Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

11.10.2019 um 16:44
@TatzFatal
Danke :kiss: :D

@sherlocksfemme
Tja, wer hat, der hat^^
Danke :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.10.2019 um 17:00
@der_wicht

Bitte :kiss: :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.10.2019 um 13:02
@Nüpfead


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.11.2019 um 11:23
@cortano

bzw. seine/ihre Beiträge


Der durchschnittliche IQ dieses Forums ist (nach doppelt blind erhobenen Daten oder so) um 10 Prozent gesunken. Mindestens.

Für mich hat er sich halbiert (aber, ich zähl ja nicht).


---
Grüße und das ist dir gewidmet
Youtube: Idiocracy - Trailer
Idiocracy - Trailer



melden

An wen denkt ihr gerade?

21.11.2019 um 06:28
Gestern hatte ich, wieder mal so eine Situation, wo ich an Deine Worte denken musste.
Manchmal sind es so Kleinigkeiten im Alltag, die mich an Dich erinnern.
Dann frage ich mich, wie es Dir wohl geht, wo Du heute so umgehst, ob Du immer noch im gleichen Job beschäftigt bist usw.
Es gibt Menschen, die sich trotz aller Widrigkeiten, in unser Gedächtnis/Herz eingebrannt haben und die nie vergessen werden!


melden

An wen denkt ihr gerade?

21.11.2019 um 21:11
An @Gnupf – Nachdem ich erneut einige meiner Gästebucheinträge gelesen habe.

Ja, Gnupf ...
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Gnupf
gelöscht
Und DAS sieht man/user ja bereits zum zweiten Mal.
Und wie beim ersten Mal (vor einigen Monden) *sehr verwundert und überrascht geschaut*, denn wieso/weshalb/warum Du am 1. August diesen Jahres erneut auf 'Profil bearbeiten', 'Konto löschen' und 'OK, ich bin dann mal weg...' geklickt hast ... SpoilerWeißt nur Du alleine, @Gnupf

Hattest in diesem Jahr doch sogar Dein *10 Jähriges* hier auf Allmy.

Und DAS auf den Tag genau exakt 5 Wochen nach dem »Siebenschläfertag« – Deinem *10. Allmy-Geburtstag*.

Ja, manche Dinge versteht man/user eben nicht; muss man ja auch nicht, denn des Menschen Wille ...

Und wenn es Dein Wille ist, dem mehr als interessanten Forum »Allmystery« den Rücken zu kehren (mitsamt Deinem markanten Avatar), dann sei Dein Wunsch Dir eben Befehl, Gnupf.
Wäre mitunter nämlich nicht fair bzw. nicht gerecht, wenn sich ein anderer Mensch für Deine stillschweigend, sang- und klanglos vorgenommene 'Allmy-TAT' schuldig fühlen 'müsste'/würde. SpoilerAber so sang- und klanglos war’s ja gar nicht, denn wenn man den von @Gnupf zuletzt geschriebenen Beitrag liest ...

Aber was ist schon fair?!
Und was gerecht?!

Sehr schöne und vor allem sehr ehrlich geschriebene Worte + Sehr schöne Sprüche & Gesten sind oftmals eben nicht alles im Leben ... SpoilerUnd reichen oftmals eben nicht aus, um gefühlsmäßig beim Anderen anzukommen.

Unter Umständen auch deshalb nicht, weil der Andere sich jemand Anderem eben mehr hingezogen fühlt.

Und auch dann nicht, wenn dies von diesem Anderen (leider) nicht erwidert werden würde bzw. aus ganz bestimmten Gründen (leider) auch gar nicht erwidert/realisiert werden könnte.

Somit würde es für EINEN also ein Wunsch(-Denken) – ein Traum – bleiben und EINER von beiden bleibt dann eben auf der Strecke, weil's eine Gefühls- & Herzens-Sache ist:

https://www.youtube.com/watch?v=esG8_WpreIU (Video: HAEVN - Where The Heart Is)
Und man(n)/frau oftmals eben nichts dagegen machen kann – Ein 'Bäumchen wechsel Dich' hätte folglich dann also gar keine Chance.

Die Liebe beschert uns die größten Gegensätze:
Wir lieben jemanden, der uns nicht liebt und wir werden von jemand geliebt, dessen Gefühle wir nicht erwidern können.
[Alejandro Dolina]


Fazit:
Lerne denjenigen zu schätzen und zu lieben, der ohne Dich leidet und lauf nicht demjenigen hinterher, der auch ohne Dich glücklich ist.


Und: Im Leben kann man(n)/frau nichts erzwingen.
Schöner Spruch dazu → SpoilerIch muss um nichts kämpfen.

Was GUT ist, bleibt.
Was bei mir sein will, kommt freiwillig.
Und was gehen will, geht sowieso.


Kommt Dir bekannt vor, @Gnupf?

*g* + *high 5* from Sprüche-:lv: to YOU as Sprüche-:lv:

Als Sprüche-Liebhaberin kannte ich diesen Spruch aber bereits – Noch bevor ich IHN damals von Dir geschrieben auf Deinem Profil sah. ;)


Bleibt mir jetzt also nur übrig, DIR folgendes zu schreiben:
Herzlichen DANK für Deine wunderschön geschriebenen Gästebucheinträge und für die Gifs, die mein Profil zieren – Forever & For always Spoiler
Youtube: Shania Twain - Forever and for always (Official Music Video) (Red Version)
Shania Twain - Forever and for always (Official Music Video) (Red Version)
.

Mach's gut Spoiler& besser
;)
Gnupf(i) ...


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.12.2019 um 13:20
Youtube: Numb [Official Music Video] - Linkin Park
Numb [Official Music Video] - Linkin Park


Thomas du fehlst mir 😘


melden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 12:53
@-Anna- ,
nachdem ich vorgestern vor einer Woche während des Schreibens in einem Thread beim Zitieren das hier sah:
-Anna-
ehemaliges Mitglied
*???*

Und sie (die Fragezeichen) werden auch bleiben, denn die/Deine Gründe, als langjähriges Mitglied dem mehr als interessanten Forum den Rücken zu kehren, weißt nur Du alleine, Anna.
SpoilerAuch wenn man als user nicht (mehr) täglich on ist ... Denn (auch Allmy-) Zeiten ändern sich ...

Aber auch bei längerem Off-Sein (weshalb auch immer) ...
Könnte userIn doch trotzdem auch weiterhin ein Allmy-Mitglied belieben, ohne auf 'Profil bearbeiten', 'Konto löschen' und 'OK, ich bin dann mal weg...' zu klicken.


Liebe @-Anna- ,
ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles GUTE & Schöne.
Ein lieber (Abschieds-) Spoiler<-- Hab' ich ganz bewusst in 'Klammern' gesetzt, denn man weiß ja nie ...
;)

Und wer weiß ...

Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr hier bei Allmy ja wieder ...

cebe21 würde sich im Jahr 2021 sehr freuen, Dir zu Deinem *Allmy-Jubiläum* gratulieren zu dürfen, liebe @-Anna- :)

Gruß von cebe21.

Und btw ... Spoiler
-Anna-
gelöscht am 16.02.2020 15:56
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb am 16.02.2020:Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.02.2020 um 18:39
...
Warum muss sie nicht 2 Wochen warten? ...
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.02.2020:Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.02.2020 um 21:32
...
Ich dachte, es dauert 14 Tage, bis die Löschung , ohne erneute Einloggung, vollzogen ist.
...
DAS dachte ich bis dato auch.
Also, wieso sieht man @-Anna-'s Löschung eigentlich schon jetzt und nicht erst am morgigen 1. März?
[ :ask: an @Verwaltung ]



1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 18:02
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Also, wieso sieht man @-Anna-'s Löschung eigentlich schon jetzt und nicht erst am morgigen 1. März?
Das wird dann wohl wieder geändert worden sein.
Also sobald man den Löschbutton betätigt, ist Feierabend!

Liebe Grüße an Dich, liebe @cebe21 :)


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 18:18
@cebe21
@borabora

Ich vermute das bei einem triftigen Grund es in Ausnahmefällen sofort geht.
Chef fragen und gut.

@-Anna- @Adipompöös

@Gnupf
@Nüpfead
@sherlocksfemme
@dedux

@Lemniskate

Ihr fehlt hier ....Ganz Liebe Grüße und passt auf euch auf oder kommt wieder und meldet euch bei eurer Mumm/y ;-) :lv: :kiss: und knackige knuddel Grüße mit Umarmung :lv:

Bis bald....?! Hoffe....Auszeiten sind manchmal wichtig, um Veränderungen herbeizuführen. Viel Glück euch Lieben!
Winke winke....


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 20:47
Zitat von mummmumm schrieb:ch vermute das bei einem triftigen Grund es in Ausnahmefällen sofort geht.
Chef fragen und gut.
Wird wohl so sein.
Aber ich kann es auch mal ausprobieren :troll:


2x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 20:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ich kann es auch mal ausprobieren :troll:
Untersteh dich :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 20:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ich kann es auch mal ausprobieren :troll:
Bin auf das Ergebnis gespannt... :D
:popcorn:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 21:00
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Untersteh dich
Dann wissen wir aber Bescheid, ist doch auch was,
nur, kann ich dann dazu nix mehr sagen :D
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Bin auf das Ergebnis gespannt.
Probier es doch selbst :ask:
Probieren geht über studieren :klugmaul:

Mein GB wäre futsch :cry:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

29.02.2020 um 21:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Probier es doch selbst :ask:
Warte kurz... :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.03.2020 um 00:28
An meine Oma 💕

Ach Oma, ich weiß 26 Jahre, ich sollte langsam mal klar kommen. Es vergeht keine Woche in der ich nicht an dich denke, die letzten Tage wieder jeden Tag. Ich vermiss dich immer noch schrecklich und muss auch ab und an ein tränchen vergießen. Ich würde einfach mal wieder gerne mit dir quatschen und dich in den Arm nehmen.

Du weißt, ich verlass mich auf dich... wenn ich abnippel holst du mich ab und dann rauchen wir ein Zigarettchen nach dem anderen 😊 ich hab dich ganz dolle lieb und freu mich wenn wir irgendwann wieder auf der selben Seite sind. Pass auf die Mäuse auf 😘


1x verlinktmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.03.2020 um 23:05
An -Anna-


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

26.03.2020 um 22:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:An -Anna-
+1


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.03.2020 um 22:47
@Thranduil ich find das echt entsetzlich das sie weg ist.


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.03.2020 um 22:49
@Katori

Ich bin überrascht. War selber länger nicht hier und finds schade. So eine liebe.


melden