Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 04:49
Liebe Leut, ich lass es gut sein... für heut.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 04:50
@sherlocksfemme

Nichts, aber das interessiert die "Fans" zum Teil nicht. Selbst in der Musik sind die Sänger oft die "Besten", danach kommen evtl. noch Gitaristen und ganz hinten im dunklen sind dann die am Schlagzeug oder Keybord.
So ist das halt in der Wahrnehmung, dass ist ja auch nicht böse gemeint.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 04:55
Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass sich so viel auf den QB konzentriert, er ist schliesslich die wichtigste Figur auf dem Feld und kriegt dann auch die meiste Dresche ab. In einem Spiel, in dem es um Raumgewinn geht und man diesen am besten und schnellsten über die Luft erzielt, ist er fundamental wichtig. Und er trägt das Team auch moralisch.

@sherlocksfemme

Ein QB gleicht durch punktgenaues Passing die Schwächen eines Receivers eher aus als umgekehrt ein Receiver die eines QB, der immer über- oder in den Rücken wirft, keine Accuracy hat. Der QB setzt den Receiver in Szene, nicht umgekehrt. Und die Leute wollen Punkte sehen, da ist der QB natürlich populärer als der LT, der ihm die Blind Side freihält (wenn er denn mit rechts wirft). Aber die guten O-Liner kriegen auch fette Verträge und schöne Weihnachtsgeschenke von HBs oder QBs, die brauchen also keine Fans. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 04:59
Wie wichtig der QB ist, hat man dieses Jahr bei den Packers gesehen oder bei den Seahawks. Bei den Packers auch letztes Jahr, als Rodgers die quasi im Alleingang ins Championship Game gebracht hat. Und Wilson hat dieses Jahr das katastrophale Laufspiel in Seattle und die noch schlimmere O-Line so gut es ging überbrückt, dem Team Playoffchancen bis in Week 17 eingeräumt.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 05:00
@Fabs

Absolut wahr. Bin zu müde um mich adäquat zu äussern. Kenne aber den Background zu gut.

Und noch eins
Zitat von FabsFabs schrieb:asozialen Eagles-Fans
Dort trifft das Wort mal ins Bullseye.

Bis denne.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 05:20
Nur ganz kurz meinen Senf abgeb:
Geiles Spiel. Erstaunlich wenig Strafen und Gerangel! Den Eagles gönn ich den Sieg weil verdient (ihren Fans nicht!)
Bin jetzt etwas traurig weil bis Mai Footballfrei Zeit is.

Ansonsten: Skol und Heya!!!

Greetz, LordThanor


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 10:15
Zitat von FabsFabs schrieb:Andererseits ist es eine QB-hysterische Liga. Cousins ist in der FA das klar heisseste Eisen, haben ja ein paar Teams bedarf. Kann schon sein, dass da auch ein Foles, sollte er in die FA gehen, einen richtig guten Vertrag rausholt. Mit dem richtigen Play Calling, Coaching und in einem auf ihn abgestimmten Scheme kann ja jeder QB beachtliches leisten.
Foles wird bestimmt getradet und die Eagles sollten sich n guten 1st Round Pick dafür holen.. denn DAS ist Foles jetzt wert. Der hat nen granatenstarken Marktwert, aber Wentz wird er nicht ersetzen. Immerhin hat der die Eagles überhaupt erstmal dorthin gebracht.

Also... mein Tipp... Foles geht für n guten Pick, in ein Team wo er gebraucht wird. Dieses Team sollten wir dann auch wachsam im Auge behalten ^^


So
@Fabs und an dich nochmal persönlich.
Es tut mir leid das die Pats so verloren haben :troll: Schmerzt es sehr? *Kopf auf meine Hände leg und dich mit Funkelaugen anschau*
Auf einer Skala von 1 -10 .. wieviel #12 spürst du grad???
Entschuldige aber ein ewig langes Jahre hab ich gewartet :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 10:46
@Streuselchen

Sei dir gegönnt, bevor du noch an deinem Neid und der Kleingeistigkeit erstickst. Und jetzt kannst du gerne weiter so tun als hättest du Ahnung und was von First Roundern für Foles labern. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 10:50
Wobei ein verzweifelter GM zu sowas immer in der Lage ist.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 10:50
@Fabs

lach uuuuuuh der Schmerz sitzt tief :D Das gefällt mir.. könnt mich glatt damit eincremen :troll: GANZKÖRPER !! wah :D
Ich suhl mich mal in meiner Ahnungslosigkeit :} gnahaha


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 10:52
Übrigens bin ich nicht die einzige, die dieses Szenario auf dem Zettel hat - nur ma so btw :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 10:59
@Streuselchen

Warum sollte der Schmerz tief sitzen? Den lindern zwei Super Bowls in vier Jahren, keine Sorge. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man eben. So ein armseliges Leben, dass ich vor Neid auf ein Sportteam platze, führe ich ja nicht. Aber eines deiner zwölf Lieblingsteams war doch gar nicht im Super Bowl, oder sind die Eagles jetzt Nummer 13? :D

Ja, toll, du kannst bei Experten abschreiben, hast du klasse gemacht. :D
Oder kam das schon aufm NFL Network, welches du, Die Hard Seahawkssteelersvikingspackerseaglestobecontinued-Fan und so, du seit der Preseason täglich schaust? :D


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:00
Jetzt kommt ein Zerstörungstext Oo @Fabs tippt und tippt :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:03
Viel schlimmer ist, das Gronk mit dem Karriereende liebäugelt.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:06
Zitat von FabsFabs schrieb:Warum sollte der Schmerz tief sitzen? Den lindern zwei Super Bowls in vier Jahren, keine Sorge. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man eben. So ein armseliges Leben, dass ich vor Neid auf ein Sportteam platze, führe ich ja nicht. Aber eines deiner zwölf Lieblingsteams war doch gar nicht im Super Bowl, oder sind die Eagles jetzt Nummer 13? :D

Ja, toll, du kannst bei Experten abschreiben, hast du klasse gemacht. :D
Oder kam das schon aufm NFL Network, welches du, Die Hard Seahawkssteelersvikingspackerseaglestobecontinued-Fan und so, du seit der Preseason täglich schaust?
Pssscht... überschreite keine Grenze :)
Nein.. ich kann die Eagles immernoch nicht leiden, aber die doofen Pats halt noch viel weniger. Das allein beschreibt natürlich mein armseliges Leben :'D köstlich

Richtig... keins meiner 68 Lieblingsteams war im Superbowl... teilweise nichtmal in den Playoffs. Und nun? Meinste ich sterbe jetzt 1000 tode und bashe im Inet andere damit voll, dass sie keine Ahnung hätten?

Ja.. du schaust es schon 35 Jahre und bist der King of Ringeding... *gähn* höre ich zum ersten Mal von SUPERFAAAANS - die sooviel länger gucken als ich. Das verdient Applaus @Fabs
Riesen Leistung !!


Und jetzt heul Leise- ernst isses unlustig- wenn de dein Team nich verlieren sehen kannst ohne gleich unter due Gürtellinie zu gehen, dann sollteste vllt zu Wasserballett wechseln. Tschö !!


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:08
Ich geh kochen... etwas wovon ich Ahnung habe :Y:


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:23
Wollte mir gestern bzw. heute den Superbowl anschaun auf Pro 7. Vorher habe ich auf Pro7 MAX die Vorberichte mir angeschaut.
Als es aber dann auf Pro7 das Spiel kam, habe ich echt nur 10 Minuten durchgehalten. Zu gerne hätte ich mir den Superbowl angeschaut. Aber mal eine Frage an alle die ihn öfters schon angeschaut haben:
war das jetzt einfach nur eine verfluchte Scheiße seitens Pro7, dass alle 3 Minuten eine ver....te Werbung kommen MUSSTE???????????????


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:30
@Streuselchen

Dein übliches passiv-aggressives Geheule. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es aus ihm zurück. Kenne ich schon, langweilt mich. Aber lassen wir das, hab auch genug davon.

Nach dem Austauschen von Nettigkeiten kannst du mir aber erklären, welches Team für ihn einen First Rounder hinlegt. Fünf Teams haben ein dringendes Need (Arizona, Bills, Jets, Broncos, Browns), keines macht er besser. Die Browns haben mehrere hohe Picks in der ersten Runde (glaube an 1. und 4.) und ein Franchise-QB aufzubauen macht mehr Sinn; andererseits: was macht bei den Browns schon Sinn? Die Broncos hätten die besten Argumente für Cousins, auch sportlich; die Jets zumindest finanziell. Arizona pickt an 15. und da lässt sich immer noch ein guter junger, formbarer QB draften. Und besser als Tyrod ist er auch nicht. Jacksonville macht ja mit Bortles weiter.

Klar, wie geschrieben, es ist eine hysterische Liga wenn es um QBs geht, aber man kennt seine Up and Downs und das waren jetzt zwei Spiele, in denen er klar über seinem eigentlichen Leistungsniveau gepsielt hat. Eli Manning 2.0 vielleicht. Und die QB-Class im Draft gilt als vielversprechend. Also, wer soll dieses Team sein, welches wir dann im Auge behalten müssen?

Und Philly weiss doch, was sie an ihm haben, warum sollte da überhaupt Anlass für einen Trade bestehen? Ist ja nicht so, dass man einen Back Up, der ins Scheme passt und gerade einen Super Bowl für dich gewonnen hat, einfach so abgibt, wenn man nicht weiss, wie der Franchisequarterback zurück kommt. Mit dem Extrapick draftest du dann einen Prospect QB und musst ihn erst wieder heranführen. Im schlimmsten Fall fällt Wentz länger aus und du gehst mit einem Rookie in die Saison.

Dafür spricht, dass sein Marktwert nie wieder so hoch ist. Wenn man schnell Reibach machen will, tradet man ihn. Plant man mit Voraussicht, bleibt er ein Eagle.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:31
@Niederbayern88

Das ist normal.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 11:31
@Fabs
Ach okay.
Wollte mir zum ersten mal American Football anschaun. Aber das mit Pro7 hat mir echt die Lust am Superbowl genommen. Sorry. Hätte mir es aber gern angesehen.


Anzeige

melden