Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2016

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurovision, Stockholm, Songcontest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:44
Ähm - was soll das denn für ein Sieger-Song sein? Sorry,....

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:45
@Clark

Die Zuschauerergebnisse sind komplett politisch motiviert..das sollte doch klar sein.


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:45
@Clark

Hat Heinz Sielmann geschrieben....


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:47
Immerhin bekam Jamie-Lee ELF Punkte, das passt doch zu ihrem Outfit ...

Wie gesagt, hätte sie eben den Hintergrund noch etwas bunter gemacht so wie Österreich ;)


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:48
Das Wolfsgejaule?! Aber echt .., Mann Mann ...,

Unfassbar das große Finale - steht die da nach Song allein auf der Bühne ... Kommt niemand dazu usw - was war das?!


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:53
Deutschland sollte sich überlegen dort nicht mehr teilzunehmen. Ist ja langsam wirklich unfair, wie man gegenüber Deutschland voted, obwohl man ein gutes Lied und eine gute Performance hatte. Letztes Jahr war es ja genauso.


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 00:57
Ich sags ja..an den Zuschauerpunkten konnte man perfekt sehen dass das Voten komplett von der Politik des Landes und dem gegenwärtigem Image nach Aussen abhängt.

Das Lied ist scheiß egal.


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 01:04
Europa ist am Arsch.


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 01:11
Moment, denkt ihr hier gerade wirklich an eine Korrelation Merkel - Jamie Lee?


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 01:15
Zitat von eastboundeastbound schrieb:Moment, denkt ihr hier gerade wirklich an eine Korrelation Merkel - Jamie Lee?
Zuschauervotes:

Deutschland weit hinten.

Ukraine und Russland sahnen ab.

Da muss man kein Einstein sein um eine Korrelation zu Ereignissen im letzten Jahr zu ziehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 02:32
Wow, was für ein Scheiß. Man lässt Ukraine aus Mitleid und wegen einer antirussischen Propaganda gewinnen, wtf?! Geht schon, das nächste mal gewinnt Frankreich bei nem Song welches sich mit dem Anschlag in Paris befasst! Und ich dachte Eurovision hat politisch motivierte Songs verboten...


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 03:37
he he...tja und manchmal ja wirklich nur manchmal wünscht man sich die Zeiten zurück als noch nicht 10 FYR (Ex-Jugo Staaten) und 7 ehemalige Sowjetrepubliken mitmischten....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 03:54
@knopper
Inwiefern nicht mitmischten bzw worauf willst du hinaus? :X


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 03:57
@Venom

Teilnehmerstaat Jugoslawien und Teilnehmerstaat Sowjetunion ... und nicht 10000 Splitterstaaten

:troll: :)

aber Zeiten ändern sich...und nun ist es nun mal so!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 03:59
@knopper
Achso, ja true story..


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 11:20
Das war echt eine Farce gestern und ich tue mir den Mist nicht mehr an.

Wahrscheinlich kann man auch nur als Gastgeberland so frech sein und so offensichtlich ein gecovertes Lied an den Start lassen.
Das war eindeutig Catch and release von Matt Simons ;-)

Ansonsten finde ich Deutschland sollte da nicht mehr mitmachen und auch kein Geld mehr investieren.


Gruß Gerania


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 11:24
He, ihr könnt immer noch für Jamie stimmen: Ab 20.00 Uhr kann man beim Barbara-Dex-Award für das schklechteste Outfit beim ESC mitvoten :-)

http://www.eurovisionhouse.nl/bdaward2.php (Archiv-Version vom 18.05.2016)


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 11:41
@Gerania
Ich bin gestern nicht auf den Song gekommen :D Die Ähnlichkeit ist schon sehr interessant
Danke^^


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 12:25
Auch Unterhaltung ist politisch
Der Eurovision Song Contest möchte als unpolitisch gelten. Aber der erste Platz für die Ukraine und der letzte Platz für Deutschland lassen Zweifel daran aufkommen.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-05/eurovision-song-contest-kommentar


melden

Eurovision Song Contest 2016

15.05.2016 um 12:37
Da Deutschland als größter Geldgeber automatisch teilnimmt, lässt sich evtl. der Unmut und die klägliche Punktevergabe erklären. Andere müssen sich eben erstmal qualifizieren - würde Deutschland das auch machen müssen, wären sie u.U. gar nicht dabei gewesen. ^^


Anzeige

melden