Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

31.05.2017 um 17:19
Nur noch 99 Tage ...

Youtube: Best Throws in NFL History
Best Throws in NFL History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der NFL-Thread

17.06.2017 um 02:49
Moin Leute.

Kurze Frage, wie sieht das NFL angebot von DAZN aus? Nachdem ESPN weg ist und nun auch Sport 1 US keine NFL mehr bringen spiele ich mit dem Gedanken DAZN zu abonnieren. Ran NFL war für ein Jahr ganz nett, aber ich hätte gerne wieder ein umfangreicheres Angebot.

- Überträgt DAZN die Regular Sainson? Wenn ja, wie viele Spiele pro Spieltag?
- Ist der Orginalkommentar möglich?
- Wird die Redzone angeboten?

Vielleicht hat ja jemand die NFL schon auf DAZN verfolgt und kann mir ein paar Infos geben.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

25.08.2017 um 21:05
@Dick
Sorry dabei kann ich dir leider keine Auskunft geben. Lässt sich bei den auf der Website keine Übersicht übers Angebot einholen?


melden

Der NFL-Thread

26.08.2017 um 11:27
@Dick

Hey... wir haben DAZN und sie übertragen im Moment das NFL Network. Football in Dauerschleife- yeah.
Das Angebot soll laut DAZN auch solang bleiben, bis das NFL Network abschaltet aber DAZN ist bemüht, das Angebot dauerhaft zu halten.
Zitat von DickDick schrieb am 17.06.2017:Überträgt DAZN die Regular Sainson? Wenn ja, wie viele Spiele pro Spieltag?
- Ist der Orginalkommentar möglich?
- Wird die Redzone angeboten?
Es ist geplant ja, aktuell kommt jedes Spiel. Nach den Liveübertragungen folgen die anderen Spiele in Wiederholung. Ich hab bisher jedes gesehen was vorher nicht möglich war. Für die Regular Saison soll das bestehen bleiben.

Das ganze kommt ausschließlich im Originalkommentar weil die Deutschen völlig raus sind..da es aus dem NFL Network kommt.
Inkl NFL Frühstücksfernsehen jeden Tag.. Interviews, Statistiken und Trades in Liveschaltung..ach und die Hall of Fame :)
Wirklich super

Ich möchte übrigens erwähnen das die Browns 2-0 stehen...was nich alles möglich ist, vor der Regular Saison :D Und der Trainer ließ glaub ich 8 QB's auflaufen? :D

Deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich hoffe damit konntest du schon etwas anfangen. DAZN lohnt sich wirklich für ca. 10€ schau ich seit 3 Wochen NUR noch Football und hab sooooviel Wissen über andere Spieler erhalten, was ich sonst immer nicht hatte und schmerzlich vermisste.


melden

Der NFL-Thread

26.08.2017 um 11:35
CYMERA 20170826 113225Original anzeigen (0,3 MB)


@Dick
aktuell sieht das so aus und das Spiel der Seahawks wird übertragen.


Ich war schockiert das Hauschka zu den Bills gegangen ist und wir nun Walsh haben, der der letzte Saison bei dem unterirdischen -27 Grad Spiel gegen uns das entscheidene F-Goal verschossen hat :D
Aber bisher macht er seinen Job super.
Allerdings fehlt mir Hauschka :( Ich fand den so toll


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

02.09.2017 um 10:49
Armer Brock. Erst läuft ihm ein Rookie aus einem im Vorfeld des Drafts so kritisierten QB-Jahrgang den Rang als Starter ab, jetzt ist er arbeitslos. In zwei Jahren vom prospektiven Manning-Nachfolger in Denver zum Megavertrag in Houston und von den Browns in die Arbeitslosigkeit geschickt. Wenigstens fällt er auf viel Geld.


melden

Der NFL-Thread

19.09.2017 um 02:23
@Streuselchen

Danke für die Mühe und die Beitrag. Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit für Allmy und die späte Antwort. Ich hab mir DAZN mittlerweile auch geholt, und es ist eine Wohltat nicht mehr auf die Spiele auf Ran angewiesen zu sein. Zumindest wenn man sich nicht direkt einen Season Pass lösen will. Vor allem hat man ja nun sogar noch NFL Network 24/7 und die Redzone ist genial.

Ja, Hauschka ging leider zu den Bills, hat aber gerade im letzten Spiel ein 100%iges Field Goal verschossen :D Ich finde Walsh eigentlich nicht schlecht, im Gegensatz was die O-Line in den ersten zwei Spielen abgeliefert hat. Seit Lynch weg ist, ist da irgendwie gewaltig die Luft raus. Gute Offensive Plays sieht man einmal mehr, definitiv nicht bei einem Seahawks Spiel. Gegen die 49ers war das eine richtige Tortur, da nicht vor Frust den Stream auszumachen.

Mal sehen ob sich das ganze noch irgendwie einpendelt, ansonsten sehe ich schwarz das man sich überhaupt für die Play-Offs qualifiziert.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

19.09.2017 um 08:23
Zitat von DickDick schrieb:Danke für die Mühe und die Beitrag. Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit für Allmy und die späte Antwort.
Alles gut, dass tolle am Internet ist, das Beiträge auch noch nach Wochen stehen und RL geht immer vor :)

Die angebotene Redzone von DAZN liebe ich. Ich ziehe sie den ganz-Übertragungen von NFL Network sogar mittlerweile vor, weil ich mir ein einheitliches Bild aller Spiele verschaffen will.
Vorletzten Sonntag, dass Spiel Seahawks-Packers wurde zB. auf ProsiebenMaxx übertragen, ich entschied mich dann aber doch für die Redzone. Erstens wegen der Originalkommentare und zweitens weil alles wichtige der Seahawks auch in der Redzone übertragen wurde. Es ist einfach ein ganz anderes Football gucken als wie die letzten 2 Jahre.

Ich finds gut, dass es ins deutsche Fernsehen gebracht wurde, aber jetzt, in meinem dritten Jahr.. brauche ich es amerikanisch :D
Allein die Werbung ist soviel lustiger als unsere :D

Das vorgestrige Spiel Seahawks-49ers konnte ich mir auch nicht wirklich anschauen... nicht ein Towndown zu machen spricht schon Bände.
Die O-Line strauchelt nicht nur, sie hinken.
Da muss unbedingt ne Lösung gefunden werden ansonsten befürchte ich, dass wir ganz schnell Urlaub machen werden. So sehe ich nämlich auch die Playoffs in Gefahr- welche ja sonst immer gefühlstechnisch garantiert waren.
Aber gut, wir sind erst in der Week 2- es ist noch lange nichts entschieden.

Die Rams finde ich irgendwie ganz spannend diese Saison. Haben gute Leute im Team.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 22:30
Drecks Refs in Detroit. Wenigstens hat PIT verloren.


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 22:47
Seahawks O-Line bisher wieder ein trauriges Schauspiel :/
Wilson wird in jedem Drive mindestens 1 mal von seiner O-Line komplett im Stich gelassen und er wirkt nahezu Nervös im Pass/Passversuch weil er sich nicht darauf verlassen kann, dass er geschützt wird.
Defense wie immer irre gut, macht Spaß zuzugucken.
O-Line? Ich will wegschalten aus Frust

:/


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 22:52
hahahaha, shitman äh sherman :D


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 22:53
DAS war haarscharf für Sherman... alter falter.
Das gibt heut noch gekloppe :o


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 22:54
Die sollten in Seattle ihre stänkernde Defense mal disziplinieren. Klar sind die gut und wichtig, aber es den anderen unter die Nase zu reiben und sich auf dem Feld so undiszipliniert aufführen schadet nur dem Team.

@Streuselchen

Haste Redzone geguckt?


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 22:57
@Fabs

Muss ich dir leider recht geben.. das Auftreten war gerade unterirdisch und unsportlich.

Nee hab heute nicht schauen können weil mein Nachbar rotzbesoffen auf der Straße lag und ne Platzwunde hatte -.- Musste mein Mann erstmal Notarzt spielen und wir haben auf den Krankenwagen gewartet.

Hab ich was verpasst? Gib mir die fabs-Redzone :D


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:01
Und Sherman kassiert jetzt noch 3 Quarter Nackenschellen für seinen Ausraster.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:05
Ja, waren viele enge Spiele. Chicago gewinnt in OT gegen Pittsburgh, nachdem ein fetter Run zurückgenommen wurde. Kurz vor der Pause blocken die Bears ein FG von PIT und tragen es in die Endzone zurück - fast, der Chicago-Spieler entschleunigt und kriegt den Ball an der 1 Yard Line aus der Hand geschlagen. :D

Houston hatte NE am Rande der Niederlage und hat auch erst in den letzten Sekunden das Spiel verloren. Waren auch zu dumm ein Timeout bei 0:16 zu nehmen und liessen es auf 0:03 runterlaufen. Am Ende hat Watson noch eine INT geworfen, aber trotzdem ein sehr starkes Spiel abgeliefert.

Den Lions hat man einen regulären TD bei 4th & Goal und 0:08 aberkannt. Ryan hat drei INT geworfen. Newton auch und Winston in Minneapolis ebenfalls. Giants @ Eagles ging auch in OT, das hab ich dann aber nicht mehr geguckt und bin ins TV gewechselt.

Keenum und Diggs bei den Vikings überragend.

Das mit dem Nachbarn klingt übel. Passiert dem das öfters? ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:08
Ach, und Bills schlagen Broncos und Miami geht gegen die Jets unter. Nach der ersten Hälfte hatten die total 38 Yards. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:12
Oh, die Giants haben es doch in der regulären Spielzeit verloren, war mir sicher, das es in overtime geht und hab abgeschaltet. So schnell kann's gehen.


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:13
Ok ich muss heute Nacht dann das NFL Network laufen lassen, da krieg ich die Wiederholungen der besten Szenen.
Kann nich sein eh.. das erste Mal seit Wochen, dass ich mal keine Zeit für Football hab und ich verpass gleich solche Knaller :/

Vikings gute Leistung? Allein dafür muss ich mir das reinziehen. Denn bisher wars ja eher uiuiui oh no.
-------

Wir hatten schon länger die Vermutung, dass der Alkoholiker ist und als wir bei seiner Frau klingelten sagte sie nur "ah..hm ja" ...völlig relaxed Oo
Sind sonst sehr nette Nachbarn- noch die guten weisst? Aber jeder hat sein Laster, bei ihm isses scheinbar der Alkohol.
Keine Ahnung.. sah schon alles sehr gruselig aus und er hat dann hier das gesamte Haus zusammen gebrüllt vor Schmerz/Suff/Schock bis der Krankenwagen kam und ihn mitnahm.
Da sah er im Gesicht aber schon aus wie Rocky Teil 1-7 (ist vorher aufs Gesicht gefallen)


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:15
Die Panthers haben verloren?


Anzeige

melden