Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Dämonen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 07:52
Zitat von LessyLessy schrieb: Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?
Ja, aber nur in der Missionarsstellung.

Anzeige
melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 08:38
Mit wem sonst? Lieber dämonischen Sex als ungebumst in den Untergrund


1x zitiertmelden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 08:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Lieber dämonischen Sex als ungebumst in den Untergrund
hier sind Kinder anwesend.....! Sprich doch nicht vom Untergrund.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 10:28
hihihi sie hat sex gesagt :vv:


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 10:36
Wie nennt man eigentlich die Kinder?

Illumonen?
Däminaten?


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 10:38
meistens kevin, jaqueline oder chantalle


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 10:40
:D


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 10:52
Zitat von HorstineHorstine schrieb:Was soll ich tun wenn sie mich angreifen?
Nix, dann erledigen sich Deine weiteren Fragen von ganz allein.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 11:11
@datrueffel

Entschuldige, dann formuliere ich das im Kinderjargon mal um ja?

Lieber dämonisch Dämononie machen als sich ungebumst mit den Höllenwürmern um die verbrannte Erde streiten.


@gastric
Hat.....sie.... nicht !! :D


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:11
Hmm, eine schwere Frage hast du uns da gestellt. Ich habe mein Orakel gefragt. Es hat offenbart, dass es gut möglich ist, dass deine Tante zu den Illuminaten gehört. Allerdings könnte sie auch ein Zeuge Jehovas sein. Aber Illuminaten paaren sich bestimmt nicht mit Dämonen. Frag deine Tante doch mal, was sie von den Illuminaten hält und beobachte ihre Reaktion.

Grüße, Walburga

P.S.: verkochter Spinat hilft gegen Dämonen.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:16
@Dudley
Ich denke nicht, dass meine Tante sich oft mit jemanden paart.
Zitat von KcKc schrieb:Illuminaten beschwören Dämonen und vergewaltigen sie dann.
Das könnte sein.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Im übrigen kann man den "Illuminaten" nicht so einfach beitreten, man wird erwählt.
Wieder was gelernt ;)

@walburga
Hm danke für den Tipp ich werde mal mit ihr sprechen und die Zeugen Jehovas im Auge behalten. Aber was denkst du wer sich sonst mit ihr gepaart hat?


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:19
Oh das ist eine gute Frage. Vielleicht täuscht sie die Schwangerschaft auch nur vor?


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:20
@walburga
Hm das kann natürlich sein. Danke für den Tipp mit dem Spinat, ich werde vorsichtshalber mal welchen mit ins Bett nehmen. Dein Orakel scheint echt schlau zu sein, sei stolz auf es.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:22
Das bin ich! Mein Orakel ist toll. Viel Erfolg mit dem Spinat.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:23
@walburga
Danke sehr, ich bin so froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind Walli.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:27
Endlich jemand der meine Meinung teilt und mich nicht für verrückt hält. Eine schöne Restwoche noch Horsti!


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 17:30
@walburga
Die werde ich haben. Gleichfalls! Vielleicht war es ja ein Zeichen, dass wir uns getroffen haben. Vielleicht hält der große Jehova seine Hand über unser beider Köpfe.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

02.05.2017 um 21:06
Ihr habt se doch beide nicht alle 😂


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

02.05.2017 um 21:52
Oh Bitte :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

03.05.2017 um 04:45
Es paaren sich die Illumonen
mit Dämonaten, ist doch klar,
denn überall, wo diese wohnen,
es immer schon recht sexy war.

Verpasset nicht den Tütenknaller,
wenn es passiert, seid wachsam hell,
denn diese Brut ist balla-balla,
sie wird bisweilen furchtbar grell.

Es sorgt die Menschheit oft genug,
seit Anbeginn der Zeiten,
für hausgemachten Höllenspuk,
wer wollte das bestreiten?

imagesqtbn:ANd9GcTm4lr3Qwje4BrFo7LbpAd51


Anzeige

melden