Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Allmy!

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Danke, Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:02
Oh, er ist 42... Dann ist es nur 1 Jahr :D

Anzeige
melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:04
@der_wicht


Wer ist denn nun von euch beiden der alte Sack ? :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:07
@munZouR
25.01. sagt mein Kalender, aber irgendwas war mal mit nem Tag zu früh gratuliert, also stimmt der Kalender doch :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:08
@munZouR
Na er :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:09
@der_wicht


war klar :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:12
@nataS

Kalender stimmt :) ich meine du hattest mir mal am 24. gratuliert. In dem Jahr warst du definitiv der Erste, der mir gratulierte.

Habe ich das so richtig in Erinnerung?

Oh mein Gott, ich leide tatsächlich an so ner Alterskrankheit ! -.-

:D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:17
@munZouR
ja, stimmt....weil mein Kalender so eingestellt ist, daß er nen Tag früher bescheid gibt :D :D

das ist aber schon lange her, muss zum 44. oder so damals gewesen sein...also Du noch jung warst :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:17
@munZouR @schmitz
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: 44 und 42. Also so schlimm isses nu nich !
Genau das richtige Alter, für einen Neustart. Werdet zusammen glücklich und noch viel, viel älter. Alles Gute euch!


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:23
@nataS

Meine Fresse :D doch schon so lange her?? :{ :D


@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Genau das richtige Alter, für einen Neustart. Werdet zusammen glücklich und noch viel, viel älter. Alles Gute euch!
Hast absolut recht, finde ich auch.

Vielen lieben Dank :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:44
@munZouR
Happyness in jeder Hütte,
auf dass Glück die Glücksfee schütte
auf die Häupter der Beringten,
die mit löblichen Instinkten,
unterstützt von Pheromonen,
Tag und Nacht sich nun bewohnen... :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:46
@poet

Einfach Genial!! :D

Vielen Lieben Dank poet !!! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

30.12.2015 um 12:53
@munZouR

da nich für, wie der Hamburger sagt.. :D

Sehr erfreut, wenn es gefällt,
denn die Welt, die uns erhält,
ist nicht immer wohlgesonnen;
selbst die wirklich Superfrommen
können hier und da entgleisen,
der IS kann dies beweisen
wie auch mancher Papst in Rom,
die Geschichten kennt man schon... :troll:


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 13:07
@poet

Wahre Worte! Wunderschön! Vielen Dank :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 13:20
Ich hab hier oft Halt und Hoffnung gefunden. Und nun halt auch die Liebe meines Lebens. Danke Allmy!
Du redest aber von mir und nicht von der Lebensabschnittsgefährtin oder? :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 14:17
@munZouR

Eiii das ist aber schön zu lesen
Alles gute und Liebe euch :) :)


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 20:21
Danke euch für euren lieben Wünsche! Fakt ist nun halt, einer von Allmys begehrtesten Junggesellen ist unter der Haube. Sorry Mädels. xD :D


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 20:23
@löm

Von wegen. Ich gehe als Jungfrau in die Ehe, -wie es sich gehört! *pöh* :D


melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 20:33
@munZouR
@schmitz

Herzlichen Glückwunsch,Syngharitiria!!

Sas euxomai na perasete erwteumenoi oli sas ti Zwi !!

Das ist ja eine tolle Nachricht zum Jahresabschluss, ich freue mich riesig für euch beide!!!

Findet die Hochzeit in Deutschland oder Griechenland statt, oder feiert ihr 2 mal?


melden
melden

Danke Allmy!

30.12.2015 um 20:37
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Danke euch für euren lieben Wünsche! Fakt ist nun halt, einer von Allmys begehrtesten Junggesellen ist unter der Haube. Sorry Mädels. xD :D
Du geile ...... Hummel :D neeeeeeeeeeeeeeein, ich Hummel! Du Bist mein wundervoller Mann!


DU BIST.... Mein Strom, mein Fluss, meine Welle zur Küste, die letzte Wolke nach dem Sturm..... Ankommen! Wie du- Ich liebe dich..


Du weißt



:)


Anzeige

melden