Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:29
@ahri

Auflösung : BIS gestern musste ich EINE Weile sammeln. Ist doch ganz einfach. :D Du hängst zu viel im UH rum :shot:

Dann bettel ich eben auf dem Markt nach Glühwein...

Anzeige
melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:31
@ahri

Jetzt sei halt nicht so...weiber pfff...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:31
@niurick

Ich?! Wer hat mich denn grad geattet?! :D

Aber schon gut, ich geh auch zum McDonalds mit dir essen, die Geste zählt ja immerhin mehr als der Ort :lv: :'D


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:41
Zitat von ahriahri schrieb:die Geste zählt ja immerhin
Normalerweise esse ich in Restaurants, in denen Gäste mehr zählen (und zahlen) als Geste. :brille:

Ich such mir lieber eine, die nicht nach Burger aus dem Mund riecht. Au revoir! :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:43
@niurick

Ich hab grad erstmal ne halbe Minute gesucht ob ich nen Fehler in "zählt" / "zahlt" oder "Geste" / "Gäste" reingebracht hab du Pfeife :D

Gestern hast du noch gesagt du magst das :(((


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:49
@5okrates
Wird Zeit, dass du mal erwachsen wirst mit 27!


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:51
@unico

Thx!


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:53
@unico

du spinnst wohl !


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 23:56
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:du spinnst wohl !
Warum?
@5okrates


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 00:04
@unico

erwachsen werden ... tz tz tz


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 00:23
tja, das scheint dein eigentliches Problem zu sein.

Aber tröste dich: du bist nicht allein!
@5okrates


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 06:02
@kavinsky

Ich fand deinen Erstvorschlag auch prima. :)

@5okrates

Aber wenn es nicht dein Stil ist und du deine eigene Art hast, kannst du es auf deine eigene Weise machen.
Ich muss mir vielleicht eingestehen dass ich in meiner jetzigen Verfassung nicht in der Lage bin ...
Obwohl es eben sehr sehr schade ist, weil sich die Gelegenheit extrem darbietet !
Vor allem weil sie noch eine Freundin hat die auch auf mich steht und auch sehr gut aussieht :D ^^
Im Endeffekt lernt man sich doch eh erst mal kennen, weil du kannst ja noch gar nicht sagen, ob es zwischenmenschlich passt, wenn ihr euch noch gar nicht im Alltag kennt. Also kann man erstmal von "Freundschaften knüpfen" sprechen, da brauchst du dir noch keinen Entscheidungsdruck machen. Was daraus wird, ergibt sich dann eh oder nicht.
Aber ich bin einfach derzeit traurig und oft ungewollt unfreundlich zu Leuten ...
Irgendwie scheint mein das Treffen mit meinem ehemaligen Freund mir dass vermasselt zu haben :D
Warum gibst du ihm die Macht dazu, so einen Einfluss auf dich zu haben, dass es dich runterzieht, obwohl ihm so eine Position gar nicht zusteht, da er dich ja eh enttäuscht hat.. Dein Leben oder dich verändern kannst nur du, und du kannst ja auch nicht andere verändern..


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 08:25
@5okrates

Sorry, aber warum interessiert es Dich denn so sehr was andere von Dir denken?
Du findest Dich toll aber weisst nicht ob andere das auch finden?
Na und?
Ich sag Dir mal was; das hängt von Deinem Gegenüber ab.
Die einen werden Dich toll finden und die anderen nicht.
Hör mal auf nach zu denken, führt doch eh zu nix.
Wenn Du Interesse hast an dem Mädel dasnn bring es hinter Dich - gibt dann zwei Möglichkeiten; sie findet Dich toll oder eben nicht. Mach es nicht komplizierter als es ist!

PS: Ich hab mit 15 einen 6 Jahre älteren Mann mit Zettel angesprochen. Hielt ein paar Jahre. Ich hab den Zettel heute noch. ;-)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 08:32
Was in Gottes Namen soll ich tun ?
Auf keinen Fall sollten Dritte den Kontakt zwischen Dir u. dem Mädchen herstellen (per Weitergabe eines Zettels)
Gehe zu dem Geschäft, wenn sie Feierabend hat u. spreche sie dann an ;)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 08:54
@Numa
Zitat von NumaNuma schrieb: @kavinsky

Ich fand deinen Erstvorschlag auch prima. :)
.. haha, ich auch. Irgendwie bissel romantisch, was? Kitschig sicher auch, aber auch romantisch.



Ansonsten vielleicht noch: @5okrates - du willst immer wissen, wo dein Knacks ist, dabei wusstest du es die ganze Zeit über doch selber. Hast es @Kältezeit doch wunderbar erläutert.

An dem Tag, als dich dein Freund und dessen Clique so vehement abgewiesen haben, hast du innerlich einen Bruch erlitten. Dein Ego ist dir nun leider derart im Weg, dass du bis heute da einfach nicht drüber weg kannst und das ist schade.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 09:11
Aaaalso...aus eigener Erfahrung weiß ich das, wenn du dich unwohl fühlst, das eher keine gute Idee ist da sich das ganz schnell auf deine allgemeine Ausstrahlung und Körpersprache niederschlägt
...UND Frauen grade für das nun mal son Gespür bzw. merken es sehr schnell (is evolutionsbedingt).

Beseitige erst das Grundproblem, bzw. das was dich unwohl fühlen lässt, und geh es dann an, bzw. am besten an nem Tag wo du halt gut bis sehr gut gelaunt bist. Frauen merken das, glaub mir!

Das du was tun musst, bzw. den ersten Schritt wagen ist keine Frage, ist eben so, war schon immer so…brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

Aber was ich mich frage...warum sollte es zu spät sein? meinst du sie sucht sich dann halt nen anderen nach dem Motto "Wenn nicht du, dann eben wer anders"?
Soo krass wird es auch nicht sein. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie es nicht tun.

So grade an der Supermarktkasse is das auch immer sone Sache...da erzählt man ja öfters mal, bzw. wirst du nicht der einzige männliche Kunde sein der dies tun (falls sie einigermaßen attraktiv ist).

Geh also wirklich auf Nummer sicher das du dir nicht nur was einbildest, bzw. was falsch zusammenreimst. kenne das ebenfalls...geht schnell. Man klammert sich an jeden Strohhalm (Sie mag mich, Sie mag mich nicht usw...).

ja das sind so die Hauptratschläge von mir.... 1. besser drauf sein und 2. direkt ansprechen (Körpersprache, lächeln usw...)

Wünsche dir viel Glück!


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 11:14
Ja Kavinsky ungefähr das wird es wohl sein ...

Ich weiß dass Frauen das merken knopper84 und es ist genau so wie du sagst,
dass es sich auf die Körpersprache niederschlägt ...
Das hat sie auch gemerkt und war sogar traurig deswegen, was ich ihr direkt ansehen konnte ...
Deswegen war ich unsicher ob sie noch Interesse hat ...
Aber sie zeigte es dann doch nochmal eindeutig ...

Dennoch sollte ich natürlich gut drauf sein wenn ich was mit ihr mache, ist mir schon klar ...

Ich habe jetzt aber folgendes erwogen ...

Ich werde einfach eine Kollegin oder ein Kollegen dort fragen wie sie heißt ...
So kann ich sie bei Facebook adden und sie direkt über Facebook ansprechen ...
Wenn man sich dann ganz gut versteht, kann man sich direkt treffen ...

So scheint es mir am sinnvollsten zu sein ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 11:50
.. mann @5okrates .. also das is doch doof, frag sie doch endlich. einfach. mal selber.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 15:35
@kavinsky

Aber wie denn ?????

Wenn ich sage "Hey wie heißt du ?" ... zu einem wildfremden Menschen ...
Was sollte sie dann sagen ?? ... vielleicht ... hey ich heiße Annika ? ...
Und was sollte ich dann sagen ? :D
Ja okay ich adde dich dann mal bei Facebook ... tschüs ??
Oder eher ... wollen wir uns nicht mal treffen ?

Wtf ... ist es nicht weniger aufdringlich sie einfach bei facebook anzuschreiben ?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 15:38
@5okrates

Ganz ehrlich, wenn mich jemand desöfteren die Woche sieht und dann plötzlich bei fb anschreibt ohne je mit mir gesprochen zu haben fand ich es ziemlich schräg.


Anzeige

melden