Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blaublütig Idiotisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:20
@RubberDuck
Lach, habe kein blaues Blut, eher dick und dunkelblau. Nehme jeden Tag eine Asperin, um es hellblau zu erhalten, du Bauer, Pfft..

Anzeige
melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:21
@RubberDuck
Bin auch gut drauf.


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:24
kannst aber nachlesen, "Wurmbrand Stuppach", die sagenhafte Stelle ist nur 500m von meinem Wohnort entfernt


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:25
@RubberDuck
Nehme jeden Tag eine Asperin, um es hellblau zu erhalten, du Bauer, Pfft..

Meine hellrot, wie komme ich jetzt auf hellblau? Weißt du das??


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:27
also, nochmal, du meinst von Idioten abzustammen, nicht ganz abwegig aber ich fordere Belege die nachvollziehbar sind :D


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:33
und Fotos und einen gerichtlich beglaubigten Film, natürlich nicht fotogeshopt


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:35
@AgathaChristo
oh man, dein folgendes 10-Seitiges Dementi kannst du dir sparen, hast dich doch selbst geoutet, hihi


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:37
Habe Dokumente, die es beweisen, das meine Vorfahren verrückt waren. Fall nicht von deinem Hocker, du Bauer, bin eigentlich auch dankbar dafür. denn mein Opa nämlich hat das alles über Bord geschmissen, er war der größte Humorist, allerdings nur in einer kleinen Kneipe, wo er Freibier hatte, auf grund seiner grandiosen Witze.


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:40
@AgathaChristo

na, dann lass doch mal einen seiner berühmten Witze ab, so einen Opa hätt ich auch gerne gehabt


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:44
@RubberDuck
mein Opa hat sich leider erhängt, als ich ein Kind war. So ein Schuft, ich liebte ihn sehr.


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:44
@AgathaChristo
du mochtest deinen Opa und machst jetzt Witze über ihn, gibts da einen Sinn dahinter?
Ich hatte meinen Opa gerne, er konnte und wusste alles bis ich mal selbst nachdachte und draufgekommen bin, er hatte immer recht.


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:47
@AgathaChristo
du sprichst in Rätseln, er fehlt dir sicher, ist wahrscheinlich schon lange her und manchmal wirst du von ihm träumen.


1x zitiertmelden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:49
@RubberDuck
Als mein Opa sich an der Toilettentür? erhängte, hoffe mit spaßigen Gedanken?


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:54
@AgathaChristo
Abgesehen von der Frage wie man sowas anstellt nimmst du es scheinbar zur Zeit recht leicht, es tut mir leid, daß du sowas sehen musstest, ein Schock fürs Leben sicher


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:55
Also ehrlich gesagt finde ich das auch alles nicht so echt AgathaChristo.

Wenn du dich schon dazu entscheidest deine familienhistorie hier darzustellen, dann mach es doch auch richtig.

Wirst schon nicht dein gesicht dadurch verlieren. Aber jetzt alles salamiartig serviert zu bekommen ist sehr dürftig.


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:57
@aero
Was erwartest du denn von mir bitte? Sage es doch frei heraus, bin dir sicher nicht böse deswegen.


1x zitiertmelden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 22:59
@AgathaChristo
da hat dich jemand durchschaut, hihi


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 23:01
Einen Baron als Vater und eine Schlachterin als Mutter? Wie verwirrend als Kind ist das wohl?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 23:01
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@aero
Was erwartest du denn von mir bitte? Sage es doch frei heraus, bin dir sicher nicht böse deswegen.
Na das was du uns mit dem sinn der überschrift offensichtlich vermitteln oder erzählen wolltest.

Ich gehe jetzt mal davon aus das dies nicht als eine einzige feststellung in einem satz gemeint war.

Dann hättest de´ den satz auch bei "was du schon immer schreiben wolltest..."....reinsetzen können.


melden

Entstamme aus verrückten, blaublütigem Ahnengeschlecht

20.12.2015 um 23:05
@aero

Ja, aber bin so impulsiv und habe das nicht bedacht. Danke für deinen Kommentar.


Anzeige

1x zitiertmelden