Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

28.03.2016 um 03:05
@aero

Ich schliesse mich dir an :cry: a great girl :lv:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

28.03.2016 um 18:17
cooltext174012118718591


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

09.04.2016 um 08:16
Geboren am 09.04.1926 in Chicago...

Sweet-Happy-Birthday-Messages-For-Friend

2014-04-02-HughHefner


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 13:21
Groenemeyer Large Picture

2-format530


Ein ganz besonderer MENSCH hat heute geburtstag....2c5b81 Sonne

Lieber Herbert Grönemeyer....alles liebe und gute zum 60. geburtstag.....2c5b81 Sonne

1986 02 Original anzeigen (0,3 MB)


laconia-vs-das-boot


Youtube: Herbert Grönemeyer und Bono - Mensch
Herbert Grönemeyer und Bono - Mensch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


0724349950221


Ich sah Herbert Grönemeyer 1988 bei einem benefiz-fußballspiel auf einem kleinen aachener sportplatz in einer prominentenmannschaft spielend gegen eine auswahl des WDR.

Es war auch eine sehr große gruppe von kindern dort die, jedesmal wenn HG in ballnähe kam lautaufschreiend ein riesiges transparent hochhielten auf dem stand ....

KINDER AN DIE MACHT ....... HERBERT SCHIESS TORE BIS ES KRACHT...... :D :D :D


(für alle aachener; es war der sportplatz am hasselholzerweg auf kronenberg)


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:03
Liebevolle Grüße an Miriam, Evelyn, Hoban und Sadek. Schön, das es Euch gibt!


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:07
Liebe Grüße an Wolfshaag, also den Echten. :D


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:15
R.I.P. an den einzig wahren Allmy-Wolfshaag.. :cry:


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:16
@raheem
Ich bin doch noch da, Du Rübennase! :D


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:16
Grüße an die wohl größten Allmy-Badboys ever ...

@Wolfshaag & @raheem

:troll: ...
:D


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:17
@Wolfshaag
Du? Du bist doch ein süßer Wau-Wau und kein Wolfi! Geh weg!


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:17
@Kältezeit
Alter, schieb dir deinen Detektor sonst wo rein! :troll:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:18
Zitat von raheemraheem schrieb:Alter, schieb dir deinen Detektor sonst wo rein! :troll:
Ich hab' einen in Dauerbenutzung und der steckt auch sonstwo, glaub mir das mal... Deshalb erkenne ich dich ja immer direkt ... :troll:


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:19
@raheem
Ich war schon immer süß. ;)

@Kältezeit
Wer warst Du noch mal...? :trollking: :D


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:20
@Kältezeit
Ich wollte dich nicht mal leiden können, geschweige denn tief in dir etwas auslösen wollen. Also lass das fumo rausfummeln! :troll:


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:23
@Wolfshaag
Ich weeeeiß doch.. vermiss euch Jungs.. :(
Aber dein Thread und dein Musik-Geschmack sind einfach so scheiße, ich muss dich blöd anmachen. Aber auch das weißt du bestimmt.. :lv: :D


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:24
@Wolfshaag
Nur eine Uschi von Vielen... :D

@raheem
Nichts läge mir ferner, als dass du etwas in mir auslöst, aber das ist nun so tief verankert und verwachsen, dass sich da wohl nichts mehr machen lässt. :troll:

Ich lass euch mal alleine - guten Abend noch, Jungs! ;)


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:26
@raheem
@Kältezeit
So, Fresse getz, Schwachmaten! :D Kaum grüße ich mich mal selbst, geht das Gelaber wieder los. :D
Youtube: Kärbholz - Genug der warmen Worte (Lyrics)
Kärbholz - Genug der warmen Worte (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:31
@Kältezeit
Aber wirklich, Fresse jetzt. Ich hab das statistisch analysiert. Nach drei, höchstens vier Beiträgen mit dir, wurde ich immer gesperrt. -.-
Du hast noch einen Beitrag, in dem du mir erzählen kannst, was dann so innerlich mit dir passiert.. :troll:


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:36
@raheem
Ich möchte aber betonen, und das audrücklich, dass ich dich nie gemeldet habe, sofern du mir in einer Diskussion nicht zu sehr auf die Eierstöcke gingst .... :troll:

Nee, lass mal. Ich möchte nicht, dass dein nächster Ausschluß auch noch den faden Beigeschmack besitzt, mein Innerstes zuvor tiefgründig mit dir diskutiert zu haben.

Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute! :D


melden

Liebe Grüße an...

12.04.2016 um 20:40
@Kältezeit
Oha.. ich denke, ich bin schon soooo tief in dir verankert und verwachsen. Und dennoch gehe ich dir nicht regelmäßig auf die Eierstöcke? :cry:

Ja, blabla.. fußball fängt an. Dir auch alles gute und so.. :D


Anzeige

melden