Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Dämonen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

03.05.2017 um 18:11
@poet

Merci. Wirst deinem Nick sehr gerecht :Y:

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

03.05.2017 um 18:18
@TerracottaPie
Danke!

Isst man Terracottakuchen,
muss man bald den Arzt aufsuchen,
der dann die Verstopfung löst,
wobei man den Arsch entblößt... :D


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

03.05.2017 um 19:06
@poet

Auch nicht schlecht :Y: Aber wir wollen jetzt nicht mehr OT produzieren. Du weißt die Mods und so :Y:


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

03.05.2017 um 19:12
Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

Wenn Beides nicht existiert, dann paart sich Nichts mit Nichts. Also es gibt kein Problem. @Horstine


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

10.05.2017 um 21:56
Ja, aber es sind nicht die, die wir kennen. Die beiden Geschlechter leben getrennt auf 2 Planeten in 2 Sonnensystemen.
In Sonnensystem Sadalmelik lebt die Dämonen Alienrasse und in Sonnensystem Mesarthim sind die Illuminaten.
Es sind aber nicht die Illuminaten und Dämonen wie wir sie kennen, die Aliens nennen sich so.
Auf dem beiden Planeten befinden sich natürliche Portale, die diese beiden Planeten miteinander verbinden.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

23.11.2018 um 18:42
Wir sind ja hier im Unterhaltungsbereich. Also nicht so ganz ernst zu nehmen, wie die Themen vom Rest der Welt.

Jetzt mache ich mir öfters einen Spaß daraus Worte von hinten nach vorn zu lesen und zu schreiben.

Und da ist es doch tatsächlich heute zu einer echten Überraschung gekommen.

Das Wort: Illuminati rückwärts geschreiben heißt : itanimulli.

Habe mir mal den Spaß erlaubt das als url zu nehmen, also www.itanimulli

Bevor ich weiter schreibe solltet ihr es selber versuchen.

Was dabei herausgekommen ist, ist eine echte Überraschung. Und da ich nicht an Zufälle glaube, könnte man
davon ausgehen oder meinen, dass die Illuminaten und das Ergebnis meines Versuches ein eingeschworenes Paar sind.

Bevor hier einer was zu schreibt, bitte erst meinen Versuch selber machen !


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

23.11.2018 um 18:50
sorry, habe eben erst gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt, der aber schon geschlossen wurde, da
die Sache geklärt wurde.

Im Thread itanimulli.com wird es erklärt. Sonderbar finde ich es trotzdem, zumal dieses bereits schon einige
Jahre so geht und niemand das bisher abgestellt hat. Und das seit mind. 7 Jahren !

Aber was soll es, zur Erheiterung dient es allemal. Und an Zufälle glaube ich trotzdem nicht.
Und das die nsa.gov das bisher nicht abgestellt hat, finde ich um so komischer. Am längeren Hebel dürften die ja
sitzen, und diese Weiterleitung abzustellen, zu verbieten oder sonst was, oder nicht?

Aber vielleicht finden die bei der NSA das selber erheiternd, wer weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 297 Beiträge, am 25.03.2024 von Anfimia
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 25.03.2024 »
Unterhaltung: Smalltalk
Unterhaltung, 304.159 Beiträge, am 21.03.2024 von ZenziM
DeadPoet am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15209 15210 15211 15212
304.159
am 21.03.2024 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was macht Euch traurig?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.02.2024 von nairobi
nairobi am 21.08.2023
20
am 14.02.2024 »
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.258 Beiträge, am 26.03.2024 von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.258
am 26.03.2024 »