Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:19
@5okrates

Aha, und wie soll das funktionieren? Hallo, können sie mir den Namen von der Kollegin an der Kasse geben und ihr Bescheid sagen, dass ich es bin?! Klar, dann weiß die bestimmt wer gemeint ist.
Ich würde sowa als Kollegin eben nicht machen. Hast mal überlegt was du der Kollegin sagen sollst wenn die genauer nachfragt? Oder eben deine angeschwärmte mal holt?

Anzeige
melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:23
@Teegarden

OMG ... wenn ich sie bei Facebook adde, dann würde ich ihren Namen ohne ihr Wissen erlangen ...

Und ihr direkt bei Facebook in der ersten Nachricht schreiben dass ich der und der bin ...
Und sie wird es dann ganz genau wissen, weil wir uns 1000 mal bereits über den Weg gelaufen sind ...
Und sie mir mehr als dutzende Male Zeichen gab und die Vibes in der Luft lagen ...

Man man man


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:26
Ok ich weiß meine Meinung ist hier nicht gefragt, trotzdem muss ich sagen das arme mädel weiß wahrscheinlich gar nicht was ihr blüht. Sie tut mir leid.


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:30
@5okrates

Wenn Sie dir mehr als ein Dutzend mal ein zeichen gegeben hat, weiß ich nicht warum Du sie dann nicht direkt ansprichst. So nen Affentanz mit der Kollegin die Dir ihren namen verraten soll, kommt mMn nicht gut an.
Naja, ist deine sache...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:36
@5okrates


Hast du überhaupt meinen Text gelesen? Anscheinend nicht. Man man, ich bin hier raus. Das waren alles nicht meine Fragen und meine Aussagen. Ich bin hier raus, sorry.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:38
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ok ich weiß meine Meinung ist hier nicht gefragt, trotzdem muss ich sagen das arme mädel weiß wahrscheinlich gar nicht was ihr blüht. Sie tut mir leid.
Kann ich mir nur anschließen, ist bestimmt toll nochmal an seine Vorpubertät so erinnert zu werden. Da gabs das letzte Mal so schräge über Freundinnen Briefchenkram.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:38
@Teegarden

Er sieht nur was er sehen will. Soviel zu Zeichen und vibes.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:56
@5okrates

Da sind wir wieder bei deiner geliebten Selbstüberschätzung : "Sie wird schon wissen wer ich bin"... Ja ne is klar. Die gute hat am Tag hunderte Kunden, die wird mehrere Männer im Kopf haben wenn die an Stammkundschaft denkt. Und ich wette mit dir die sind weiter als du und haben immerhin mal nen Smalltalk gehabt, und ich wette mit dir dass sie garnicht in der Lage ist direkt auf dich zu schließen. Wie soll das gehen? Wäre schon schwierig ohne andere Männer.

Unglaublich.

Und die Dinge die du hier bringst um Zeit zu schinden von wegen "das ist zu 0815".... Facepalm. Stattdessen lieber diesen Unterstüflermist machen? Tut mir leid, aber so wird das nichts.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 23:46
@TatjanaT.

warum tut sie dir leid ? Was blüht ihr denn ? ... jetzt bin ich ja wirklich gespannt auf deine Meinung


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 23:49
@5okrates

Null Empathie für das Mädel?


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 00:26
@Cheaha

Wie meinst du das ? ... null empathie ? Weil ich nicht merke dass es schräg ist wie ich kontakt aufnehmen will ?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 00:29
Ich wollte mir also eine Freundin zulegen und die im Supermarkt war noch vor Ort.
Bei der Einstellung lass es lieber bleiben.


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 00:35
Da sehe ich mich doch glatt genötigt auch wieder mitzumischen.

Eine Unverschämtheit ist es, sich nur die Rosinen herauszupicken...auf meine Fragen hast du nämlich gar nicht geantwortet TE.

Aber wenn das Wort "Selbstüberschätzung" aufkommt, bist du sofort in Stellung.

Kann es sein...und Achtung diese Frage ist rhetorisch gemeint, dass du mit dieser Aussage schon des Öfteren konfrontiert wurdest?!


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 00:46
@Peril

Nein ich fand es nur interessant, weil ich mich ja grade nicht traue ... aber so wie es hier gemeint war,
trifft es null zu, denn ich nehme schon war was Sache ist ...

Ich weiß nicht was du gefragt hast ... aber es sollte alles zur Ansprache gekommen sein ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 01:04
Sprich sie nur an wenn du dich für sie interessiert. Aber nicht, weil du eine Beziehung haben möchtest und sie dir gerade recht ist. Da hat sie besseres verdient, und so ein Verhalten ist eh total kindisch.

Vielleicht hat sie auch gar kein Interesse, Signale kann man schnell mal falsch deuten.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 03:46
einfach ins kalte Wasser springen !
Besser 5minuten
Spannung und vielleicht ne Stunde Spaß als ein leben mit
"ach hätte ich damals..."
was soll denn passieren so lange du die Hände in den Taschen läßt.... ;-)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 12:02
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich wollte mir also eine Freundin zulegen und die im Supermarkt war noch vor Ort.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bei der Einstellung lass es lieber bleiben.
:D :D :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 13:44
Man kann einem Mädchen auch einen Zerknülten Zettel an den Kopf werfen. :Y:


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 19:02
@TatjanaT.

Hey ich würde nochmal gerne wissen warum sie dir leid tut ... was blüht ihr denn mit mir ?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

12.12.2015 um 19:07
@5okrates

Sorry hab keine Lust mehr auf dieses pubertäre Dingens hier. Mach du einfach mal :Y:


Anzeige

melden