Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Danke Allmy!

Filter einstellen
05:15

Provinz - Neonlicht (Live Session)

kein Text
Beitrag von schmitz - am 19.09.2020
04:44

Provinz - Reicht dir das (Official Video)

kein Text
Beitrag von schmitz - am 19.09.2020
04:52

Mother Love Bone - Stargazer

kein Text
Beitrag von schmitz - am 19.09.2020
08:20

Mother Love Bone - Chloe Dancer / Crown of Thorns

kein Text
Beitrag von schmitz - am 19.09.2020
06:46

SHINEDOWN's awesome "Simple Man" February 2012 [HDadv] Rockpalast

kein Text
Beitrag von schmitz - am 19.09.2020
03:37

Jose Feliciano - My World Is Empty Without You

@munZouR
Beitrag von schmitz - am 24.05.2017
03:22

Buena Vista Social Club - 'Chan Chan' at Carnegie Hall (Official HD Video)

@schmitz
Beitrag von munZouR - am 20.05.2017
03:30

Ich lass für Dich das Licht an - Revolverheld

... sind immer an :)
Beitrag von unbenannt - am 30.01.2017
00:21

Trailer: Knallerfrauen - Die neue Staffel ab 16.10. um 22:30 Uhr in SAT.1

@Koman @schmitz @ViolettesFeuer @victory @dike @mal_schauen @liaewen @interrobang @Perli @Demlicz @SouthBalkan@spartacusSo, nun sind wir fast ein Jahr verheiratet und wir leben immer noch getrennt- aber nicht mehr lang.In 4 Wochen muss ich raus und packe die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.Der schmitz sagt- ich fahre mal wieder meine Ich AG- kann sein, aber im Moment muss das so sein.Hab ja fast schon alles gepackt träum ja von noch von einer traditionellen Hochzeit- das...
Beitrag von munZouR - am 23.01.2017
03:27

Η τέχνη και το πάθος του κρητικού χορού (16)

@Koman @schmitz @ViolettesFeuer @victory @dike @mal_schauen @liaewen @interrobang @Perli @Demlicz @SouthBalkan@spartacusSo, nun sind wir fast ein Jahr verheiratet und wir leben immer noch getrennt- aber nicht mehr lang.In 4 Wochen muss ich raus und packe die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.Der schmitz sagt- ich fahre mal wieder meine Ich AG- kann sein, aber im Moment muss das so sein.Hab ja fast schon alles gepackt träum ja von noch von einer traditionellen Hochzeit- das...
Beitrag von munZouR - am 23.01.2017
06:26

Fantastische Vier - Krieger

@Demlicz
Beitrag von munZouR - am 23.01.2017
07:31

Thomas D. - Millionen Legionen

Hallo @munZouR ,dies ist, was ich Dir / Euch für die Zukunft wünsche:
Beitrag von Able_Archer - am 23.01.2017
03:11

König Der Löwen Kann es wirklich Liebe sein

@munZouR Oh Jesus Christus...Wie schön deine Worte sind und so voller liebe. Ich Gratuliere euch beiden.Gesegnet sei der Weg, den ihr noch geht.
Beitrag von Koman - am 07.07.2016
04:42

Herbert Grönemeyer - Fang mich an (Offizielles Video)

@schmitz Mein wundervoller Ehemann, mein Herz, mein Lieblingsmensch!Wie du siehst, kann ich nicht schlafen- sicherlich schläfst du auch kaum und gleich musst du wieder aufstehen.Diese Zeit ist sehr hart- kaum sind wir verheiratet, schon leben wir getrennt. Die Umstände haben uns diese Situation beschert- mal sind wir 100 km und manchmal 3000 km voneinander entfernt.Für mich ist es genau so schwer, wie für dich. Ich wage kaum zu sagen, wie sehr ich dich vermisse.Ich will dir das nicht sagen- ...
Beitrag von munZouR - am 07.07.2016
02:54

jimmy ruffin - it's wonderful (to be loved by you)

@munZouR Mein Leben war immer geprägt durch Worte wie: "Familie", "Zusammenhalt", oder "Blut ist dicker als Wasser", wobei in gleichem Maße, alles schwierig und verworren war und letztlich im Dunklen lag.Du bringst das Beste in mir hervor, läßt mich die Schatten der Vergangenheit überwinden, bist bei mir in den schwersten Stunden, aber auch in den Schönen. war des öfteren kurz davor, mir selbst die Augen auszubrennen, weil ich das Sehen nicht mehr ertragen konnte. Du hast mir einen Ausweg...
Beitrag von schmitz - am 28.03.2016
05:16

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (Full Version)

@munZouR Mein Leben war immer geprägt durch Worte wie: "Familie", "Zusammenhalt", oder "Blut ist dicker als Wasser", wobei in gleichem Maße, alles schwierig und verworren war und letztlich im Dunklen lag.Du bringst das Beste in mir hervor, läßt mich die Schatten der Vergangenheit überwinden, bist bei mir in den schwersten Stunden, aber auch in den Schönen. war des öfteren kurz davor, mir selbst die Augen auszubrennen, weil ich das Sehen nicht mehr ertragen konnte. Du hast mir einen Ausweg...
Beitrag von schmitz - am 28.03.2016
04:03

Thomas D - Wish (Komm Zu Mir) feat. Franka Potente

@schmitz
Beitrag von munZouR - am 27.03.2016
04:42

Herbert Grönemeyer - Fang mich an (Offizielles Video)

@ViolettesFeuer @victory @dike @mal_schauen @liaewen @interrobang @Perli @itsnat @SouthBalkan Vielen lieben Dank euch noch mal! :lv:So, ich muss ma dem @schmitz ne Liebeselärung machen- @schmitz! wie ich dir gerade sagte, fällt Thomas D. raus, da du mir sie gerade wieder hast hören lassen. Ein Künstler, Musik die mich widerspiegeltUm nicht ganz flach zu werden, wie mit dem Lied "Lieblingsmensch" ( ich finde aber den Text sehr schön- wenn auch flach^^) "Hallo Lieblingsmensch!Ein Riesenkompl...
Beitrag von munZouR - am 27.03.2016
05:12

Massive Attack - Angel (LIVE)

@ViolettesFeuer @victory @dike @mal_schauen @liaewen @interrobang @Perli @itsnat @SouthBalkan Vielen lieben Dank euch noch mal! :lv:So, ich muss ma dem @schmitz ne Liebeselärung machen- @schmitz! wie ich dir gerade sagte, fällt Thomas D. raus, da du mir sie gerade wieder hast hören lassen. Ein Künstler, Musik die mich widerspiegeltUm nicht ganz flach zu werden, wie mit dem Lied "Lieblingsmensch" ( ich finde aber den Text sehr schön- wenn auch flach^^) "Hallo Lieblingsmensch!Ein Riesenkompl...
Beitrag von munZouR - am 27.03.2016
03:05

Tim Bendzko - Sag einfach Ja (Offizielles Video)

@munZouR @schmitz AHHHHHHHHHHHHHHHhhhh *kreisch*Na endlich !!! :kiss:Ich weiß noch, wie ihr euch kennengelernt habt ... als wenn es gestern war :D :D wünsch euch alles Glück der Erde :lv:Die Ringe sehen sooo geil aus !!!Ein Lied für euch :D
Beitrag von victory - am 13.01.2016
04:16

Δεν κάνει κρύο (unofficial videoclip / ακαδημαϊκή εργασία)

@munZouR @schmitz na zisete eftyxismenoiund nicht vergessen, & @SouthBalkan: ΧΡΟΝΙΑ!
Beitrag von dike - am 02.01.2016
04:02

ΝΙΚΟΣ ΞΥΛΟΥΡΗΣ-ΜΠΗΚΑΝ ΣΤΗΝ ΠΟΛΗ ΟΙ ΟΧΤΡΟΙ

@SouthBalkan diese böse Version gibts ja auch noch mal :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
03:33

Nikos Xilouris - Mpikan Stin Poli oi oxtroi (Live)

@SouthBalkan Mitropanos ist der Hammer- den sollte man zu seinen Lebzeiten gesehen haben! aber die darf man nicht vergessen ^^ schau mal- Notis covered Xilouris- wusst ich gar nicht!!! Xilouris original:
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
04:46

mitropanos live in trikala

@munZouR Mitropanos habe ich live in Trikala (seiner Heimatstadt) gesehen .Ein geniales open Air Konzert, es waren zehtausende da.Da war ich : leider nicht
Beitrag von SouthBalkan - am 01.01.2016
03:17

Mitropanos S' anazito sti Saloniki

@munZouR Mitropanos habe ich live in Trikala (seiner Heimatstadt) gesehen .Ein geniales open Air Konzert, es waren zehtausende da.Da war ich : leider nicht
Beitrag von SouthBalkan - am 01.01.2016
03:08

Dimitris Mitropanos-Ta Ladadika

@SouthBalkan
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
04:49

Nikos Vertis - An eisai ena asteri (Official Videoclip)

@munZouR Ta Zeibeikika ta spane, steh ich voll draufUnd noch eins für die Verliebten!
Beitrag von SouthBalkan - am 01.01.2016
04:35

Ποτε Βουδας ποτε Κουδας Ν Παπαζογλου

@SouthBalkan
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
02:56

Το ζειμπέκικο του θανάτου

@SouthBalkan auwei
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
04:26

ΤΟ ΖΕΪΜΠΈΚΙΚΟ ΤΗΣ (εξουσίας) ΑΛΗΘΕΙΑΣ

@SouthBalkan Genau so mein Freund!!!! Genau das muss sein! Ein Zembekiko- und zwar genau so einer! Mit solchem Text!Wir verstehen uns :)
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
01:55

Το τελειότερο ζεϊμπέκικο!!!!

@munZouR Wow, danke! Sagt mir nur rechtzeitig bescheid.Ich wollte schon immer die Peleppones bereisen, würde sich gut verbinden lassen.Alexiou ist der Wahnsinn, und dynata DYNATA sowiesoschmitz hat mir von seinen Plänen erzählt.Dann lege ich den hier bei euch hin(ab 00:45) :
Beitrag von SouthBalkan - am 01.01.2016
03:57

Ελευθερία Αρβανιτάκη -Δυνατα ΔΥΝΑΤΑ!!!!!!!!!.

@SouthBalkan Makedone :) Das ist schön - ihr habt was :DJa genau und dann kam mir Ellinotourkos sehr seltsam vor!- ich denke auch eher Tourkogyftos. schmitz wird konvertieren- ich hoffe mit Vitamin B in bestimmten Klöstern in GR ( Athos), ansonsten in meiner Stadt- danach werden wir noch mal orthodox heiraten- Vielleicht hier, aber eher in Hellas- dann würden wir uns freuen über dich- du machst den Braten in meiner Familie nicht fett :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
07:38

Σου είπα μάνα μ' (δημοτικό, τσακώνικο).

@SouthBalkan Ja Notis ist was ganz besonderes- Kazantzidis ist genial!Wie schön und tiefgründig doch unsere Muttersprache ist! Das kann man nicht wirklich übersetzen!Mein Lieblingslied von Notis ist das: Papazoglou sollte man nicht vergessen! Ihr habt tolle Musik! Bist du Pontios, oder Jannitsare? Ist doch die Ecke, oder? Ich bin da:
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
03:48

Αύγουστος - Νίκος Παπάζογλου

@SouthBalkan Ja Notis ist was ganz besonderes- Kazantzidis ist genial!Wie schön und tiefgründig doch unsere Muttersprache ist! Das kann man nicht wirklich übersetzen!Mein Lieblingslied von Notis ist das: Papazoglou sollte man nicht vergessen! Ihr habt tolle Musik! Bist du Pontios, oder Jannitsare? Ist doch die Ecke, oder? Ich bin da:
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
03:43

notis sfkianakis o aetos

@SouthBalkan Ja Notis ist was ganz besonderes- Kazantzidis ist genial!Wie schön und tiefgründig doch unsere Muttersprache ist! Das kann man nicht wirklich übersetzen!Mein Lieblingslied von Notis ist das: Papazoglou sollte man nicht vergessen! Ihr habt tolle Musik! Bist du Pontios, oder Jannitsare? Ist doch die Ecke, oder? Ich bin da:
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
03:57

Καζαντζίδης - Τραγουδώ

@munZouR Xronia Polla,efxaristo.Se efxome esena kai ton Syntrofo sou igia, agapi kai oti epithimeite gia to 2016!!Das Erste von Notis ist sogar eins meiner absoluten Lieblingslieder.
Beitrag von SouthBalkan - am 01.01.2016
04:22

Η μάνα εν κρύο νερόν

@munZouR Xronia Polla,efxaristo.Se efxome esena kai ton Syntrofo sou igia, agapi kai oti epithimeite gia to 2016!!Das Erste von Notis ist sogar eins meiner absoluten Lieblingslieder.
Beitrag von SouthBalkan - am 01.01.2016
04:49

Sfakianakis-Guftissa mera

@SouthBalkan Dir ganz besonders möchte ich noch mal alles Gute für das Neue Jahr wünschen!
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
04:07

ΠΡΩΤΟΨΑΛΤΗ - ΔΙΘΕΣΙΟ.

@SouthBalkan Dir ganz besonders möchte ich noch mal alles Gute für das Neue Jahr wünschen!
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
12:25

FailarmyGerman: Frauen Fail Compilation - So kennen wir euch aber nicht :D ?

@munZouR Okay, Männer sind Helden, aber Frauen haben es auch echt drauf, siehe hier:
Beitrag von schmitz - am 01.01.2016
04:02

Helge Schneider - Es gibt Reis (Schüttel dein Haar für mich)

@schmitz Ein Liebeslied für dich, wildes Mädchen ^^ :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
01:41

Dumme Frau IQ

Na super, -ich wollts ja echt hinterm Berg halten, aber wenn Du so offen agierst, dann plauder ich halt auch aus dem Nähkästchen:
Beitrag von schmitz - am 01.01.2016
00:53

Besoffener tanzt auf Schlager - Peinliche Sache - Best of Lets Dance

@allIch wünsche Euch ein glückliches 2016 !!!Wie seit ihr in das neue Jahr gerutscht? Habt ihr euch in einer Zappelbude oder Kneipe für viel Geld fast verdurstend quetschen lassen, oder seit ihr Zuhause ausgerutscht? :D :D Wir haben das neue Jahr Zuhause angegangen mit ein paar seltsamen Gesöffen und Geknabber und Musik - der @schmitz hat dann getanzt :D :D :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
02:46

Wildecker Herzbuben - Wini Wini (Offizielles Video)

@allIch wünsche Euch ein glückliches 2016 !!!Wie seit ihr in das neue Jahr gerutscht? Habt ihr euch in einer Zappelbude oder Kneipe für viel Geld fast verdurstend quetschen lassen, oder seit ihr Zuhause ausgerutscht? :D :D Wir haben das neue Jahr Zuhause angegangen mit ein paar seltsamen Gesöffen und Geknabber und Musik - der @schmitz hat dann getanzt :D :D :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
02:29

Ursprung Buam - Der Teufelsgeigerbua (aus dem Zillertal)

@allIch wünsche Euch ein glückliches 2016 !!!Wie seit ihr in das neue Jahr gerutscht? Habt ihr euch in einer Zappelbude oder Kneipe für viel Geld fast verdurstend quetschen lassen, oder seit ihr Zuhause ausgerutscht? :D :D Wir haben das neue Jahr Zuhause angegangen mit ein paar seltsamen Gesöffen und Geknabber und Musik - der @schmitz hat dann getanzt :D :D :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
02:38

Alpenrebellen - Rock Mi (Offizielles Video)

@allIch wünsche Euch ein glückliches 2016 !!!Wie seit ihr in das neue Jahr gerutscht? Habt ihr euch in einer Zappelbude oder Kneipe für viel Geld fast verdurstend quetschen lassen, oder seit ihr Zuhause ausgerutscht? :D :D Wir haben das neue Jahr Zuhause angegangen mit ein paar seltsamen Gesöffen und Geknabber und Musik - der @schmitz hat dann getanzt :D :D :D
Beitrag von munZouR - am 01.01.2016
04:23

Μα εγώ είμαι Έλληνας Νότης Σφακιανάκης

@munZouR Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen oder gar zu schämen!Wir sind beide wie Millionen andere unserer Landsleute auf die Betrüger reingefallen.Ja, sie sind leider gekauft.Der Wechsel des Nicknames hatte nur Datenschutzgründe und keine besondere Bedeutung.Danke fürs Lied, gefällt mir.Hier was von Notis, er hat Recht(auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile)
Beitrag von SouthBalkan - am 30.12.2015
03:35

ΝΑ ΖΗΣΕΙ Η ΝΥΦΗ ΚΙ Ο ΓΑΜΠΡΟΣ

kein Text
Beitrag von SouthBalkan - am 30.12.2015
05:40

Bobby Womack - If You Think You're Lonely Now

@schmitz Du bist das Wundervollste, was mir je passieren konnte.Du liegst und schläfst neben mir und ich würde dich am liebsten stundenlang küssen. Ich streichele dich vorsichtig, denn ich will dich nicht wecken, somit schau ich dir beim Schlafen zu.
Beitrag von munZouR - am 28.12.2015
04:30

Monster Magnet - Space Lord

@illyrium @schmitz @TanAtara @yenredrose @Ocelot @broos @aero @Anonymous klar ich liebe ihn-aber die Gerüchte..... vielleicht sollte ich ihn besser nach der Hochzeit umbringen.....was meint ihr °°:D
Beitrag von munZouR - am 28.12.2015