Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Müsli, Brrr-chrrr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:53
@ahri
Dann wird die Kreditwürdigkeit herabgestuft :troll:

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:59
Wusste gar nicht, dass mein Stöhnen wie ein 56k-Modem rüber kommt


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:00
Zitat von ahriahri schrieb:Wir sprachen gerade über die brisante aktuelle Lage im mittleren Osten
Das ist eine Lüge! Es ging um den zu erwartenden Weihnachts- und Hüftspeck, um die Frage, ob Küsse wirklich Schwangerschaften nach sich ziehen, und um One Direction.


Auflösung des Geräuchs: so klingt's, wenn die Groschen durch die Telefonzelle rutschen.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:00
Ach fuck... Das tut mir leid für euch... Einsdrölf


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:03
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:ob Küsse wirklich Schwangerschaften nach sich ziehen
Nur weil du mich das letztens gefragt hast, musst du das jetzt nicht auf meine Gespräche mit anderen Menschen projizieren :|

:D

Ich glaub einfach wir werden ab jetzt vom Staat abgehört..


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:04
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Wusste gar nicht, dass mein Stöhnen wie ein 56k-Modem rüber kommt
Das kommt davon, wenn du immer durch den Weihnachtsmann Bart nuschelst!


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:05
@ahri

Und warum sollte sich der Staat für deine Fingernagelfarbe interessieren? :shot: Der Großteil deiner Telefonate wird ohnehin aus Gekicher bestehen. :D


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:07
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Großteil deiner Telefonate wird ohnehin aus Gekicher bestehen. :D
Zum Glück hast du da keine Ahnung :P: :D

Ne aber wär schon interessant zu wissen woran das jetzt genau lag. Auch wenns sicher was ganz unspektakuläres war.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:09
Zitat von ahriahri schrieb:woran das jetzt genau lag.
Du hast nicht mal den Anstand, den Thread als Hoax zu entlarven und führst dein unverschämtes Manöver fort? :|


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:11
@niurick

Nee, passiert ist das wirklich.
Nur ist es natürlich unsinnig nen Thread darüber zu erstellen, weil hier niemand dabei war und deswegen wohl eh nix dazu sagen kann. Lustig fanden wir die Idee mit der Diskussion drüber dann aber doch :D


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:13
@ahri

Wenn du tatsächlich beunruhigt/ neugierig bist, dann solltest du eine Anfrage starten. Fang mit deinem Telefonanbieter an. Wenn von denen keine befriedigende Antwort kommt, bleibt dir noch Köln oder Pullach.


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:19
@ahri
Ja wie? Ich dachte ein Geist war das?


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:20
@Basto

Wir sind uns noch nicht sicher. Könnte auch ein Dämon gewesen sein. Oder die NSA :|


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:21
@ahri
Oder ein aliengeist!


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:21
@Basto

Oder Nazi Zombies Oo


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 23:22
@ahri
Oder dein telefonanbieter! Nein halt, das ist zu banal!

Ein Geist ist realistischer.


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

22.12.2015 um 00:05
Zitat von ahriahri schrieb:Oder die NSA
Nee, wir waren das nicht. Doppelschwör.


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

22.12.2015 um 09:09
tja Leutz, gehört ja eigentlich schon zum Allgemeinwissen...

NSA bzw. BND hören den gesamten Telefonverkehr in Europa ab,
wenn gewisse "Schlüsselwörter" im Gespräch fallen und wiederholt werden,
"schaltet" sich ein Computer im fernen USA auf, weil das Gespräch "interessant" wird.

Darüber wurde schon vor ein paar Jahren ausführlich berichtet, in der NSA Affäre, die Amis haben es auch nicht geleugnet,
das sie es machen würden.

Also keine Panik, wenn ihr demnächst nicht mehr in die USA einreisen dürft, weil ihr auf einer Liste steht.

Spaß beiseite, es wird ernst.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

22.12.2015 um 09:50
Ihr scheint es immer noch nicht begriffen zu haben, dass wir alle längst Sklaven und Gefangene des NWO-Systems geworden sind, versucht doch nur mal aus dem Konsumzwang auszubrechen oder gegen den Mainstream anzustinken, respektive öffentlich gegen das bestehende Finanzsystem zu demonstrieren.

Man führt euch am Nasenring durch die blutigen Arenen der Spaßgesellschaft, aber ihr fühlt euch dabei noch nicht einmal vorgeführt. Die haben euch also voll unter Kontrolle... und ihr habt Null Chancen dies zu ändern!

https://www.youtube.com/watch?v=Jp0rdnPBnC8


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

22.12.2015 um 10:15
@poet

ein sehr schönes Gedicht.


Anzeige

melden