Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

24.02.2020 um 21:44
Dankeschön, @planke u. @Phantom_773
und den Ehrenplatz hat @mumm wahrlich verdient :Y:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

24.02.2020 um 22:34
@borabora und @planke

❤😘☕☕...Dankeschön euch beiden....


Schön das es euch für mich gibt....
Auf weitere gute Zeiten hier, Kölle alaaf ^^
:wein: :mumm:


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 08:36
Alle, die mich mögen und gerne mit mir schreiben, ❤❤❤🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😘
@Brocki gute Besserung für dich!!!@ @borabora ♡ Umarmung @Blues666 lass uns mal wieder zocken^^ und Mod's "schlagen" grins
@cebe21 besondere Grüße ♡@Doors "hab wieder Probleme mit email schreiben^^ Technik, die begeistert:cry:
@FlamingO :-) :hug:
@fumo "Wenn es dunkel wird, üben üben üben^^.... :P: gute Besserung!
@Katori das der Tee nie ausgeht und weniger Knoten im Haar wünsche^^ LG
@M11 "mein Sohn", ganz besonders LIEBE Grüße an @sherlocksfemme
und @-Anna- MEINE EMAIL funkt zurzeit nicht:cry:
@Matriarchin
Bis Freitag "Let's Dance Show Yeahhhhhhhhhhhhhh ❤☕☕viel Spaß!
@NoSleep
Dem Musikfreak, der NIE fertisch wird^^....
Halte dir die Daumen für dein "Projekt"!!!
*freue mich mit, es wird alles gut!"
@PrivateEye
Gute Ergebnisse für dich, weitere Genesung und gute Entwicklung wünsche ich dir von Herzen, DU schaffst das......Geduld bis Du wieder Tauchen kannst....!
@Soulfire
"Meiner Lieblingshexe" besondere Grüße,
Möchte DAS auch können, ;-))) Kriegerin,
der Herzen :hug:
@TatzFatal
Immer genug ☕☕☕☕☕mit 🍵🤗🥳🥳🥳
@Yoshimitzu
Alter Rumtreiber, besonders viel Spaß beim Party machen mit deinen Kumpels

Und alle anderen, die mich mögen...
Und @Schrotty !!!! Frohes schaffen....

Und alle, die Einsam sind und sich über liebe Grüße freuen würden, winke winke.....❤

@Funzl und @Lepus
Den Künstlern im Handwerker-Thread
Wie ich mich immer über eure Handarbeiten freue, weiter so....


3x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 08:42
@mumm
*freu* ^^


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 08:47
@Lepus

Hallo, *Lieblingsmod* :schleimer: ich^^...


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 08:48
XDDD


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 08:59
Zitat von mummmumm schrieb:@Funzl und @Lepus
Den Künstlern im Handwerker-Thread
Danke *rot werd*


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 10:01
Zitat von mummmumm schrieb:Alle, die mich mögen und gerne mit mir schreiben,
ähm...ja na natürlich :D es ist jedensmal ein vergnügen mit dir zu schreiben ... unsere tiefgründigen gespräche haben schon was....

Spoilersag mal, hast du heute morgen, deine pillen nicht genommen? :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 10:27
@mumm

Klar doch, jederzeit! :rock:


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 10:50
@M11

:fuya:
Kuscheln.....später muss los^^ :P:


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 10:53
@mumm
alles klar ... :D


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 14:25
@mumm
Danke. 😘


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 15:29
Vielen Dank u. natürlich die liebsten Grüße an Dich retour, @mumm :) :kiss:


melden

Liebe Grüße an...

25.02.2020 um 16:12
Meinen Ehrenplatz bekommt ❤@planke 😘

Erhole dich heute gut ... Umarmung und

Sarah Conner: Dank dir

🥰😍☕☕😘


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

29.02.2020 um 22:29
Zitat von mummmumm schrieb am 22.02.2020:...
@cebe21 ...
Zitat von mummmumm schrieb am 25.02.2020:...
@cebe21 besondere Grüße ♡
Zitat von oneiroioneiroi schrieb am 19.02.2020:@cebe21
:)
:)
3 Tage nach dem Usher-Mittwoch :) ... pardon ... 3 Tage nach dem »Aschermittwoch« schreibe ich euch ein ... SpoilerNein, kein 3-fach-donnerndes "Helau" :D, denn die Karnevals-Pappnasen haben ihr (Gaudi-) Unwesen ja bereits getrieben. ;)
Und es soll ja durchaus Menschen geben, die darüber sichtlich FROH sind ;) und den feierwütigen Mob in der '5. Jahreszeit' ohne große Beachtung geschenkt zu haben einfach vorüber ziehen ließen.
:)


3-fa-ches "Dan-ke-schön" @mumm und @oneiroi
Und auch euch beide grüße ich am heutigen 29. Februar Spoiler
In Schaltjahren wird der Februar um einen Schalttag verlängert. Dadurch erhalten diese Jahre einen 29. Februar, der dann der 60. Tag des gregorianischen Kalenders ist, somit bleiben 306 Tage bis zum Jahresende.

Quelle: Wikipedia
.
+ Topic-mäßig auch @borabora, @planke und @M11
Zitat von boraboraborabora schrieb am 21.01.2020:@cebe21
Zitat von boraboraborabora schrieb:An wen denkt ihr gerade?
heute um 18:02
...
Liebe Grüße an Dich, liebe @cebe21 :)
"Danke @borabora"
Zitat von boraboraborabora schrieb am 21.01.2020:SpoilerMit Finger verbrennen kenn ich mich aus ( :troll: ) :) :D
Autsch!
:( :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 21.01.2020:SpoilerMit Finger verbrennen kenn ich mich aus ( :troll: ) :) :D
Soso ...
*g*
Zitat von plankeplanke schrieb am 22.01.2020:Ich grüsse jetzt erstmal ganz doll lieb unsere Super @cebe21
SO passt's besser, @planke:
Zitat von plankeplanke schrieb am 22.01.2020:Ich grüsse jetzt erstmal (ganz doll lieb) unsere Super @cebe21
Und DAFÜR kriegste das hier → SpoilerEin "Danke plAnke ;) planke"

Und wenn einem weitere Worte fehlen ... SpoilerJa dann war @planke (schreibmäßig volle Kanne) da gewesen.
Zitat von M11M11 schrieb am 25.02.2020:mumm schrieb:
...
Spoilersag mal, hast du heute morgen, deine pillen nicht genommen? :D
:D
Ich denke nicht.
Denn ohne viel drum rum,
@mumm ist einfach mumm,
ohne Pillen(einnahme) und ohne :mumm: (-Sektgenuss). :)


melden

Liebe Grüße an...

01.03.2020 um 02:11
Hey @cebe21 ... Seitdem du hier auf Allmy bist, versprühst du pure Lebensfreude.
Und das jetzt schon seit Jahren ohne Unterlass.
Für diese spriessende Fröhlichkeit möchte ich mich einfach mal nur bei dir bedanken.
Du weisst vielleicht gar nicht, wieviel positive Stimmung du hier verbreitest, aber eines kann ich dir sagen,
du wirst vielen vielen Leuten hier einfach fehlen, falls dein Account jemals verstummt!
Also...Bleib dran.^^
Viele fragen sich, wo du die Energie hernimmst?!!
Du bist/solltest echt ein Vorbild für viele (sein).
In meinen Augen, warst du es seit deinem ersten Post an mich.
Ich werde mich stets an dich erinnern, und war seitdem stets auf deiner Seite!^^
Du bist so lieb!
Zitat von mummmumm schrieb am 25.02.2020:Meinen Ehrenplatz bekommt ❤@planke 😘
Bin von einem Streichholzkopf kaum noch zu unterscheiden, so rot bin ich im Gesicht.^^


melden

Liebe Grüße an...

01.03.2020 um 11:19
@cebe21
@planke

Liebe @cebe21 , bin auch ein liebender Fan, der ersten Stunde!

Dich sollte es auf Rezept geben :lv: lovely
Grüße und Bussis :kiss:

Ich unterschreibe und bin der selben Meinung wie Planke!

Schön das es Euch gibt :kiss:

Sonne im Herzen :sun:

Habe Euch ganz dolle lieb! :kiss:


melden

Liebe Grüße an...

10.03.2020 um 18:59
Ich grüße meinen Zahnarzt Dr. [zensiert] , der einfach ein Goldstück ist! :D


melden

Liebe Grüße an...

11.03.2020 um 18:23
@FlamingO

:merle:


melden

Liebe Grüße an...

11.03.2020 um 18:29
@KAALAEL

:merle:


Anzeige

melden