Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin unsterblich?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Putin, Unsterblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alterflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:28
Habe dies gerade in der Bild gelesen.

was haltet Ihr davon ?

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/ist-ein-unsterblicher-vampir-gruseliges-aus-dem-netz-43825516.bild.html

Ein verkappter Alien ?


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:31
Bild...


melden
alterflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:34
Nicht immer nur schlecht !

Die Fotos finde ich schon verblüffend wenn es kein Photoshop ist !


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:34
Bild? Joa... Toll.


Vielleicht sind das Vorfahren. Können sich schonmal ähnlich sehen. Soll vorkommen....


melden
alterflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:35
Highlander lässt Grüßen ;-)


melden
alterflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:36
Bin erst mal weg www.abinsbett.de ;-)


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:39
Schon n bissel merkwürdig... Würde jetzt auch eher an vorfahren denken aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.... Wenn es auch wirklich kein Photoshop ist.

Aber mir ist aufgefallen das die Nase schon sehr identisch ist... Also auf allen Bildern ... Schon sehr merkwürdig....


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 00:54
Weder im Artikel, noch sonst wo steht was von Außerirdischen, was also hat das hier zu suchen?


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:08
@alterflieger
Jede geographische abgegrenzte subspezifische Gruppe hat ja so ihre Eigenarten in der Physiognomie, da sind Ähnlichkeiten vorprogrammiert. ;)

ABER: ganz unten in dem Artikel steht:
Schon im Sommer hatte es im Netz die Vermutung gegeben, Putin habe auch für Leonardo da Vincis weltberühmtes Porträt Mona Lisa Modell gestanden. Entstehungsdatum: 1503 bis 1505 …
CK9EKSFUEAA9x3b

Das Bild von der Mona Lisa fand ich schon immer gruselig und so gar nicht weiblich. :{


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:11
@DiePandorra

(OT.)

Es gibt ja auch die theorie das mona lisa in wirklichkeit ein mann war. Möglicherweise ein geliebter von Leonardo.


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:12
@aero
Jaja, was meinst Du, wie viele Liebhaber mir schon angedichtet wurden?! :{
:D


1x zitiertmelden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:14
.. :D :D

Es sind deine fans so wie ich...deine verdammten fans :D :D


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:15
@aero
HaHa, da lacht er.
Anstatt mich zu bewundern, wie grandios ich das (böse) Wort "Rasse" umschifft habe.:Y: :D


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:16
Wieso ? Wolltest du das ich dir den Rassen mähe.. ?..


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 01:17
@aero
Im Dezember? :ask:
Verdammter Fan! :P:


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 02:05
Ich wusste schon warum ich den ganz gruselig fand und finde :{


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 07:18
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend - zugegeben, aber man kann da heutzutage ja auch ne Menge nachhelfen, dass es so scheint. Ergo eher nicht glaubwürdig. Dazu noch in der Bild.

Und dass die Urheber dieser Theorie tatsächlich den Reihen der Verschwörungstheoretiker entstammen, ist genauso unglaubwürdig. Putin ist der Gute.

Und so lässt sich doch recht gut schlussfolgern, wer ihn da negativ darzustellen versucht ist: diejenigen, die Angst vor ihm haben.


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 09:31
Der BILDungsrahmen wird im Land
von Superdeppen so gespannt,
dass alles auf der Strecke bleibt,
was einen höh'ren Sinn beschreibt.

Indessen wird sich nicht entblödet
und noch der letzte Nerv verödet,
der dieser BILDungsleserschar
die allerletzte Warnung war.... :troll:


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 10:47
Interessant zu lesen, dass die Bildzeitung ihrem großen Vorbild immer ähnlicher wird: Nämlich der <a href = "http://stephenking.wikia.com/wiki/Inside_View">Inside View aus dem Stephen-King-Universum. Bigfoot schwängerte meinen Hund!


melden

Putin unsterblich?

17.12.2015 um 11:37
http://www.n-tv.de/panorama/Ist-Putin-unsterblich-article16582531.html

Photoshop, mehr nicht.

Das VTler sich bei sowas fast Einnässen ist ja nicht grad verwunderlich.


melden