Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 09:59
@migrantbird
hallo vogel wie geht es dir und lg.
ja guck ich denke an dich sogar! hier wirds immer einsamer vllt erinner ich mich deshakb an dich :D
du warst schon 1 monat nich da. ich kann dir aba dennoch was berichten.
man kanns ja nich uebersehen dass grad c.o.a. is und nun war ich ma dran eine runde zu eroeffnen. es sollte mein erster clash sein den ich auch lesen wuerde habe ich mir vorgenommen!

tja und weisste was war? es kam noch nich ma einer der kandidaten :D hahahahha ich dacht mir so in dem moment ob das ein scherz sein soll? wieso ausgerechnet bei mir passiert das und dann noch, wenn ich zum ersten mal mitlesen wuerde :D
hier, ich verlinke dir die ein mann show CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo (Beitrag von apart)
ein user meinte dass das so suess anzusehen waere wie katzenbabys oder so :D

wie du siehst eig is alles beim alten. im anschluss also gestern habe ich mich noch mit so nem proll angelegt weil er meinte er muesse die leistungen meiner kandidaten da in frage stellen tzzzzz

naja birdy ich hoffe du kommst auch wieder zurueck und on

schuessiiiiiiiiiiiii lg kuesschennnnnn

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 11:52
Hallo @apart
Wie blöd is das denn... Trostkaffee :kaffee: für dich mit Sonntagsgruß :)


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 12:12
Dank an Grußgeber @Brocki Gruß ! :-D


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 12:24
@apart
He, hello, auch wieder am Start, hast ja letztens ganz schön was auf die Mütze bekommen. Sei ganz lieb gegrüsst.


@borabora
Einen ganz lieben Hawaischwenk zurück. Unbekannter Weise, aber nett, womit hab ich das verdient?


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 14:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hallo, Du (A)Tolle!  
Hi, Du Toller :D

@Rose0305
knuddel
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Grüüüüüüüüße. :kiss:
:kiss: zurück :)
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:auch wenn ich dich eigentlich irgendwie manchmal doof find :D

*spaß
Macht nix, bin immer öfter der gleichen Ansicht^^

@sherlocksfemme
War ein Versehen, obwohl, warum eigentlich nicht ... ^^


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 14:59
@borabora

Och, ich werd auch gern mal nur versehentlich gegrüsst, andersrum ist schlimmer.


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 15:06
@sherlocksfemme

Nächstes Mal ist es kein Versehen ;)


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 15:51
@borabora
@unbenannt
@Blues666

Schöne Sonntagsgrüße


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 16:04
@aero

Schöne Sonntagsgrüße und eine folgende angenehme Arbeitswoche, KittHarry!

Es grüßt dich :trollengel:
.










.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 16:05
@tasso

...danke zurück...aber du darfst nur "Kitt-Harry" sagen wenn du auf einem gymnasium bist...merk dir das ...ja ?...:troll:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 16:12
@aero

Ich war es -vor unendlichen Zeiten-, gestattest du mir "Kitt-Harry" zu sagen? Wollte es ja auch nur dieses  einzige Mal, weil gestern die Rede davon war (mit Leberwurst Fenster gekittet).  Glaub ich sowieso nicht, du Witzbold.

:trollengel: an :trollbier:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 16:21
@TatzFatal
@sherlocksfemme
ihr seid aba suess :) danke :-* lg und schoenen sonnntag zurueck


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 16:30
@tasso

:D

Doch, mit leberwurst mal eine scheibe verkittet, das hat uns wirklich mal ein altgeselle erzählt.

Kann ich auch kollegen nennen die das auch gehört haben.

Was ich als azubi in den 70ern nicht glaubte waren die storys von manchen hochstaplerkollegen, bei denen (angeblich) "privatkundinnen immer die hüllen fallen ließen".^^

Keinem anderen passierte das, nur immer denen^^... :D


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 16:51
@aero
Hätte ich früher auch nicht geglaubt, das mit den Hüllen. Meine Lebenserfahrung sagt mir heute, k a n n stimmen. Aber die Kollegen wollten sich nur mit den Azubis einen Scherz erlauben, sag ich mal. Auch Witzbolde!


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 17:14
@tasso

Arbeite aber nicht mehr als glaser.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 17:16
@aero
Auch schon in Rente?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 17:17
@tasso


Nee noch nicht.

Seit jahren schon sowas ähnliches.^^

Aber jetzt genug der "grüßerei"... :D


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 22:14
@apart @borabora
@borabora

danke, danke, mehr Zeit ist nicht, die andern wissen  warum,. lirum, larum, löffelstiel.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 22:30
@Brocki
Dank dir für die Grüße, Brocki. Viele Grüße auch an dich. :)

@InsaneMajesty
Dir auch, Schnurri.
Liebe Grüße :)


melden

Liebe Grüße an...

23.04.2017 um 23:05
@borabora
:kiss:


Anzeige

melden