Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der NFL-Thread

Filter einstellen
01:09

Gjallarhorn, Skol Chant Fire Up Fans Pregame | Minnesota Vikings

Letzter Eintrag 16.08.2019. ^^ *Reanimation einleiten*So Hälfte Play-offs und die Vikings mal wieder ne Wundertüte.Völlig unnötig, die Niederlage gegen die Chiefs am Sonntag.Trotzdem gut gecoachte Defense und ziemlich laufstark.Da geht noch was.
Beitrag von sherlocksfemme - am 05.11.2019
18:21

Peyton Manning's FIRST Game! (Dolphins vs. Colts, 1998) | NFL Classic Game Highlights

kein Text
Beitrag von Fabs - am 28.05.2019
09:15

Rob Gronkowski - The Great Gronkowski

Mir dafür: falsches Video. :D
Beitrag von Fabs - am 26.03.2019
01:05

Butler picks off Wilson to seal Patriots Super Bowl XLIX victory

Mir dafür: falsches Video. :D
Beitrag von Fabs - am 26.03.2019
34:38

Rob "The GOAT" Gronkowski 2010-2019 Highlights

Mir dafür: falsches Video. :D
Beitrag von Fabs - am 26.03.2019
01:36

An Absolute MIRACLE IN MIAMI!!!

er wird uns immer mit seinem missed tackle beim miami miracle in erinnerung bleiben der gute gronk
Beitrag von Dick - am 25.03.2019
05:30

Rob Gronkowski Got Hit in the Head with a Can of Beer During the Super Bowl Parade

Man muss ihn einfach mögen, den Gronky. ;)
Beitrag von Fabs - am 11.02.2019
20:48

Top 100 Plays of the 2018 Season! | NFL Highlights

kein Text
Beitrag von Fabs - am 09.02.2019
01:25:56

AFL - Bill Belichick (full)

@DickSo lahm ist unser Run Game dieses Jahr aber nicht. ;)Was Belichicks Akribie betrifft hast du recht, aus Offense-Belangen hält er sich aber raus und lässt McDaniels freie Hand. Das ist aber auch ne Stärke, andere Trainer machen da trotz mangelnder Expertise viel kaputt.Kannst ja mal die Doku gucken: interessante Einblicke.
Beitrag von Fabs - am 21.01.2019
00:25

Las Angeles Rams vs New Orleans Saints (2019)-Saints ROBBED by MISSED PASS INTERFERENCE CALL

kein Text
Beitrag von Dick - am 21.01.2019
01:00

The GREATEST Catch Ever...That Didn't Count

kein Text
Beitrag von Fabs - am 26.10.2018
03:37

Justin Tucker Amazes Audience At Opera Concert

Justin Tucker, der Kicker der Baltimore Ravens, ist seit langem der sicherste Kicker der NFL wenn es um das Verwandeln von Fieldgoalversuchen geht aus bis zu 30 Yards Entfernung. Seine Fieldgoal-Quote über die gesamte Karriere liegt bei fast 90%, und bei den Extrapunkt-Versuchen war seine Quote sogar perfekt mit 222 aus 222 Versuchen.Gestern Abend gegen die New Orleans geschah etwas was ihm bislang noch nicht passiert ist in seiner Karriere, der 223 Extrapunkt-Versuch ging daneben, und kostete ...
Beitrag von DearMRHazzard - am 22.10.2018
00:14

Chicago Bears Hail Mary falls One Yard Short vs New England Patriots (2018)

Autsch......
Beitrag von DearMRHazzard - am 22.10.2018
03:14

Drew Brees Breaks All-Time Passing Yards Record on 62-Yd TD Bomb!!!

kein Text
Beitrag von Fabs - am 09.10.2018
06:15

Johnny Manziel’s CFL starting debut included four interceptions [highlight] |ESPN

Gleich vier Sargnägel hat Johnny Football seiner Karriere verpasst. ;)
Beitrag von Fabs - am 04.08.2018
03:23

"Just Not the Pats, Just Not Tom Brady": Super Bowl LII Parody Song

Super Bowl Sunday steht vor der Tür. Ihr wisst was Sache ist.
Beitrag von Dick - am 02.02.2018
01:20

The Minneapolis Miracle!

@fabs Oh man, fabs ich wollts grad posten. Haus trotzdem noch mal rein. Genial. Hier sind Tränen geflossen und das Gebrülle war nicht zu überhören. Skol! Superbowl und das im eigenen Stadion. Wie genial wär das denn. :D
Beitrag von sherlocksfemme - am 22.01.2018
00:27

Stefon Diggs Unbelievable Game-Winning Touchdown! | 2018 NFC Divisional Game Highlights

@LordThanor Noch nen kleinen Appetizer für dich. Glück und see u in Minneapolis. ;)
Beitrag von Fabs - am 22.01.2018
06:39

Best Throws in NFL History

Nur noch 99 Tage ...
Beitrag von Fabs - am 31.05.2017
10:47

Best Fan Reactions to Patriots' historic comeback overtime win in Super Bowl 51! (Funny)

kein Text
Beitrag von Fabs - am 06.02.2017
01:35

SAXTHEM

kein Text
Beitrag von Fabs - am 18.01.2017
01:05

Butler picks off Wilson to seal Patriots Super Bowl XLIX victory

@Stonechen @Dick Morgen Rematch in Foxboro. Habt ihr auch so viel Lust darauf wie ich?
Beitrag von Fabs - am 12.11.2016
02:24

The Greatest haka EVER?

Hab eben den Film "Erschütternde Wahrheit" gesehn und ich frage mich warum man das American Football nicht einfach umgestaltet? CTE wird durch die immer währenden Schläge auf den Schädel verursacht.Ich kann mich täuschen aber beim Football ohne Helm und Schutzkleidung sollte es erst garnicht zu solchen Verletzungen am Hirn kommen?! Klingt paradox aber die Spieler ohne Helm können eben nicht derart aneinander stoßen. Da ist das Verletzungsrisiko einfach zu offensichtlich - sie dürften als...
Beitrag von Negev - am 04.07.2016
02:02

Peyton Manning Talks to Brother Eli's Super Bowl Sad Face

kein Text
Beitrag von Fabs - am 11.02.2016
01:29

Larry Fitzgerald Highlights (Divisional Playoffs) | Packers vs. Cardinals | NFL

kein Text
Beitrag von Fabs - am 17.01.2016
01:35

HAIL MARY! Rodgers Prayers Answered Again! | Packers vs. Cardinals | NFL

kein Text
Beitrag von Fabs - am 17.01.2016
00:12

Randall Cobb Mocks Kirk Cousins: 'You Like That!?' | NFL

Randall Cobb owned Kirk Cousins.
Beitrag von Fabs - am 12.01.2016
02:49

ESPN Sports Science Butt Fumble

Das ist übrigens der butt fumble.
Beitrag von Fabs - am 02.01.2016
00:47

Tom Brady Catches a Pass from Amendola?! | Eagles vs. Patriots | NFL

@SeaHawksHeart Das Trick Play von Amendola und Brady war toll, aber kurz danach hat er glaube ich seine zweite Interception geworfen. :D
Beitrag von Fabs - am 10.12.2015
01:24

Aaron Rodgers' Amazing Hail Mary: The Miracle in Motown! | Packers vs. Lions | NFL

kein Text
Beitrag von Fabs - am 04.12.2015