Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Movie Rating <7.5

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Movie Rating <7.5

18.12.2015 um 23:32
Einer meiner Lieblingsfilme hat 9.3...................

Anzeige
melden

Movie Rating <7.5

18.12.2015 um 23:38
Yes, nachdem icch jetzt nen haufen Gilme durchgeschaut habe, habe ich endlich einen gefunden.

UHF, ein Film von und mit Weird al Yankovic. Den Film fand ich so schlecht, dass er wieder gut ist!

Beste Szene: Dachse?! Dachse?! aWIR BRAUCHEN KEINE STINKENDE DACHSE!!!

Edit: 7,0


melden
Sector7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Movie Rating <7.5

18.12.2015 um 23:40
@Teegarden

Cheech & Chong Movies sind richtig schlecht GUT :D


melden

Movie Rating <7.5

18.12.2015 um 23:44
@Sector3

Cheech& Chong war nicht ganz so meins, keine Ahnung warum. Aber UHF, genial schlecht. Habe mir den nur reinezogen weil ich Weird al Yankovic so toll fand. Das war noch in den 90ern, ausgeliehen aus ner Videothek. Nachdem wir den Film mehreere Male ausgeliehen haben, hat uns de3r Videothekenfritze den Film für einen sensationellen Preis von 1 DM verkauft. Den hat wohl vorher noch nie jemand ausgeliehen und der war froh den loszuwerdwen. 😂


melden

Movie Rating <7.5

18.12.2015 um 23:49
Black Death :D

Scheiß drauf, dass der nur 6,4 hat, der Film ist geil :D
Gibt keinen zweiten, mir fällt keiner ein :D


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 00:02
Nach längerem Suchen in meinen Lieblingsfilmen bin ich bei Natural Born Killers(7,3) mit Woody Harrelson und Juliette Lewis fündig geworden. Andere Besetzungshighlights sind Tommy Lee Jones als fieser Gefängnisdirektor, Robert Downey Jr. als blutgieriger Journalist und Tom Sizemore als ruchloser Cop Jack Scagnatti.

Oliver Stone ist meiner Meinung nach ein Meister der filmischen Bildsprache(vgl. "Platoon", der hat allerdings 8,3). Die Story schrieb ein gewisser Q. Tarantino. Gewalt!

http://www.imdb.com/title/tt0110632/?ref_=fn_al_tt_1


1x zitiertmelden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 00:29
1.) Target (1985) - Agententhriller von Arthur Penn, mit Gene Hackman, Matt Dillon, bewertet mit 6,0 (WTF?), spannend und witzig.

Walter Lloyds Ehefrau wird in Europa entführt, er macht sich mit seinem Sohn auf die Suche. Bald stellt sich heraus, dass Daddy früher als Agent der CIA in Ostdeutschland tätig war. Ein einstiger Feind will sich an "Duke" (Lloyds alter Deckname) bitter rächen, denn seine Familie wurde ausgelöscht. Aber war wirklich "Duke" daran schuld? Jedenfalls hat "Duke" noch jede Menge Tricks auf Lager.

2.) Dark Star (1979) - Science Fiction-Film von John Carpenter und mit bei uns eher unbekannten Darstellern. Teilweise ziemlich krank, aber auch kultig. "Bombe, bist Du scharf?" "Bin scharf!"

Die Dark Star ist im All unterwegs, um Dunkelweltem (also Planeten, die zu keinem Sonnensytem gehören, weil sie in der Frühphase der Enstehung desselben durch Gravitationskräfte "rausgekickt" wurden) zu sprengen, falls sie in den Flugverkehrsrouten eingedrungen sind (pöhse Planeten...). Dazu benutzen sie "intelligente" Bomben mit ungeheurer Sprengkraft. Ansonsten ist der Bordalltag eher langweilig. Oder Skurril. Eines Tages aber geht etwas schief...


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 03:31
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Nach längerem Suchen in meinen Lieblingsfilmen bin ich bei Natural Born Killers(7,3) mit Woody Harrelson und Juliette Lewis fündig geworden. Andere Besetzungshighlights sind Tommy Lee Jones als fieser Gefängnisdirektor, Robert Downey Jr. als blutgieriger Journalist und Tom Sizemore als ruchloser Cop Jack Scagnatti.
Was??? NBK hat nur 7,3 bekommen? Bei dem Film habe ich erst überhaupt nicht nachgeschaut. Man, der ist ne 100 wert!!
Ich boykottiere diese komische Wertungsseite ab jetzt. Wer NBK nicht würdig hat den Hintern offen...


1x zitiertmelden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 10:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Was??? NBK hat nur 7,3 bekommen? Bei dem Film habe ich erst überhaupt nicht nachgeschaut.
DAS hat mich allerdings auch etwas gewundert, aber ganz so drakonisch fällt mein Urteil über imdb nun auch nicht aus. Man kann wohl einige Kritikpunkte aufführen(z. B. die ständigen Stilwechsel sind sicherlich nicht jedermanns Fall), und dann ist das ganze ja auch noch ein Durchschnitt aus allen abgegebenen Wertungen. Stone ist auch politisch alles andere als neutral("W."), was in den USA oft gleich die komplette Abwertung der Person durch die andere "Mannschaft" zur Folge zu haben scheint.

Ich persönlich gebe dem Film heute noch eine 8.5, in meiner Jugend war er meine einzig wahre 10. :)


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 10:23
Fish Tank.


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 10:28
und der hier
http://www.imdb.com/title/tt1906426/

Gibt bestimmt noch mehr.


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:06
Liebesleben (2007) ...... 6,0 Director: Maria Schrader Writers: Neta Garty, Rade Serbedzija, Tovah Feldshuh

http://www.imdb.com/title/tt0443570/?ref_=fn_al_tt_1


melden
Sector7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:10
:lv: thx - kenne ich nicht, klingt langweilig, aber real :D


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:12
@Sector3

Ist bissle langweilig, ist auch ein Drama :) Ich mag halt auch den Schauspieler Rade Serbedzija :D


melden
Sector7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:14
O.O


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:17
@Sector3

Direkt nach dem Urknall bildete sich aus Meteoritendreck ein kleiner Einzeller, der heute den Mund des O.O bildet. Jahrhunderte lang gab es nur einen dieser Einzeller. Erst am 28.06.1705 wurde aus dem Einzeller ein größerer Körper: o
Im Laufe der nächsten Jahrhunderte entwickelte sich dieser Buchstabe immer weiter zu (O.O) Dann jedoch wurde der Kopfumriss weggelassen und aus (O.O) wurde das heutige O.O


melden
Sector7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:22
loooooooooooooooll vom Pferd?

O.T. O.o.

Edit: ach stupidedia


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:24
@Sector3

:D Yeah :trollsanta:


melden
Sector7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:25
ich hab' schon Vogelkacke gesehen die besser argumentiert hat :troll:

Edit: besser als stupidedia

:kiss:

:P:


melden

Movie Rating <7.5

19.12.2015 um 22:26
@Sector3

:(


Anzeige

melden