Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Past.......Reloaded

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Past.......Reloaded

17.09.2005 um 16:28
Irgendein schlauer Mensch hat einmal gesagt: Wer die Vergangenheit vergißt verdient es, sie noch einmal zu erleben!

Es hat doch was wahres, denn immerhin wiederholen sich Kriege und andere schlimme Sachen immer wieder.

Read you Reflection


melden

Past.......Reloaded

17.09.2005 um 16:29
Wer die Vergangenheit vergisst, hat keine Vergangenheit und somit kann er sie nicht nochaml erleben ;)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Past.......Reloaded

17.09.2005 um 16:31
Hahaha!!!


melden

Past.......Reloaded

17.09.2005 um 16:35
Gab es so ein Thread nicht schon von dir?



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Past.......Reloaded

17.09.2005 um 16:43
Meinst du den "Vergangenheit.....noch mal?" Thread?

Ich meine was ich sage, glaub ich zumindest.


melden

Past.......Reloaded

17.09.2005 um 18:00
Hi,

ich denke man sollte siene Vergangenheit nicht vergessen denns ie gehört zu einem, jedenfalls sollte man sich die wichtigsten Momente in Erinnerung behalten denn ohne unsere Vergangenheit wären wir nicht was wir jezt sind und bei mancheinem wäre es schade wenn er nicht so wäre wie er jetzt ist.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Past.......Reloaded

18.09.2005 um 10:42
Vergangenheit ist Vergangenheit und Zukunft ist Zukunft, was mal war wird nie mehr sein! Hoffe ich zumindenst (drittes Reich)!

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Past.......Reloaded

18.09.2005 um 11:09
BTB47 genau :)



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Past.......Reloaded

18.09.2005 um 13:04
Die Vergangenheit muss in der Erinnerung der Menschen bleiben,damit solche Sachen wie Hiroshima und generell solche Sachen wie der 2te weltkrieg,bei dem Millionen von Unschuldigen starben,bloß nicht wiederholt werden.ich glaube niemand,der weiß was damals geschah,wird einen solchen Scheiß nochmals starten...Jedenfalls kein normaler Mensch!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Past.......Reloaded

18.09.2005 um 16:10
Wenn man ständig auf der Vergangekheit rumreitet, kannman aber auch keine Zukunft haben, weil man immer aufpassen muss, ob man nicht irgendeinen Fehler aus der Vergangenheit wiederholt.
Dadurch gehen auch viele Chancen verloren.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gedenken
Politik, 35 Beiträge, am 15.04.2005 von cassiel
cassiel am 09.04.2005, Seite: 1 2
35
am 15.04.2005 »
Politik: Yesterday
Politik, 5 Beiträge, am 13.09.2004 von philalu
philalu am 12.09.2004
5
am 13.09.2004 »
Politik: Wie funktioniert Geschichtswissenschaft?
Politik, 14 Beiträge, am 31.08.2020 von happyisla
BuddhasStiefel am 17.08.2020
14
am 31.08.2020 »
Politik: Trotzki statt Stalin - wie hätte sich die UdSSR unter ihm entwickelt?
Politik, 67 Beiträge, am 23.12.2019 von frivol
LordLukan am 18.12.2019, Seite: 1 2 3 4
67
am 23.12.2019 »
von frivol
Politik: Chachapoyas
Politik, 57 Beiträge, am 18.04.2018 von Spöckenkieke
Werwie am 02.12.2006, Seite: 1 2 3
57
am 18.04.2018 »