Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:47
Also liebe leute, ich dachte mir ich mach mal einen Sammeltheard auf, wenn es einen ähnlichen schon gibt oooooder dieser in der falschen kategorie ist, bitte ich um verzeihung.
Es sind Sommerferien, auch für mich, also sammeln wir mal bisschen guten Lesestoff :)

Was sind die besten Theards hier ?
Die unerklärlichsten Erscheinungen ?
Nicht erklärbare Phenomäne ?
Die besten Geschichten und Erlebnisse ?
In vergessenheit geratene Theards ?
Die lustigsten Trolls ?

Mein Teil: Das Rätsel von Devonshire
Das Rätsel von Devonshire finde ich recht lesenswert.
Es geht um unerklärbare spuren im schnee, die immer mal wieder an verschiedenen Orten der Welt auftauchen.
Der übliche verdächtige: ein teufel ähnliches wesen :D

Also, ich hoffe ich werd jetzt nicht gemobbt und es entsteht ein netter austausch :)

Anzeige
melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:51
Was sind "Theards?"


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:52
@Laurelin
Es meint wahrscheinlich Threads.^^


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:53
@Hakunamatata

Ich glaube das benutzen der Suchfunktion sticht in den meisten Fällen das Eröffnen eines schon vorhandenen Threads.

Mögen die Mods mit Dir sein.


2x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:54
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:benutzen der Suchfunktion sticht in den meisten Fällen das Eröffnen eines schon vorhandenen Threads.
Sind das nicht die Regeln beim Strippoker? :ask:


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:56
ja gewohnheitsfehler :D
Hab bei der suche nicht wirklich was gefunden, wie gesagt, tut mir leid


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:57
@DiePandorra

Gut könnte man auch so auslegen ;)

Poker Allmy Style :)

Aber gut Ich spamme hier nicht weiter, ich lasse den Dingen ihren Lauf.


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:58
ist jetzt echt peinlich dass es jetzt hier so falsch geschrieben stehen bleibt :D


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:59
@Hakunamatata
Dann schreib die Verwaltung an, die richtet das schon. ;)
Und laß Dich nicht ärgern, jeder war mal neu.
:D


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 00:59
- Involviert in etwas Größeres
- Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Such die mal, die haben Unterhaltungswert :D


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:00
Trolle sind selten lustig. Eher nervig. Hier rennt ab und zu einer rum, meldet sich ständig unter neuem Namen an, Poster ne Geschichte und gibt sich hinterher als "Troll-King" (oder so) zu erkennen.

Echt ätzend!


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:01
@DiePandorra
Ja, danke :D hab extra drum gebeten nicht gemobbt zu werden :P

@Ciela werde gleich mal gucken :) danke

@Laurelin aber wenn der troll ne gute story hat kann die auch unterhaltsam sein :D


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:01
@Hakunamatata

Ist zwar ein Fake, aber mein Lieblingsthred hier ^^
[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:01
@Laurelin
Hey, der Trollking ist doch Kult! :trollking: :D


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:03
@Hakunamatata
Nee, weil die Story ja erfunden ist.


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:09
@BlackPearl
Die story ist ja mal echt krass :D

@Laurelin
dan lies dir mal das von blackpearl an, mir geht es ja einfach um ne gute story, echt sind hier wohl die wenigsten :P


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:32
@Hakunamatata

Hmm ich denke, JEDER Thread ist irgendwo für irgend einen User, der beste Mystery Thread ^^
Liegt halt am "Geschmack" und Interesse, das einen antreibt hier zu sein ^^

Naja, und wenn, könnte man schon differenzieren, besten "Troll"-Threads?
Oder so an sich?

Beim zweiteren köönnnnte man zb. Nach Beitragszahl gehen ^^ spricht ja irgendwo für sich, das diese soviele Beiträge haben. Find ich.

Und beste Troll- Threads ist auch Geschmacksache. Da manche einfach nur stören und nervig sind.
Andere einfach nur dumm...
Und bei manch anderen, ist man quasi fast enttäuscht, da diese zumindest n guten Anfang hatten.

Wie du siehst, ist's meiner Meinung nach nicht sooo einfach, nen best-of sammelthread zu machen. Find ich ^^


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 01:52
@BlackPearl
Den finde ich ja genial :D Lange nicht mehr so gelacht ;)


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 09:41
@Hakunamatata

Die besten Mystery Threads ever


melden

Die besten Mystery Threads

26.06.2013 um 10:01
Spuk im Hochhaus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.549 Beiträge, am 26.02.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.549
am 26.02.2024 »
von M11
Unterhaltung: Das angeknabberte Ohr von Charles III
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 01.04.2023 von ayashi
altesgemäuer am 31.03.2023
4
am 01.04.2023 »
von ayashi
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Ein Hallo aus der Welt der Schatten
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.04.2020 von Katori
Nefraela am 08.04.2020
6
am 22.04.2020 »
von Katori