Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollte mal kurz Danke sagen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Fürs Archiv
Seite 1 von 1

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 21:56
Ich wollte nur kurz Danke sagen.
Danke an all die Antworten, die ich im Laufe der Zeit auf meine Threads bekommen habe - ob sie jetzt höhnisch oder ernst gemeint waren spielt dabei keine Rolle. Ich finde es gut, dass es so vielfälltig war.
Mittlerweile bin ich ja auch ein bisschen älter geworden und nicht mehr das kleine Dummchen von einst. (Naja vielleicht noch ein bisschen, aber das erlaube ich mir einfach selbst.)
Einige Dinge die ich mich damals hier aufgeregt haben sehe ich mittlerweilse sogar ähnlich. Mit dem Alter kommt tatsächlich sowas ähnliches wie Weisheit (wir sind trotzdem alle noch weit entfernt davon, denn soalt werden Menschen ja bekanntlich doch nicht. ^^)

Also nochmal kurz:
Danke.
Danke für die Zeit, die man sich genommen hat meine Beiträge - auch diesen hier - zu lesen.
Danke für die Gedanken, die man sich dazu gemacht hat.
Danke für das Mitgefühl und die teilweise aber auch sehr kritischen (oder höhnischen) Kommentare.
Danke dafür dass ihr so seid wie ihr seid (ob positiv oder negativ und ob ich euch leiden könnte oder nicht ist hierbei auch irgendwie egal, ich habe so oder so etwas daraus gelernt).


Tja... das wars im Grunde auch schon. :)



-----



Aber wenn ich die Gelegenheit schonmal nutze noch ein "kurzer" Zusatz, da einige Fragen immer wieder aufzutauchen scheinen:

Ich bekomme manchmal immer noch fragen wie das damals mit meinem Verlobten ausging.
Zwar könnte ich eine lange Antwort zu dem Thema schreiben, aber ich glaube das würde nichts bringen und ich könnte jetzt eh keine großartigen Beweise mehr vorlegen, außer dem geschrieben Wort. Die Leute die beteiligt waren oder irgendwie direkt oder über dirtte damit zutun haben wissen bescheid. Für Allmystery-Neugiere muss es reichen wenn ich schreibe, dass ich ein zu gutmütiger und vertrauensseeliger Mensch war, der an und in eine Menschen geglaubt hat der das schamlos ausgenutzt hat. Mittlerweile bin ich mit dieser manipulativen Person (zum Glück) nicht mehr zusammen (das ganze Zeug und die ganzen Lügen kamen erst nachdem ich Schluss gemacht hatte raus. Ich hatte eigentlich nur Schluss gemacht, weil meine Gefühle aufgrund anderer Gründe nicht mehr gereicht hatten um die Beziehung aufrecht zu erhalten) und ziemlich froh darüber. Ob er bei allem absichtlich gelogen oder tatsächlich daran geglaubt hat ist mir immer noch nicht ganz bewusst, aber ich glaube es war vielleicht eine Mischung aus beidem.

Die Dinge die nicht mit ihm zutun hatten/haben(?) und ich hier geschrieben habe, waren für mich aber genauso wie erlebt. Ich glaube immer noch an vieles, aber bin nun doch von Fall zu Fall sehr kritisch geworden und suche jetzt effizienter nach logischen Lösungen bevor ich mich in etwas reinsteigere.


An alle die keine Ahnung haben worum es hier um Zusatz ging: Entschuldigung. ^^


Rechtschreib-und Grammatikfehler so wie diese fürchterliche Kommasetzung meinerseits sind geschenkt.

Anzeige
2x verlinktmelden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 21:57
Bitte


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 21:57
Das macht 10€, oder eine pizza


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 21:59
@Dudley: Der unsichtbare Scheck kommt zusammen mit der Pizza an. Halte einfach nach einem imaginären Pizzaboten Ausschau. :)


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 22:00
@Cho

aber bitte nur die pizza mit ananas stücken und shrimps, die ist die beste von allen!


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 22:02
@Dudley: Mit Ananas kannn ich dienen, aber Shrimps waren leider aus. ^^"


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 22:13
@Cho
Ich hoffe, dass meine Posts damals zu lesen, für dich keine absolute Zeitverschwendung war.
Auch wenn diese sehr kritisch waren, so waren sie doch niemals höhnisch gemeint. Für Hohn sollte man sich auch nicht bedanken, sondern ihn eher ignorieren. :)


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 22:24
@x-ray-2
Es war irgendwo schon hilfreich. Und lesen ist fast nie Zeitverschwendung.
Damals konnte ich das aber vielles nicht so richtig anerkennen, eben weil ich diesem besagten Menschen vertraut habe wie sonst keinem. Wohl mit einer der größten Fehler meines Lebens. ^^"
Mittlerweile seh ich auch höhnische Kommentare in dieser Richtung ziemlich locker, weil irgendwo hat vieles letztendlich ja tatsächlich gestimmt.


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 22:26
Ja bitte gern geschehen! :Y:


melden

Wollte mal kurz Danke sagen

12.12.2015 um 23:06
Bitte ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Fürs Archiv