weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 15:22
Hallo, kennt/hat irgend wer von euch eine funktionierente freie Energie Maschine? Im Internet findet man zahlreiche Maschinen ...weiß wer welche funktioniert? Oder welche man am besten nachbauen soll? Oder hat wer eine eigne Idee dazu?


melden
Anzeige
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 15:39
SOLI INVICTO

Hi,
probieren mal diesen Links,

http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html

http://www.hcrs.at/

http://www.graviflight.de/

Gruß
Octavios

SOLI INVICTO


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 16:03
zu
http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html
so eine lifter hab ich schon mit schulkollegen gebaut , geht gut
(und einen Tesla Trafo auch)

und zu http://www.hcrs.at/ die seite ist sehr gut, hat aber meines wissens keine funktionierente freie energie maschine

und http://www.graviflight.de/ hat viele interessante experimente .. aber da muß man zahlen


und hat schon jemand persönliche erfahrungen mit einer freie energie maschine gemacht??


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 19:33
Ich versteh das nicht es gibt soviele seiten darüber und keiner von euch hat schon einmal irgentetwas versucht nachzubauen?????


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 20:18
ich auch nicht irgend jemand muß doch so a maschine scho gebaut haben


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 20:28
"Ich versteh das nicht es gibt soviele seiten darüber und keiner von euch hat schon einmal irgentetwas versucht nachzubauen?"

Außer das es Quatsch ist, gibt es darüber nicht zu sagen. Viel sagen nur die, die nix wissen.


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 20:34
@mûreth

Hast du dir vieleicht schon einmal ein paar dieser maschinen andeschaut eril du dich da so sicher bist?


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 20:36
...wenn es quatsch ist warum gibt es dann wissenschaftliche untersuchungen die beweisen das die maschinen energie "erzeugen" (umwandeln asu bisher unbekannten quellen) und es gibt beweise das tesla freie energie maschinen gebaut hat (und sogar patente drauf hat)


melden
post
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 21:08
Und was soll man mit so'ner Energie Maschine?
Ne Tesla Spule bauen *g


Alles hat ein Anfang und ein Ende


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 21:11
@post

mit dieser maschiene strom erzeugen
man kann sagen gratisstrom wenn man eine hat!


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 21:12
...na z.b.: seine elektr. geräte damit betreiben? oder im größeren sinn kraftwerke bauen ...umwelt schonen ..gratis strom?


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 21:44
Vergesst das mit dem Gratisstrom. Es würde einigen Leuten die Macht (und somit das Geld) entziehen. Gratis Strom, Autos würden ohne Erd-Öl fahren, womöglich wäre die ganze Batterieindustrie stark angeschlagen, ...
Damit solche Leute nicht alles verlieren, werden sie wohl alles tun um diese Entwicklungen zu vertuschen. Wer weiss ob das nicht schon öfters der Fall war ...

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 21:52
@blahblah

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Vergessen werde ichs trotzdem nicht und weitersuchen bis ich etwas brauchbares finde!


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 22:14
@blahblah
angeblich haben die Ölscheichs alle möglichen Patente aufgekauft die mit Freier Energie zu tun haben

...aber auch ich werde weitersuchen


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 22:33
tja "weitersuchen", wenn ihr die Geräte dann selbst nachbauen könnt, ist es ein Vorteil, ansonstem könnt ihr nur hoffen, dass ihr keinem Schwindel auf den Leim geht, scheinbar sind sogar viele engstirnige Physiker der Meinung, dass es sowas nicht geben kann

was ich mal auf ner Internetseite gesehen hab, ist, dass scheinbar einer der solch ein Gerät bauen konnte/oder hatte umgebracht wurde, klingt nicht nach nem unglücklichem Zufall

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Freie Energie Maschine

12.03.2005 um 23:42
Hi@All !

Ich bin überzeugt davon, das nicht nur ettliche Patente zu dieser Technik
"in den Keller der Multis" verschwunden sind, sondern auch gleich
die Patentinhaber dazu...

Möge DIE MACHT mit Uns Sein !

MIKESCH ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 00:45
Link: www.elektronikinfo.de (extern)

http://www.elektronikinfo.de/magnete/magnetenergie.htm

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 10:34
Anhang: freenrgy.gif (1,45 KB)
Es ist mit schon klar das es keine Perpetuum mobile gibt. Das behauptet auch niemand, soweit ich weis ist eine freie Energie Maschine so definiert: "Eine Maschine die eine bisher unbekannte Energieform in eine bekannte Form umwandelt" z.b.: Teslas Erfindung (Bild im Anhang) oder unter http://www.allmystery.de/bin/archiv/freie_energie2.shtml wandelt Strahlenenergie in elektr. Energie um.


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 10:38
@MIKESCH

stimmt das habe ich auch mal gelesen ..wenn man so eine Maschine hat muß man entweder schauen das es keiner weiß oder jeder


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 10:47
Fals ich jemals eine solche maschine baue und diese funktioniert werde ich es sicher versuchen soviele wie möglich darüber zu informieren wie sie funktioniert bzw. wie man sie nachbaut!


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 10:53
@abc997
..ist wahrscheinlcih das sicherste, alle Pläne ins Internet in Tauschbörsen und an alle möglichen Sender und Zeitungen schicken


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Regenbogen18 Beiträge
Anzeigen ausblenden