Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

04.06.2017 um 12:23
Nu aber richtig, richtig:

@Funzl
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@Rose0305

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

04.06.2017 um 12:24
@NoSleep

Da kann ICH nicht mehr mithalten....


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

04.06.2017 um 13:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu aber richtig:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da kann ICH nicht mehr mithalten....
Muss am Alter liegen :D

:trollking:

Danke,
@NoSleep
@Funzl

Liebste Grüße retour :)


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

04.06.2017 um 15:58
alle, die mich mögen :D


melden

Liebe Grüße an...

04.06.2017 um 21:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss am Alter liegen :D
Heeeeeyyyyy!


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

04.06.2017 um 21:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heeeeeyyyyy!
Macht ja nichts :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

05.06.2017 um 09:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Macht ja nichts
Joo, das schreibst du...:cry:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

05.06.2017 um 12:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, das schreibst du..
:kiss: .... besser?

:D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

05.06.2017 um 13:10
@mumm

giphy

Wünsche Dir alles Gute u. feier recht schön :)


melden

Liebe Grüße an...

05.06.2017 um 13:40
Zitat von boraboraborabora schrieb::kiss: .... besser?
Viieeel bessa! :lv:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

05.06.2017 um 14:40
@ nikkey

Für deine Prüfung wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und vor allem starke Nerven. Es kommt, wie es kommt (und ist immer gut gegangen), Kölsches Sprichwort. Also, nicht verzagen!!!! :):):)


melden

Liebe Grüße an...

06.06.2017 um 07:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:Liebe Grüße an...
04.06.2017 um 11:34
@cebe21
Endlich kann ich mir bei dir mal für die vielen netten Worte revanchieren, die ich von dir erhalten habe.
Viele Grüsse an dich und hab ein schönes Pfingsten.
Endlich kann ich
Na endlich. :D
Schön, wenn Du jetzt kannst, 5X5. :)

*g* Immer diese verdammte Wort-Doppeldeutigkeit ... *ts-ts-ts* + *lovely kopfschüttel*

Und nun todernst:
:) JAAA gelle :) + *Dir ein <dankeschön> für die meinige @ddung geb*

JA 5X5, endlich kannst Du ...
:Y: :)
Denn DANK user aero, der als DL diesen Thread am 7. Januar letzten Jahres ins Leben gerufen hat,
kann man den Allmy-userInnen *liebe Grüße* zukommen lassen.
Das war sehr schön von Dir, @aero :Y:,
denn sonst könnte es durchaus passieren, dass <liebe Grüße> an jemanden einfach (so) untergehen. *schmunzel*
Und das wäre nicht gut.

Und userIn 5X5 hat sicherlich nichts dagegen, wenn user aero auch ein Stück des Kuchens abbekommt,
indem ich den Thread-Titel jetzt ein klein wenig erweitere und mit dem ge@ddeten Nickname ---> @areo ergänze.
Danke @5X5
mir bei dir mal für die vielen netten Worte revanchieren, die ich von dir erhalten habe.
:) *Dir ein <dankeschön> für Deine so lieb geschriebenen Worte geb*
Hab' ich sehr gerne gemacht, 5X5. :)
Viele Grüsse an dich und hab ein schönes Pfingsten.
*sehr dankend von Dir annehm* :Y: :)


Und als lovely "Revanche" gebe ich jetzt den Start-:shot: und wünsche Dir nach dem Pfingst-Wochenende
<einen guten & schönen & für Dich angenehmen Start> in die neue verkürzte (Arbeits-) Woche. :merle: :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

06.06.2017 um 18:24
den guten @Lothar


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 02:23
@cebe21
@borabora
@unbenannt
@Hailey25


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 02:26
Liebe Grüße zurück :merle: @itsnat


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 05:05
643bf4528b481cf31ad822963a295e72


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 07:59
@domlau herzlichen Glückwunsch zum Allmygeburtstag 🎂


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:08
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Liebe Grüße an...
heute um 02:23
@cebe21
...
Danke – schön itsnat. :)

Und jetzt?

Ganz getreu dem Thread-Titel und als lovely "Revanche" gehen meine *liebe Grüße* jetzt an DiCH, @itsnat

Und als kleine *Dankes-Geste* für Deine meinige @ddung habe ich noch das hier für Dich:
Spoiler"Have a nice Thursday, itsnat." :Y: :)


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:23
...@NoSleep und @Rose0305

Dem süßesten "Liebelei-Pärchen" EVER! EVER! EVER! EVER! EVER!

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:

Die beiden sind einfach

hammermäßig episch-öhy!


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:27
@itsnat retour :)


Anzeige

melden