Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Allmy!

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Danke, Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke Allmy!

20.08.2022 um 20:32
Danke Allmy dass ich mein blödsinn hier verbreiten darf. Danke für die interessanten Beiträge die man lesen.

Anzeige
melden

Danke Allmy!

02.10.2022 um 19:10
… Dass ich am 12. Dezember 2013 den Weg hierher ins Forum gefunden habe.

Und passend zum heutigen »Erntedankfest«:
"Danke Allmy für die (Allmy-)'Ernte'!"
:)

Ja, der ein & andere user (m/w/d), dessen Nickname bei den Allmystery-'Statistiken' zu sehen ist, weiß gar nicht, wie GUT er einem anderen Menschen damit tut. :Y:

JA, der bloße Anblick des ein & anderen Nicknames, also die pure Anwesenheit des ein & anderen users (m/w/d) ist gewissermaßen eine schöne Ablenkung für denjenigen, dem es den Umständen entsprechend mental mal nicht so gut (er)geht, obwohl dieser Mensch eigentlich stets optimistisch denkend/veranlagt ist.

Nun ja, im Leben fällt wohl jeder von uns i-wann einmal oder mehrere Male in so ein großes Loch…
:(

Ja, *schön* kann wahrlich ganz anders sein!

Aber das 'Leben' (die Anwesenheit und das Geschriebene von usern) im Forum Allmystery kann so manchem Gebeutelten (m/w/d) dann doch ein gewisses Wohlempfinden zaubern :) :Y: und mit einem indirekten "Hey, ich bin DA - DU auch?" ;) somit dann auch wieder eine Aufmunterung im (realen) Leben geben…
:Y:


melden

Danke Allmy!

30.12.2022 um 19:28
Danke, allmy, dass du eine unaufdringliche Rechtschreibkorrektur in deinem Beitragseditor hast. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Danke dafür. :Y:


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

30.12.2022 um 21:12
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Danke, allmy, dass du eine unaufdringliche Rechtschreibkorrektur in deinem Beitragseditor hast. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Danke dafür.
Echt? ... aber warum steht "allmy" bei dir dann klein geschrieben :ask: :P:


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

30.12.2022 um 21:13
Zitat von NemonNemon schrieb:aber warum steht "allmy" bei dir dann klein geschrieben :ask: :P:
schau mal in die Adressleiste deines Browsers. ;) :P:


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

30.12.2022 um 21:43
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:schau mal in die Adressleiste deines Browsers. ;) :P:
Nee, nee. Das zählt nicht. Da ist alles klein. :N:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Gerüchteküche
Unterhaltung, 2.742 Beiträge, am 02.01.2024 von Chewbacca2
Hammelbein am 16.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.742
am 02.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »