Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

07.01.2016 um 15:29
@schelm1


..nein es ist nur ein reflex...wie auf einer zertretennen eispfütze.. :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=oLyr9UvxUYA

So erschrecken sie sich auch bei einem lieben gruß von ihrem ava-papi.. :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

07.01.2016 um 15:33
@aero

also ich bin echt überrascht, was du denen schon alles beigebracht hast :D :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

07.01.2016 um 15:35
@schelm1

:D :D


melden

Liebe Grüße an...

07.01.2016 um 15:44
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:So erschrecken sie sich auch bei einem lieben gruß von ihrem ava-papi.. :D :D
das nennt sich : Respekt
:D :D :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

07.01.2016 um 15:58
@schelm1

:D


melden

Liebe Grüße an...

07.01.2016 um 17:23
Nun dann grüße ich mal Wolfi :) ich hoffe es geht dir gut :Y:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

18.01.2016 um 11:57
Alles gute für dich liebe Jaqueline....:engel:





geburtstag14


melden

Liebe Grüße an...

18.01.2016 um 12:05
. . . Henry und Tom!


melden

Liebe Grüße an...

26.01.2016 um 07:59
...an den Rückkehrer :Y:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

29.01.2016 um 02:00
Wer hat heute Allmy-Geburtstag?

Happy-Birthday-Animations-7

i-love-snoopy


1291476024 cat hugs teddy bear



lebalda (dabei seit einem Jahr)


2x verlinktmelden

Liebe Grüße an...

02.02.2016 um 09:20
Wie süß eine Schmusemuse.

Ich grüße Aysel, die es wahrscheinlich nie lesen wird. Vielleicht rücke ich Dir noch mal auf die Pelle und frage nach, ob du Gedanken lesen kannst oder wer dir da etwas erzählt hatte.

Dann grüße ich Frau Venus. Auch sie wird es wahrscheinlich nie lesen. Habe noch nie jemanden vorher getroffen, der Venus heißt.


melden

Liebe Grüße an...

02.02.2016 um 17:34
Kellogg....
Schade, dass du dich hier abmelden musstest und du weg bist.


Sharena, ach was fand ich die Gespräche mit dir damals toll...Grüße auch an dich!


Die liebste julska bekommt auch Grüße. Auch wenn das nicht mehr interessiert.


melden

Liebe Grüße an...

08.02.2016 um 14:05
...mein Gnupfl :( find ich schade das du weg bist. Ich hoffe es geht dir gut :kiss:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

14.02.2016 um 13:06
z56c06b9999df4

...allen Löwinnenherzen die ich bewundere alles liebe und gute...


Youtube: Nazareth  Dream on  Lyrics
Nazareth Dream on Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




...meine heldinnen...


https://www.youtube.com/watch?v=D8FRQ7KAEKY (Video: the guess who - american woman - stereo edit)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

06.03.2016 um 09:43
Wer hat heute Allmy-Geburtstag?

KAALAIL (dabei seit einem Jahr)


:D :wein:

2c5b81 Sonne @KAALAEL 2c5b81 Sonne

poster drache und fee 24091

Alles liebe und gute zu deinem Allmybday wünscht dir von ganzem herzen dein aero...2c5b81 Sonne


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

06.03.2016 um 18:19
Zitat von aeroaero schrieb:Alles liebe und gute zu deinem Allmybday wünscht dir von ganzem herzen dein aero...
Vielen lieben Dank lieber @aero ^^


melden

Liebe Grüße an...

07.03.2016 um 00:14
Muddi @ElmStreet hat deine Schüssel geschrottet :{ aber ist ja bald Muttertag :troll:

Und an @Scox :lv:


melden

Liebe Grüße an...

07.03.2016 um 01:31
Liebe Grüße an das bayerische Pärchen, denen ich mal eine für sie vermutlich äußerst kryptische Nachricht auf die VoiceBox ihres Handys gesprochen habe, weil mir jemand eine falsche Nummer gegeben hatte...
Ich muss heute noch drüber lachen. :D

Und Grüße an den Kieler, der mir eines abends eine SMS schrieb: "Was ist denn deine für ein Problem?" Und ich schrieb zurück, "Wer bist denn Du, ich hab Deine Nummer nicht im Speicher?" und er schrieb darauf, "Woher hast Du meine Nummer?" :D Mann, hatten wir einen Spaß, als Du dann angerufen hast. :D


Anzeige

melden