Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:02
@5okrates

Also ich habe kein Facebook, allerdings würde ich jemanden sperren/ignorieren oder so wenn jemand mich unter solchen Umständen anschreiben würde.

Nen Zettel von einer Kollegin würde ich auch eher als schlechten Scherz vermuten.

Geh doch einfach hin sag sowas wie hey ich bin der xy, ich würde dich gerne äher kennenlernen. Wann hast du Feierabend oder mal Zeit? Sowas in der Richtung.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:30
@tatjana

Ganz ehrlich ... ich rede auch davon ihr als erstes zu schreiben dass ich eben derjenige bin der sie immer sieht und ihren namen von einer kollegin erfahren hab und sie bei facebook adden wollte damit wir uns näher kennen lernen,
erstmal ganz unverbindlich ...

Denkst du im Ernst ich würde sie einfach so anschreiben ... so wie einen bekannten freund ?
So als wäre es das normalste der Welt sie anzuschreiben ...

Natürlich nicht omg ... natürlich würde ich die Situation zunächst aufklären ...
Dann wäre es ja wohl kaum schräg sondern eher ganz normal und unverbindlich ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:35
@5okrates

Auch so ist es schräg. Sorry ich weiß das ist nicht was du hören willst.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:38
mach ihr einfach mal ein nettes kompliment, wenn ihr euch wiederseht
... und lade sie auf einen kaffee ein
wie alt bist du`? 16`?
warum machst du es so kompliziert`?

nicht bös gemeint.. aber du schleichst wie die katz um den heißen brei :)

tu was... bitte :)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:39
@5okrates

Du kannst dich vielleicht anstellen ..

Fang doch einfach beim nächsten Einkauf an mit: "Hey .. alles gut?"

oder irgendwas anderes, was halt grad so passt.

Und das nächste Mal sagst du dann wieder was anderes, eben nur, dass schon mal so etwas wie eine Art Konversation in Gang gekommen ist.

Beim vierten Mal - was weiß ich - sagst du dann halt: "Morgen kommt ein guter Film im Kino, möchtest du mitkommen?

oder

"Darf ich dich mal zu nem Kaffee einladen?"

.. streng dich doch mal bissel an, bist doch nicht aufn Kopf gefallen. ;)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:55
@5okrates

Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass besagte Kollegin dir einfach so den Namen geben wird. Wie stellst du dir das vor? Hallo,ich wollte den Namen von der jungen Studentin um ihr bei Facebook zu schreiben?!
Da würde ich alsKollegin bestimmt keinen Namen rausrücken, auch wenn du das ohne das Facebook sagst, ich würde zu dem Mädel sagen, pass mal auf da war so nen Freak der wollte deinen Namen wissen.

Irgendwie hat das so Stalkercharakter für mich...

Ist echt nicht böse gemeint, aber mir so ein Mann echt suspekt, der das auf soeine Art machen würde.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 16:57
@Teegarden

Danke, das Wort Stalker wollte ich jetzt nicht einbringen. War aber auch mein Gedanke.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 18:05
Uuuh .. ein kleiner Stalker .. das würde allerdings erklären, warum unser lieber @5okrates
so viel (na ja) über das Mädel weiß, obwohl er noch nie wirklich mit ihr gesprochen hat ..

@5okrates - noch kannst du es zugeben. Wir lesen alles ganz brav, wir urteilen nicht und üben uns auch in Verrständnis. :troll:


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 18:07
@TatjanaT.

Also wenn du es schräg findest wenn dich jemand auf Facebook addet und sagt er hat dich gesehen bzw.
ist der Typ der öfter bei dir einkaufen geht und er würde dich gerne mal treffen oder findet dich interessant ....

Wenn du das schräg findest, dann bist du schräg ^^

Das ist mir selbst ja schon passiert, dass das eine Frau bei mir gemacht hatte und die kannte ich gar nciht,
nichtmal vom sehen ... und selbst das fand ich ganz normal und nicht schräg ...
Sie hat mir erzählt das ich sie vermutlich nicht kenne aber sie mich öfter sieht und so weiter ...

Mein Freund hat so seine Freundin kennen gelernt, indem sie sich in der Uni gesehen haben,
und sie ihn darauf hin bei Facebook gesucht und geaddet hat etc ...

Was daran schräg sein soll ist mir wirklich schleierhaft



Ein Stalker ... weiter davon entfernt als das zu sein kann ich nicht sein :D ^^


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 18:10
@5okrates

Kann ich mit leben das du mich schräg findest :D


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 18:32
@TatjanaT.

ist doch okay ... ich sage nur, Facebook ist deutlich unpersönlicher als ein Brief ! ... Ich nehme mal an du bist älter :D


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 18:37
@5okrates

Ich bin gerade mal 39, also auch mit dem ganzen kram aufgewachsen. Ich hab dir nur meine Sicht geschildert. Du musst da ja nix von annehmen. Ist mir eigentlich relativ, nicht mein Leben :Y:


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 18:45
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:ich sage nur, Facebook ist deutlich unpersönlicher als ein Brief !
Merkst du es?

Also ich hatte mal eine ähnliche Situation. Damals war ich 17 und habe nebenher am Schwimmbadkiosk gejobbt. Irgend ein Kerl hat meinen damaligen Chef nach mir gefragt, nach meiner Handynummer. Da es so ein Event im Schwimmbad war (Nachtschwimmen) lief es so ab, dass meine Kollegen mitinformiert wurden, falls nochmal jemand so schräg nach mir fragt und ich wurde abends vom Chef nach haise gefahren. Fand ich richtig so. Im Lebtag hätte keiner meiner damaligen Schwimmbadkollegen meine Nummer oder meinen Wohnort oder Namen herausgegeben.

Ich bezweifel auch mal, dass in meinem heutigen Arbeitsbereich jemand sowas machen würde.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 20:05
@5okrates

Mach es wie die Frauen. Geh jeden Tag zu ihr an die Kasse, lächel verschmitzt, spiel mit deinen Haaren etc.
Die Signale sollte Sie dann verstehen und den nächsten Schritt machen. Frauen sind heutzutage sehr selbstbewusst und haben keine Probleme den Mann zu "erobern".
Sollte jedoch keine Reaktion von ihrer seite aus kommen, hat sie kein Interesse...dann geh zur nächsten Kasse am Supermarkt. :troll:


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 20:30
YUHUUU endlich im UH :D

Warst du heute endlich mal da und hast deinen Mann gestanden?


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:06
@Teegarden

Der Unterschied ist nur dass sie weiß wer ich bin ... und ich eben nicht irgendein fremder für sie bin ...
Sondern sie kann mich schon deutlich zuordnen ... und weiß dass ich der bin dem sie immer Signale sendet ...

@Bottner29

Bedauerlicherweise bin ich kein Typ den Frau erorbert sondern von dem Frau erobert werden will ...
Hat mir persönlich eine Frau so gesagt und alle anderen haben auch immer auf meinen ersten Schritt gewartet ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:11
@5okrates

Hmm.
Es ist doch Weihnachten. Wie wäre es wenn Du im Supermarkt irgendeine Weihnachts-Nascherei nimmst, darauf Deine Telefonnummer oder Namen schreibst und es ihr nach dem bezahlen als Geschenk da lässt.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:14
Ist mir zu Schubladenmäßig ... zu wenig eigen ... so würde es der 0815 typ machen :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:15
@5okrates

Nö, sie kann dich eben nicht zuordnen wenn du eine Kollegin ansprichst.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

11.12.2015 um 22:16
@Teegarden

Doch ... weil ich der Kollegin sagen würde, dass sie ihr sagen soll, dass sie weiß wer ich bin ... -.-


melden