Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

17.01.2019 um 20:01
@aero
@FlamingO
@Hailey25
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@Saphira
@-Anna-
@Nüpfead
@Halalelusum


Ich muss euch allen etwas sagen.

Etwas...sehr ernsthaftes.

Ich dachte ich hätte nun schon alles mitgemacht, echt alles. Aber naja...


Wie soll ich das nur sagen...

Ich hab was gefunden.

Von unserem alten, lieben @Funzl

Ja genau von dem.

Mitten im Archiv.

Schon hornsalt!


Also....



Auch unser @Funzl war mal ein Jünger der Wissenschaften, der Erleuchtung, der Erhöhung, des mannigfaltigen Wissens und der Weisheit.

Und so begab es sich dereinst, kurz nach der Einschulung von unserem lieben, (damals noch) kleinen, dicken, süßen und äußerst intellektuell-intelligenten @Funzl...


@Funzl seine Grundschullehrerin @mumm ging zu ihrem Rektor @NoSleep und beschwerte sich:
"Mit dem kleinen @Funzl aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor @NoSleep : "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag stand der kleine @Funzl zusammen mit seiner Lehrerin @mumm vor dem Rektor @NoSleep.

"@Funzl," sagt der Direktor @NoSleep, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Unser lieber, kleiner, dicker und neunmalkluger @Funzl nickte also eifrig.

Rektor @NoSleep : "Wie viel ist 6 mal 6?"

@Funzl : "36."

Rektor @NoSleep : "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

@Funzl : "Bonn." (Ja liebe Kinder, das war damals noch Bonn! So alt is unser @Funzl schon...)

Der Rektor @NoSleep stellt eine Fragen nach der anderen und @Funzl kann alles richtig beantworten.

Rektor @NoSleep zur Lehrerin @mumm : "Ich glaube, @Funzl ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin @mumm : "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor @NoSleep : "Bitte schön."

Lehrerin @mumm : "@Funzl , wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

@Funzl nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin @mumm : "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor @NoSleep wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet @Funzl schon: "Taschen."

Lehrerin @mumm : "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor @NoSleep steht der Mund offen, doch @Funzl nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin @mumm : "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor @NoSleep bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet @Funzl gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin @mumm : "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor @NoSleep sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber @Funzl antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin @mumm : "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor @NoSleep wird ganz schwarz vor Augen, und @Funzl sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin @mumm : "Gut, @Funzl , eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor @NoSleep stehen die Tränen in den Augen. @Funzl überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor @NoSleep : "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann unser @Funzl auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

Und damit liebe Kinder, begann, wie ihr euch denken könnt, die gewaltige Bildungsreise von unserem ehrwürdigen @Funzl, vom Gymnasium über Begabtenschulen, diversen Waldorfinstituten und Montessorieinrichtungen, bis er von Universität zu Universität weitergereicht wurde, quer über den Globus.

Und noch heute, in dunklen Winkeln, bei verzweifelten Menschen und orientierungslosen Politiker hält sich hartnäckig die Binsenweisheit: "Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann frag doch den @Funzl, der @Funzl weiß das!"



Doch das liebe Kinder, ist wieder eine andere Geschichte...

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte, empirisch und labortechnisch einwandfrei bewiesene Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

18.01.2019 um 18:56
18.01...

Liebe Jaqueline...:)


t1442505d9 t627bbc rose


...alles gute zu deinem geburtstag...:)


melden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 02:07
Danke @PrivateEye :)
Liebe Grüße auch an Dich!


melden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 06:11
@Funzl


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 06:16
@Funzl
Ziemlich selbstverliebt wa? Ist auch richtig so..


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 06:21
Zitat von StonaStona schrieb:Ziemlich selbstverliebt wa? Ist auch richtig so..
Nein, verzweifelt...weil mich sonst nie jemand grüßt...und selbst gemachtes schmeckt ja bekanntlich immer noch am besten, nä?!


1x zitiertmelden
19.01.2019 um 06:21Funzl hat gewürfelt: 1
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 06:24
@Funzl
Hör auf zu würfeln..Ich Grüsse dich ganz doll herzlich


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 06:54
Zitat von StonaStona schrieb:.Ich Grüsse dich ganz doll herzlich
Oh...danke sehr! :lv: :kiss:


melden
19.01.2019 um 06:54Funzl hat gewürfelt: 6
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 08:06
@borabora

Wünsche alles gut zu überstanden haben :)


melden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 08:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, verzweifelt...weil mich sonst nie jemand grüßt.
Ganz, ganz knuffige u. liebe Grüße an Dich, "Dickerchen" :)
t3a78baee2fba smilie girl 054
Und nu mindestens eine Woche nicht mehr waschen :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 08:12
Jepp, die Nacht war sehr erholsam u. ich bin froh, das ich aus der Nummer nun draußen bin :)
@aero


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 08:18
@borabora

So ging es mir letztes jahr auch.

Aber man macht nach jedem event seine erfahrungen, egal ob als teilnehmer oder zuseher.

Als ich dachte ich liege in meinen entscheidungen mit der mehrheit, weil der balken von meinem favorit/in so hell-blau leuchtet :D


melden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 08:33
@aero

Als Teilnehmer nimmt es einen noch mehr mit u. ich muss sagen, das ich Einiges nicht so toll fand.
Abgesehen von meinem Abschneiden haben sich (negative) Vermutungen bestätigt von wegen Objektivität u. Fairness usw.

Aber kein Problem.

Irren ist menschlich^^


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 08:43
@borabora

Hier noch autoaufkleber und t-shirt auf dem steht...

"Ich habe einen Kontest bei Allmy durchgehalten^^"

:troll: :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 09:24
Zitat von aeroaero schrieb:Hier noch autoaufkleber und t-shirt auf dem steht...

"Ich habe einen Kontest bei Allmy durchgehalten
:D
Vielen Dank!
Das ist immerhin auch was, ohne 10 Jahre zu altern :troll:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 09:26
@borabora

:)

Auch dein avabild sieht gut aus...:)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 09:29
@borabora

Wir haben da beide ein verschmitztes lächeln :)

0d32d7927517 007Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.01.2019 um 09:36
Das ist ja lieb, danke @aero
Zitat von aeroaero schrieb:Wir haben da beide ein verschmitztes lächeln
Stimmt, ja.. ^^, aber ich verrate nicht, an was ich da gerade gedacht habe :troll:


Anzeige

melden