Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 17:45
Oh mein gott,^^...

Mein lieber @DonkeyKong was ist denn los...? :)

*mit der hand dir freundschaftlich die schulter tätschel, :) mit der anderen die psychatrie^^ anruf*

Allmy Psychiatrie (Seite 3350)

...ja ? ...danke, gleich kommen sie ihn holen...ich vermute frustabbau von der arbeit..^^ :D

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 18:25
@aero
Sänk you very Well this is very nice from you 😀


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 18:26
@DonkeyKong

...Sör, ...:wein:


melden

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 18:53
Liebe grüße an meine zähnett ihr seit immer so tapfer 👍😢


melden
22.03.2019 um 18:53DonkeyKong hat gewürfelt: 6
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 18:55
Viele liebe Grüße an @DonkeyKong 🎈🎈🎈🐸🐸🐸🥳🥳🥳 und seine Zähnett 🤓


melden

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 20:04
@Dobri
🐸 🐸 🐸 🐸 🐸 🍓 🌝


melden

Liebe Grüße an...

22.03.2019 um 20:30
@WTF


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.03.2019 um 22:14
Youtube: Feargal Sharkey - A Good Heart (Full Music Video)
Feargal Sharkey - A Good Heart (Full Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=ccfkeAiZ09c (Video: Mental As Anything - Live It Up [1987])


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 11:12
@RBD und meine gelben Zähnettt. :D


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 11:13
@Nüpfead
:lv:


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 21:22
@Kate_Brannigan

Du hast heute gleichzeitig deinen Allmy-Jahrestag und, wie ich im Thread "In Gedenken an" sah, auch einen Verlust erinnerlich.


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 21:24
@FlamingO
Ja, das stimmt. Ich hab mich vor einem Jahr ein bisschen einsam gefühlt und mich dann angemeldet, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen hatte.


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 21:27
@Kate_Brannigan
Ist doch auch gut so - ansonsten hätte ich dein schönes Bild nicht sehen können (ich habs nicht vergessen, es ist bemerkenswert):
Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur (Seite 860) (Beitrag von Kate_Brannigan)

Alles Gute wünsche ich dir.


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 21:29
@FlamingO
Danke.... das ist lieb von dir! ❤️
Im Sommer bin ich wieder in Kroatien, danach habe ich sicher wieder schöne Fotos für dich!


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 21:32
@Kate_Brannigan
Das wäre erfreulich. Deine Bilder waren besonders, und bestimmt haben sich viele Menschen hier diese Impressionen staunend angesehen.
Ansonsten: Hau raus, was du auf der Speicherkarte hast!


melden

Liebe Grüße an...

25.03.2019 um 21:36
@FlamingO
:D
Da ist nicht mehr viel Gutes drauf, aber ich suche gleich mal


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

29.03.2019 um 22:53
@mila

@KFB

@dedux

:)


melden

Liebe Grüße an...

31.03.2019 um 06:19
@Dobri
@DonkeyKong

d710ac35572f smilie winke 003


melden

Liebe Grüße an...

31.03.2019 um 07:23
@Kate_Brannigan

Schließe mich der Meinung von @FlamingO an.

Tolle Bilder! :Y:


Anzeige

melden