Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

22.06.2019 um 11:23
@mumm

Happy Allmy-Birthday 🍰 🎈 🍾

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

22.06.2019 um 12:04
@FlamingO

Dankeschön für deine Glückwünsche!!!💕


melden

Liebe Grüße an...

02.07.2019 um 21:36
@Quatermass


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

06.07.2019 um 10:05
Thread-Chef @aero :)
@mumm :)
@Phantom_773 :)
Thread-Chef @aero
Ganz offiziell, denn jetzt 'passt' das mit Deinem Nickname & DL auch wieder. :Y:

Und hier ist ER – Der Vorher-Nachher-Vergleich:
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied
:(
aero
Diskussionsleiter

dabei seit 2015
:)
Schaut doch gleich viiiel besser aus. :Y:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 21.03.2018:WAS seht ihr gerade?
21.03.2018 um 21:39
...
… stelle ich den Song «I'll See You Again» von »Westlife« hier rein:

Und Titelsong-mäßig abgeändert:
WE Allmy-userInnen Spoilerd.h. neutral gesehen: Der/Die ein & andere Allmy-userIn hope, «WE'll see YOU(R Nickname i-wann wieder aktiv/on) again», user @aero ...
*schön*, dass es manche Wunder live-haftig gibt. :Y: :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.06.2019:@cebe21

💕 💕 💕 liebe Grüße zurück
Dankeschön mumm. :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.06.2019:mit Dank :sun:
:)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.06.2019:Schönen Tag
Mein nachträgliches "Thx" an Dich, @mumm :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.06.2019:und lass dich nicht ärgern!
*:O schau*
Wie denn?
Wo denn?
Was denn?
:D
Von WEM denn, @mumm? :ask:
:)
Bzw. WER ärgert (sich über) WEN? :ask:
*zwinker-klimper* + *nicely Saturday wünsch*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 21.06.2019:@cebe21
@Phantom_773
...
Dankeschön @Phantom_773 :)
+ Ja mei. Muss man(n) sich jetzt schon selber grüßen, @Phantom_773?


Ich wünsche euch *3*-en ein nicely Weekend. :)


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

06.07.2019 um 12:58
@cebe21

:D

Ja, fühlt sich wieder ganz anders an als aero...:Y: dir auch liebe grüße :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

06.07.2019 um 22:05
Zitat von aeroaero schrieb:Liebe Grüße an...
@cebe21
...
dir auch liebe grüße :)
Mein 2-faches "Dankeschön" an Dich, @aero :)
Doppelt gemoppelt hält eben besser. ^^
Zitat von aeroaero schrieb::D

Ja, fühlt sich wieder ganz anders an als aero...:Y:
Absolut. :Y:
Und fühlt sich auch nicht so schwer wie 'stahl flug' an, sondern (dem aktuellen Wetterchen angepasst) luftig & leicht. ;)
Aber das steckte ja auch in Deinem 'Übergangs-Nickname stahlflug' drinne. :)


melden

Liebe Grüße an...

09.07.2019 um 21:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 02.07.2019:FlamingO
Hey Danke :)

Auch dir liebe Grüße, wüsste gar nicht wie ich mir die verdient hab...


melden

Liebe Grüße an...

10.07.2019 um 11:59
PicsArt 06-21-10.35.48


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

12.07.2019 um 15:56
@Nüpfead
eb203e 00002986


melden

Liebe Grüße an...

12.07.2019 um 16:00
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 06.07.2019:+ Ja mei. Muss man(n) sich jetzt schon selber grüßen, @Phantom_773?
Ja!
@Phantom_773
Bekommt nie welche :( :cry:


3x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.07.2019 um 16:40
Liebe Grüße an alle die mich kennen, also an fast so gut wie niemanden. :D


4x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

15.07.2019 um 21:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 12.07.2019: cebe21 schrieb am 06.07.2019:
+ Ja mei. Muss man(n) sich jetzt schon selber grüßen, @Phantom_773?

Ja!
@Phantom_773
Bekommt nie welche :( :cry:
Aber nicht doch @Phantom_773:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 12.07.2019::( :cry:
Ey, nicht negativ sehen, sondern eher positiv, denn so brauchste Dich schon nicht genötigt fühlen, "danke" sagen zu müssen.
*lovely gemeintes zwinkerle*
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 12.07.2019:Liebe Grüße an alle die mich kennen
Dankeschön @-Anna- :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 12.07.2019:also an fast so gut wie niemanden. :D
Na, na, na!
:D


3x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

15.07.2019 um 21:25
@cebe21

Dieser Teil des Satzes:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 12.07.2019:also an fast so gut wie niemanden
war als Scherz gemeint. :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

16.07.2019 um 04:09
@-Anna-


💕 💋


melden

Liebe Grüße an...

16.07.2019 um 04:56
Dankeschön @mumm 😊
Liebe Grüße auch an Dich. 💕 💋


melden

Liebe Grüße an...

16.07.2019 um 21:00
@-Anna- :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:gestern um 21:25
@cebe21

Dieser Teil des Satzes:

-Anna- schrieb am 12.07.2019:
also an fast so gut wie niemanden

war als Scherz gemeint. :)
Und SO (als Scherz) hattest Du es ja auch geschrieben @-Anna- – Hattest am Ende Deines Satzes den Icon ' :D ' gesetzt:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 12.07.2019:12.07.2019 um 16:40
Liebe Grüße an alle die mich kennen, also an fast so gut wie niemanden. :D
Und als nichts anderes (nämlich als Scherz) hatte ich es auch gelesen/aufgefasst.
Hab' in meinem Post nach dem '!' selber ja auch den gleichen Icon gewählt:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:gestern um 21:15

-Anna- schrieb am 12.07.2019:
also an fast so gut wie niemanden. :D

Na, na, na!
:D
Um Dir zu signalisieren, dass mein geschriebenes 'Na, na, na' funny gemeint war. ;)

Hmm ...
Deutsche Sprache in Schrift- und Icon-Form ...
Ein im RL vorort geführtes 'Face-to-Face-Gespräch' ist & bleibt halt *DER Mercedes*. :Y: :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

16.07.2019 um 21:24
...alle lieben liebenden :kiss:


t0d3abe giphy




1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

16.07.2019 um 21:30
Liebe Grüße an @Phantom_773 :)


melden

Liebe Grüße an...

16.07.2019 um 22:48
@cebe21

Manchmal kommt es wirklich vor, dass ich mir nicht auf Anhieb sicher bin, wie der Beitrag nun gemeint war.
Aber alles halb so wild. :)

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe, schlaf gut und träum was schönes. <3


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

17.07.2019 um 21:17
@aero :)
@-Anna- :)
Zitat von aeroaero schrieb:Liebe Grüße an...
gestern um 21:24
...alle lieben liebenden :kiss:
:) + "Aaah" ... Spoiler@aero kennt diesen Herrn hier:

Youtube: Wochenshow SexTV mit Brisko Schneider "20 Jahre Privatfernsehen"
Wochenshow SexTV mit Brisko Schneider "20 Jahre Privatfernsehen"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

+ Ein weiteres "Aaah" ... Spoiler@aero scheint auch diese Sendung hier zu kennen:

Die Wochenshow war eine Sketchshow auf Sat.1, die ursprünglich vom 20. April 1996 bis zum 18. Mai 2002 mit insgesamt 228 Folgen ausgestrahlt wurde.

Neben dem aktuellen Tagesgeschehen wurden vor allem Fehltritte von Prominenten aufs Korn genommen, außerdem präsentierten die Komiker Sketche und Parodien auf diverse Fernseh- und Werbesendungen.


Ein bekannter Sketch ist u.a.:
Rubrik / Jahrgang / Originalformat / Darsteller
Sex-TV / 1996–2001 / Peep! / Bastian Pastewka als Brisko Schneider mit wechselnden Gästen

Am 12. April 2004 fand anlässlich des 20. Geburtstags von Sat.1 ein einmaliges Comeback der Show in der Urbesetzung statt.

Zwischen Juni 2008 und Januar 2010 wiederholte Sat.1 erneut ausgewählte Folgen der Show jeweils am Samstag oder Sonntag, immer kurz vor Mitternacht.

Von Mai bis Juli 2011 strahlte Sat.1 acht neue Folgen mit überwiegend neuer Besetzung um den Anchorman Ingolf Lück aus.

Quelle: Wikipedia


Und wenn der Allmy-Chef Allmy-Thread-Chef ruft grüßt, dann hat das Fußvolk die Allmy-userschaft (gefälligst) zu kommen/zu gehorchen zu danken.
Muss aber nicht. ;)
Aber ich schreibe Dir ein "Dankeschön" für diesen Part hier:
Zitat von aeroaero schrieb:Liebe Grüße an...
...alle ...
:)
Zitat von aeroaero schrieb:Liebe Grüße an...
...alle lieben ...
Und ob wir alle lieb sind?
Das weiß man nie so genau. ;)
Zitat von aeroaero schrieb:Liebe Grüße an...
...alle lieben liebenden ...
Und ob man(n)/frau gerade von Jemandem geliebt wird?
Das weiß man(n)/frau auch nie so genau. *g*
Zitat von aeroaero schrieb:Liebe Grüße an...
... :kiss:

And this kiss ...
Nun ja, man weiß ja nie, ob einem dieser im realen Leben nicht verwehrt wird.
Von daher gehe ich mit diesem (Emot)icon hier bei Allmy sehr sparsam um – Dieser (Emot)icon, der wie von Zauberhand geschrieben erscheint, wenn Allmy-userIn ein englisches 4 Buchstaben-Wörtchen zwischen zwei Satzzeichen schreibt.

Kuss-technisch gebe ich dem Gif in Deinem Post aber ein *Daumen hoch*. :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:gestern um 22:48
Liebe Grüße an...
@cebe21
Dankeschön @-Anna- :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Manchmal kommt es wirklich vor, dass ich mir nicht auf Anhieb sicher bin, wie der Beitrag nun gemeint war.
Und nicht nur Du, -Anna-. *seufz*
Bin ja zum Glück nicht die 'viel'-Schreiberin. ;)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Aber alles halb so wild. :)
Schön :), denn es gibt viiiel Schlimmeres.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe, schlaf gut und träum was schönes. <3
Mein nachträgliches "Vielen lieben Dank @-Anna-" und ich erlaube mir, Deine geschriebenen Worte für diese N8 erneut dankend SO zu übernehmen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden