Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

18.07.2019 um 09:02
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ey, nicht negativ sehen, sondern eher positiv, denn so brauchste Dich schon nicht genötigt fühlen, "danke" sagen zu müssen.
Schon, nur als einsamer Smittifuchsi, freut man sich darüber.

Lieben Gruß zurück @Dobri

Lieben Gruß an @borabora

Anzeige
2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

18.07.2019 um 18:32
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:aero schrieb:
Liebe Grüße an...
gestern um 21:24
...alle lieben liebenden :kiss:
:) + "Aaah" ... Spoiler
+ Ein weiteres "Aaah" ... Spoiler

Und wenn der Allmy-Chef Allmy-Thread-Chef ruft grüßt, dann hat das Fußvolk die Allmy-userschaft (gefälligst) zu kommen/zu gehorchen zu danken.
Muss aber nicht. ;)
Aber ich schreibe Dir ein "Dankeschön" für diesen Part hier:
aero schrieb:
Liebe Grüße an...
...alle ...
:)
aero schrieb:
Liebe Grüße an...
...alle lieben ...
Und ob wir alle lieb sind?
Das weiß man nie so genau. ;)
aero schrieb:
Liebe Grüße an...
...alle lieben liebenden ...
Und ob man(n)/frau gerade von Jemandem geliebt wird?
Das weiß man(n)/frau auch nie so genau. *g*
aero schrieb:
Liebe Grüße an...
... :kiss:

And this kiss ...
Nun ja, man weiß ja nie, ob einem dieser im realen Leben nicht verwehrt wird.
Von daher gehe ich mit diesem (Emot)icon hier bei Allmy sehr sparsam um – Dieser (Emot)icon, der wie von Zauberhand geschrieben erscheint, wenn Allmy-userIn ein englisches 4 Buchstaben-Wörtchen zwischen zwei Satzzeichen schreibt.

Kuss-technisch gebe ich dem Gif in Deinem Post aber ein *Daumen hoch*. :)
...äh... Ok...?! ^^


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

22.07.2019 um 00:12
...meine Schwägerin Begonia. tfa36595edd5e t7b1167b75d07 t98260c476f3




kerze1



...die heute ihre erste härtere chemotherapie-sitzung hat, nachdem vor einigen wochen bei ihr ein krebs festgestellt wurde, der schon am streuen war.^^

Inzwischen gibt es hoffnungsschimmer.tfa36595edd5e t7b1167b75d07 t98260c476f3



Insgesamt geht das noch bis dezember.


melden

Liebe Grüße an...

23.07.2019 um 07:23
@Phantom_773 :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 18.07.2019: cebe21 schrieb:
Ey, nicht negativ sehen, sondern eher positiv, denn so brauchste Dich schon nicht genötigt fühlen, "danke" sagen zu müssen.

Schon ...
:note: :)
Und natürlich waren meine written words auch ein klein-wenig funny gemeint, um Dich etwas aufzuheitern, @Phantom_773 ;)
Denn naturellement freut sich JEDER über einen Gruß und sagt dann auch sehr gerne "Danke(-schön)".
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 18.07.2019:Schon, nur als einsamer Smittifuchsi, freut man sich darüber.
Und diese Deine geschriebenen Worte machen mich jetzt ein wenig ... nachdenklich, @Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 18.07.2019:... als einsamer Smittifuchsi ...
Damit meine Antwort darauf nicht ins OT abdriftet, nehme ich Dich jetzt an die Hand und (ent)führe Dich Antwort-mäßig zu einem anderen Thread, Smittifuchsi.
Dort müssen wir beide aber nicht heute ankommen und auch nicht morgen (schreiben), nicht wahr @Phantom_773? ;)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 19:34
Liebe Grüße an @DEFacTo, der mich mit lecker Limonade aus Lynchburg versorgt. :)

....und ich wünsche Dir schöne, laue Sommernächte auf Balkonien! :D

(Das mit dem Einschließen war hoffentlich nur gedanklich gemeint.^^ Bei so tollem Wetter muss ich RAUS! :D ....auch wenn @NoSleep die Bretter gut aufgehoben wähnt. ;) ...und wie soll der Film schon ausgehen? :D

Schönen Abend und tolle Woche, Jungs! :)


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 22:17
@Interested

die waren legger, paasten super zu den lauen sommernächten die wir hatten.

das ist jetzt vorbei, nur noch fencheltee im keller.

klingel wieder wenn du in der nähe bist! :)


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 22:18
Immer wieder gerne :) @DEFacTo


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 22:30
:Y:


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 22:41
@Phantom_773

Liebe Grüße mal von hier und mir aus... :Y:


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 23:07
By the way...

@EgonZwei :Y:


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 23:09
Von mir un hier aus, einen Liebe Grüße an @Blues666 zurück.
*Grüße in Umschlag steck, Brief zukleb und Briefmarke draufklatsch*


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 23:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Grüße in Umschlag steck, Brief zukleb und Briefmarke draufklatsch*
Und in den Briefkasten!


001767-0-pk50-oran 1200x1000


:D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 23:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und in den Briefkasten!
Wollte ich Morgen früh machen, wenn ich den Müll raus bringe... :D


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 23:15
@Phantom_773

:trollbier:


melden

Liebe Grüße an...

28.07.2019 um 23:16
@Blues666
:trollbier:


melden

Liebe Grüße an...

29.07.2019 um 03:13
@Blues666
Danke dir für die Einladung zum ersten Blick auf die Stimulation des Gehirns 👋🐸📞😘


melden

Liebe Grüße an...

29.07.2019 um 07:45
@EgonZwei


giphy


In der Art? :D


melden

Liebe Grüße an...

29.07.2019 um 10:24
@Blues666
Ja so auch 😘


melden

Liebe Grüße an...

30.07.2019 um 20:59
@Redox

Bye... :(


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

30.07.2019 um 23:03
...meine Schwägerin, die immer noch tapfer auch die harte Chemotherapie durchsteht.

Morgen fahre ich wieder die Familie meines Bruders besuchen.


Anzeige

melden