:17
Och, "auf alten Gäulen lernt man reiten".... oder "auf alten Schiffen lernt man segeln".
Die interessanteste Erfahrung hatte ich mit jemandem der ca. 23 Jahre älter war als ich.
Von daher, ... nicht die Lebensjahre sind dabei entscheidend sondern der Elan, die Libido


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 13:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Och, "auf alten Gäulen lernt man reiten".... oder "auf alten Schiffen lernt man segeln".
...ich lass schon mal T-Shirts mit der Aufschrift (vorne "auf alten Schiffen lernt man segeln", hinten "auf alten Gäulen lernt man reiten") drucken - für die nächste Nikolausfeier im Altersheim. Willst Du eine ein paar Biermarken und eine Eintrittskarte?


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 13:36
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Je mehr Sex/wechselnde Partner man im Laufe seines Lebens hatte - um so unwichtiger wird er.
Gibt es dazu eine Quelle, Literatur? Nicht weil ich das bezweifeln würde, im Gegenteil. Genau diesen Eindruck meine ich nämlich auch schon gewonnen zu haben.


1x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 13:41
Zitat von emzemz schrieb:Gibt es dazu eine Quelle, Literatur?
Die Quelle ist man in diesem Fall ggf. selber. Was ist Sex denn schon? Wenn man gewisse Dinge noch nicht ausprobiert hat, dann ist es spannend. Kennt man alles/vieles - überrascht einen nix mehr.
Ich will jetzt nicht sagen das ich da drüber stehe - aber fast...


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 13:53
@TangMi

Da kann ich dir nur zustimmen.
Jetzt warte ich eigentlich nur auf all diejenigen, die das große Loblied auf die lebenslange Liebe und die Monogamie anstimmen. ;)


3x zitiertmelden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 14:13
@emz
Zitat von emzemz schrieb:die das große Loblied auf die lebenslange Liebe und die Monogamie anstimmen. ;)
Steht nicht schon in der Bibel: "Du sollst nicht lügen" ? :D


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 14:13
Kleine Anekdote @emz:

Vor einer Woche war ich in Hongkong. Ich geh immer zu medizinischen-Massagen, weil ich keinen Bock auf die 10 Minuten 4 Hand Massage habe - wenn Du verstehst was ich meine...

Nun kriegte ich eine sehr attraktive Masseuse mit Mini-Rock (auch normal dort bei medizinischen Massagen) und langen, langen Beinen, wo ich dachte ....aber hallo..., bzw. die würd ich auch nich..., -aber (!) - ich hätte nie was versucht.

Nun hat die so massiert ohne "das Teil" zu berühren..., aber doch so nahe, das mir ... wurde.

Nach einiger Zeit sagte mit einem wunderschönen Lächeln, das meine Hose zu klein wäre - und ich fragte nur auf deutsch "Bist Du die Wichsfee?" ;-) - und schob auf chinesisch hinterher "duo shao" (was das kostet).

Die Kleine wollte etwas Geld nebenbei verdienen, was in diesem Läden nicht erlaubt ist - und der geforderte Betrag war gering.

So what..., - habs mir gut gehen lassen - aber wenn die mehr verlangt hätte - wär die Schwellung schnell abgeklungen... bzw. wär es mir egal gewesen.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 14:18
@TangMi
Wie heißt es so schön, Gelegenheit macht Liebe.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 14:23
Und was sich leckt das liebt sich....auch im alter.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 14:36
Zitat von emzemz schrieb:Jetzt warte ich eigentlich nur auf all diejenigen, die das große Loblied auf die lebenslange Liebe und die Monogamie anstimmen. ;)
...das dürfen sie ja auch..., - solange sie selber davon überzeugt sind ;) - und sich nicht selbst belügen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 14:52
Ich wüsste nicht wieso man was gegen den Sex im Alter haben sollte :ask:

@emz
Zitat von emzemz schrieb:Jetzt warte ich eigentlich nur auf all diejenigen, die das große Loblied auf die lebenslange Liebe und die Monogamie anstimmen. ;)
und was dann?


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:05
@Venom
lesen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:07
@emz
Dass die, die schon sehr lange zusammen sind, nicht mehr oder kaum überrascht werden können, weil sie alles oder vieles schon kennen oder können?


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:11
@Venom
Entspricht das deiner Lebenserfahrung?
Ich lass mich überraschen. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:12
@emz
Nein, ich meinte ob du das was ich eben schrieb gemeint hattest.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:17
@Venom
Schön, wie du immer meinst, meine Gedanken interpretieren zu können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:20
@emz
Lol? Wieso sagst du dann nicht gleich was du meinst, stattdessen meinst du ich soll lesen? Ich dachte dann du meinst eben das was ich meine, und jetzt kommst du damit.


melden

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:29
@Venom
gäääähhhhn


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

körperlicher Sex im Alter, wie steht ihr dazu?

08.11.2015 um 15:30
@emz
Gut, wenn du nur auf Provokationen aus bist, ists deine Sache ;)


Anzeige

melden