Lustige Sprüche
Lustige Sprüche
16.09.2026 um 05:34

Lustige Sprüche
17.09.2026 um 07:58

Lustige Sprüche
19.09.2026 um 06:16

Lustige Sprüche
20.09.2026 um 10:22

Lustige Sprüche
22.09.2026 um 06:58

Lustige Sprüche
22.09.2026 um 14:13
Lustige Sprüche
22.09.2026 um 14:39Könnten Leute hier aus der Stadt sein! Die rufen auch an, wenn eine Straßenlaterne "zu hell" ist und "die Kinder nicht schlafen können"...m.A.o schrieb:OMG... Probleme haben die....
Lustige Sprüche
22.09.2026 um 14:39@Milchbübchen
zuuu geil 😂😂 (falls es authentisch und keine Satire ist)
Solche Korinthenkacker als Nachbarn hätte ich meine Freude dran die zu triggern 🥳.
zuuu geil 😂😂 (falls es authentisch und keine Satire ist)
Solche Korinthenkacker als Nachbarn hätte ich meine Freude dran die zu triggern 🥳.
Lustige Sprüche
22.09.2026 um 15:47@__gans.ehrlich
@Bibibee
@m.A.o
yep, bin ganz bei euch, es gibt genug Probleme auf der Welt, da muss man sich über / wegen Fußmatten nicht aufregen.
@Bibibee
@m.A.o
yep, bin ganz bei euch, es gibt genug Probleme auf der Welt, da muss man sich über / wegen Fußmatten nicht aufregen.
Lustige Sprüche
22.09.2026 um 16:53Warum nicht einfach Rücksicht nehmen? Würde mich auch nerven, ganz ehrlich. :shrug:__gans.ehrlich schrieb:Solche Korinthenkacker als Nachbarn hätte ich meine Freude dran die zu triggern
Lustige Sprüche
22.09.2026 um 17:15Die Pharmaindustrie ist an der Weltgesundheit genauso interessiert, wie die Rüstungsindustrie am Weltfrieden.
Lustige Sprüche
22.09.2026 um 18:54Ich würde wahrscheinlich 6€uronen in eine Kartusche Poliurethan-Baukleber investieren und das Ding übernacht unverrückbar festbappen...und grinsend auf den nächsten Zettel warten ;) !
:mlp:
:mlp:
Lustige Sprüche
23.09.2026 um 01:12Ich halte es da so: Selber Rücksicht nehmen, aber umgekehrt bei Situationen vergleichbar zur obigen ohne etwas zu sagen die, in dem Fall, Fußmatte wieder geraderücken. Die kleine Bewegung mit dem Fuß, die stört mich nicht.sooma schrieb:Warum nicht einfach Rücksicht nehmen? Würde mich auch nerven, ganz ehrlich. :shrug:
(Anders, wenn durch Absicht, mangelndes Wissen um die Sache oder mangelnde Einsicht anderer etwas kaputtgemacht wird oder ein relevanter Aufwand entsteht. Denke da an z.B. Hinweisschilder am Arbeitsplatz die sich um Büroküchen- und Toilettenregeln drehen die ggf. internationalen Mitarbeitern, Gästen* nicht klar sind und bei Nichtbeachtung einen Aufwand verursachen.)
*Zur Klarstellung: Keine Ausländerhetze, ist mir sowas von fern. Es geht schlichtweg um z.B.: kein Klopapier in die Toilette (geht hier einfach nicht), Tee- und Kaffeesatz nicht in die Spüle (gerade Leute aus den USA geben das gerne mal reflexartig rein, weil sie diese Shredder im Abfluss vermuten).
Zur Abrundung, ein lustiger Spruch:
Der Hinweis, dass man doch bitte bei der Entscheidung, ob Klopapier in den Eimer kommt oder doch ein wenig runtergespült wird, "mit Diskretion" vorzugehen :D (Klotür, nicht bei mir am Arbeitsplatz, aber in der Nähe)
Lustige Sprüche
23.09.2026 um 04:31@sooma
Ach, das ist dein Aushang 🧐😂 ?
Über eine verschobene Fußmatte einen Beschwerdeaushang zu machen ist für mich Korinthenkackerei und hat nichts mit mangelnder Rücksichtnahme zu tun, sondern schlicht und ergreifend nur mit Kleingeistigkeit. Der Aushang ist ja die Peinlichkeit und hat es nicht umsonst ins Netz geschafft.
Ach, das ist dein Aushang 🧐😂 ?
Ganz ehrlich?sooma schrieb:Warum nicht einfach Rücksicht nehmen? Würde mich auch nerven, ganz ehrlich. :shrug:
Über eine verschobene Fußmatte einen Beschwerdeaushang zu machen ist für mich Korinthenkackerei und hat nichts mit mangelnder Rücksichtnahme zu tun, sondern schlicht und ergreifend nur mit Kleingeistigkeit. Der Aushang ist ja die Peinlichkeit und hat es nicht umsonst ins Netz geschafft.
Eben, oder festtackern oder nageln. Da wird es ja wohl eine Lösung geben ohne einen zum Fremdschämenden Zettel aufzuhängen.Syndrom schrieb:würde wahrscheinlich 6€uronen in eine Kartusche Poliurethan-Baukleber investieren und das Ding übernacht unverrückbar festbappen...und grinsend auf den nächsten Zettel warten ;) !