Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Ferraristo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 14:51
dot vs. Ferraristo

Youtube: CoA 2017 - Allmystery Clash 2017
CoA 2017 - Allmystery Clash 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Willkommen zur Qualifikationsrunde 06. @Kotknacker und @Ferraristo werden hier gegeneinander antreten.



Beginn des Matches: Freitag, 21.04.2017, 20.00 Uhr



Laufzeit: 24 Stunden



Ende: Samstag, 22.04.2017, 20.00 Uhr



Nachtruhe: Noch keine Angabe



Modus: 1


Heute, der 20.04.2017, um 20:00 Uhr findet in diesem Thread die Themenfindung und das Würfeln um Modus ? statt. Dazu werde ich Euch, @Kotknacker und @Ferraristo , vorher in den Thread einladen. Bitte seid einigermaßen pünktlich. Ich werde Euch dann das Prozedere erläutern. Trotzdem möchte ich natürlich auf das Regelwerk hinweisen: CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris)


Die Jurorenauslosung für dieses Match findet heute, den 20.04.2017, um ca. 20 Uhr im Juroren-Thread statt.

Anzeige
4x verlinktmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 17:42

Würfelrunde




Sehr geehrte Teilnehmer, @Kotknacker und @Ferraristo ,

ich begrüsse euch herzlich in der Würfelrunde. Die Würfelrunde beginnt jeweils 24h vor dem Clash und dient dazu, euer Thema und eure Position zu bestimmen. Das läuft nun nach folgendem Muster ab:

1. Ihr legt  euren Modus für diesen Clash fest.
2. Ihr teilt mit, wie lange eure Nachtruhe währen wird.*
3. Ihr bestimmt einen Clasher unter eurer Mitte, der würfeln darf. Ist niemand anwesend, würfelt die ORGA für euch.

Wir werden jeden Punkt nacheinander durchgehen. Zuerst einmal könnt ihr euch im Thread einfinden, danke. :)


*Beachtet, dass der Clash während der Nachtruhe nicht geschlossen wird. Bei Überschreitungen muss mit Punktabzügen gerechnet werden.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 19:59
Ich bin da. Sollte einer der Teilnehmer auch da sein, bitte melden. Ansonsten warte ich ab 20 Uhr nur noch zehn min und fange dann ohne die Teilnehmer an zu wuerfeln. @Kotknacker
@Ferraristo


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 20:18
Schoen, keiner da. Egal, Miss Allmy machts.

Ich werd nun im Anschluss alles erklaeren, was ich fuer die fehlenden Teilnehmer erwuerfel. Mit Handy dauert es sicher eine halbe Ewigkeit, sollte jemand von den beiden dazustoßen, wuerde ich sagen Pech :troll:


die Teilnehmer haben sich fuer Modus 1 entschieden. Das bedeutet, ich werde nun einmal wuerfeln


melden
20.04.2017 um 20:18apart hat gewürfelt: 2
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 20:27
Yippie, die 2.
Die 2 bedeutet, es findet kein Modus statt.

Kommen wir zur Themenwahl. CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Atrox)
Ich werde nun 1x wuerfeln und der Wuerfel bestimmt, welchen Themenblock ich waehle


melden
20.04.2017 um 20:27apart hat gewürfelt: 3
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 20:29
Themenblock 3:

Fussball: Sollte die 50+1 Regel gelockert werden?

Technik: Wird die Jugend durch Smartphones dümmer?

Religion: Gibt es einen Gott?

Demokratie: Soll Deutschland mehr direkte Demokratie wagen?

Werbung: Informativ oder einfach nur nervig?


Als naechstes werde ich das Thema erwuerfeln.


melden
20.04.2017 um 20:29apart hat gewürfelt: 6
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 20:30
Ohje eine 6 :shot:
Die 6 bedeutet, man darf nochmal wuerfeln :)


melden
20.04.2017 um 20:30apart hat gewürfelt: 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 20:43
Fussball: Sollte die 50+1 Regel gelockert werden?

@Kotknacker
@Ferraristo

Euer Thema lautet:
"Fussball: Sollte die 50+1 Regel gelockert werden? "

Da ihr nicht anwesend seid und der Clash aus pro/contra Meinungen besteht, werde ich eure Positionen mit Hilfe der Roulette Methode erwuerfeln.

pro: "Die 50+1 Regel sollte gelockert werden"
contra: "Die 50 + 1 Regel sollte nicht gelockert werden"



Ihr werdet alphabetisch sortiert und fuer den Kontrahenten, der vorne steht, werde ich die Position erwuerfeln.
1 - 3 bedeutet pro
4 - 6 bedeutet contra

Fuer den Fall, dass es trotzdem noch keiner verstanden hat:
Der Buchstabe "D" wie "dot" steht im Alphabet vor "F" wie "Ferraristo".
Also werde ich die Position fuer @Kotknacker erwuerfeln und @Ferraristo hat dann automatisch die Gegenposition


melden
20.04.2017 um 20:43apart hat gewürfelt: 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

20.04.2017 um 20:51
Alea iacta est! sagte Caesar
Der Würfel ist gefallen!

1 bedeutet, dass @Kotknacker die pro Seite hat und @Ferraristo den contra Teil uebernimmt.

Viel Spaß bei eurem Thema

"Fussball: Sollte die 50+1 Regel gelockert werden? "

wuenscht euch apart :lv:

Morgen, um 20.00 Uhr, gehts hier weiter, also dran bleiben ;)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

21.04.2017 um 19:28
@Kotknacker
@Ferraristo

In einer halben Stunde beginnt euer Clash. Macht euch noch Gedanken um die Nachtruhe und dann kanns los gehen. Habe nicht so viel Zeit.
Wer anwesend ist, bitte melden


melden

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

21.04.2017 um 20:01
Das Match ist eröffnet!


melden

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

21.04.2017 um 20:29
Howdy! Ich hoffe dass @Ferraristo nicht mehr antritt. :D 


5x zitiert5x verlinktmelden

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

21.04.2017 um 20:39
Geld regiert die Welt. War schon immer und wird immer so sein. Nur weil es jetzt auch beim Fußball immer offensichtlicher wird wie mit dem Football in den USA sehe ich keinen Grund der gegen eine Lockerung der 50+1 Regel spricht. Wer nun mal "echten" Sport erleben will muss nach wie vor selbst mit seinen Jungs (und Mädels) auf den Bolzplatz und versuchen das Runde ins eckige zu bringen. ;)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

22.04.2017 um 20:00
Ihr seid befreit, das Match ist aus.
Danke fuer die Teilnahme und auf Wiedersehen


melden

CoA 2017 Quali 06 - dot vs Ferraristo

22.04.2017 um 20:26
Da Ferraristo in diesem Clash keinen Beitrag abgegeben hat, ist @Kotknacker in der nächsten Runde. Herzlichen Glückwunsch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Clash, 10.995 Beiträge, am 19.07.2020 von Niederbayern88
TerracottaPie am 20.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 548 549 550 551
10.995
am 19.07.2020 »
Clash: CoA 2017 AF 5 - BrOoS vs. fumo
Clash, 78 Beiträge, am 16.05.2017 von Desaix
Desaix am 11.05.2017, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.05.2017 »
von Desaix
Clash: CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad
Clash, 51 Beiträge, am 31.05.2017 von Atrox
Desaix am 25.05.2017, Seite: 1 2 3
51
am 31.05.2017 »
von Atrox
Clash: CoA 2017 Quali 16 - paranomal vs. warhead
Clash, 31 Beiträge, am 10.05.2017 von Dr.AllmyCoR3
Desaix am 03.05.2017, Seite: 1 2
31
am 10.05.2017 »
Clash: CoA 2017 - Jury-Thread
Clash, 1.125 Beiträge, am 14.06.2017 von micinima
Desaix am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.125
am 14.06.2017 »