Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 23:04
@5okrates

Lass die Finger von ihr, mit 27 solltest du wissen, dass es dir den Kopf kosten kann wenn du mit "Mädchen" rummachst.🙈🙊

Anzeige
melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:00
@5okrates

Ich finde deine Einstellung zum Kotzen. So ohne schlechtes Gewissen mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, einfach nur das Letzte. Da braucht man auch nicht stolz drauf sein. Wüssten diese Frauen wie armselig du wirklich bist, dann würden sie dich keines Blickes würdigen.

Anscheinend brauchst du das um so dein Selbstwertgefühl aufpeppeln zu können. Dann feier dich und deine Einstellung mal schön, vielleicht wirst du eines Tages damit auf die Schnauze fliegen, das hoffe ich zumindest.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:20
Dieses ewige "Ja, mich finden alle Frauen geil" Gelaber hier :D

Meiner Meinung nach (nach wie vor) braucht der TE das Gefühl, Frauen würden ihn geil finden. Dementsprechend Wunschdenken und Selbstüberschätzung. Aber ok. Wenn ihm alle zu Füßen liegen, warum dann dieser Thread hier? Knall se alle weg.

Der Satz von wegen "ne Freundin zulegen" ist eh Aussage genug.


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:21
Knall se alle weg :D :Y:


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:24
@TatjanaT.

Will er doch xD Ihre Freundin gleich mit.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:26
Dann kann die Kollegin die den Zettel weitereichen soll ja direkt mitmachen. Rudelbumsen für alle im Supermarkt.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:26
@Teegarden

Scheiß auf den UBahn Ficker xD Der Supermarkficker ist der neue King


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:27
@Teegarden

Na danke hab grad eingenässt. Er ist halt Gottes Geschenk an die Frauen :troll:


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:27
@Cheaha

Ihr seid so blöd, ich bepiss mich :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:28
@TatjanaT.

Ich hätte jetzt was episches zu erwidern, würde dann aber gesperrt werden. Wollen wir es nicht übertreiben :D

:trollking:


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:29
@Cheaha

Schade 😟 Aber ne Sperre wegen sowas muss nicht sein.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 01:31
Ja echt schade. Ich wähle meine Worte hier auch sehr vorsichtig :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 05:59
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Meiner Meinung nach (nach wie vor) braucht der TE das Gefühl, Frauen würden ihn geil finden. Dementsprechend Wunschdenken und Selbstüberschätzung.
Sehe ich genau so. Vielleicht bildet er sich das angebliche Interesse eh nur ein.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 07:02
Youtube: Eddy Grant - Do you feel my love
Eddy Grant - Do you feel my love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Na danke hab grad eingenässt. Er ist halt Gottes Geschenk an die Frauen :troll:
Mehr als das, er wirft die Frauenwelt um, und wenns sies nicht checken sind sie selber schuld, umwerflich selbstverliebter Charmeauswurf!
Ich denke die Kassiererin lacht ihn nicht an sondern aus!
:trollsanta:


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

13.12.2015 um 12:46
@Saphira

"Wüssten diese Frauen wie armselig du wirklich bist, dann würden sie dich keines Blickes würdigen."

Jetzt mal im Ernst, warum hältst du mich für armselig ?

@Cheaha

Ich verstehe was du mit Selbstüberschätzung meinst ... endlich ...
Aber nein ich überschätze nicht wie ich auf andere wirke ...
Höchstens überschätzen die anderen mich ...
Deswegen meinte ich, ich unterschätze mich höchstens,
weil ich denke die anderen überschätzen mich und deswegen wirke ich so ...
Dieses könnte aber auch ein schlechtes Bild von mir selbst sein ...
Ich wirke ja auf andere offensichtlich besser als ich denke dass ich wirken müsste ...

"Ich hätte jetzt was episches zu erwidern, würde dann aber gesperrt werden. Wollen wir es nicht übertreiben."

Oh ja bitte ! Ich will es auf jeden Fall lesen und ENTHEBE DICh HIERMIT DER SPERRE ! ...

@lilit

Wenn sie was nicht checken ?
Warum sollte mich die Kassiererin denn auslachen ?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

14.12.2015 um 02:50
@5okrates

Ich korrigiere mich, nicht du bist armselig, sondern deine Einstellung. Ich habe mich da falsch ausgedrückt.

Aber so mit anderen Menschen umzugehen, ohne Rücksicht auf ihre Gefühle, so ein Verhalten finde ich in der Tat armselig.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

14.12.2015 um 11:11
Tinder...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

14.12.2015 um 11:27
278 Beiträge in diesem Thread... ich kann es kaum glauben -.-


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

16.12.2015 um 17:50
@5okrates
versuchs einfach mit dem zettel..schreib deine handynr. drauf..mir ist vor kurzem was ähnlichs passiert..vor meiner haustür lag n zettel mit handynr.und kurzem text..hab dann einfach zurück geschrieben weil ich wissen wollte von wem es kam..könnte vielleicht klappen


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

16.12.2015 um 21:53
@5okrates
Du bist zu verkopft,jo bin ich auch...deshalb drück ich manchmal Frauen,wenns nicht zu einer Spontanperformance reicht,mein Handy in die Hand..."ich ruf dich dann an,ciao bella"
Man sollte nicht so lange warten bis der Akku leer ist...klar ein bisschen Risiko ist dabei,aber ein Vierhunderteurohandy hinterlässt grössere Authentizität als das Wegwerfhandy von Samsung für Zwölf Euro.


Anzeige

melden