Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:30
...@borabora


10.763 X :kiss:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:35
@Funzl

Hey, fransen Deine Lippen nicht aus bei soviel :kiss: ? :D

Hoffentlich stört Dich die dicke Allzweckcreme auf meinem Gesicht nicht :p


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hey, fransen Deine Lippen nicht aus bei soviel :kiss: ? :D

Hoffentlich stört Dich die dicke Allzweckcreme auf meinem Gesicht nicht :p
Zu 1: Nein - auf meinen Lippen ist ganz dick Blistex druff

Zu 2. Gar niemals nie nicht :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 08:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Blistex druff
Da werd ich sofort mal googeln, was das ist :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Gar niemals nie nicht :lv:
Okay, dann halte ich Dir noch die andere Wange hin :D

Übrigens liebe Grüße zurück u. wenn Du fertig bist, bin ich dran, wenn Du mir das Blisexdingsbumszeugs mal leihst...^^


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 11:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:enn Du mir das Blisexdingsbumszeugs mal leihst...^^
Die Lippencreme? gerne doch *dir die klein Tube hin halt*


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 13:17
@itsnat
@dedux
@emanon

achso
@Mohart
und @Optimist


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 13:24
@unbenannt
Danke ;)

Grüße zurück *wink*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 13:24
@unbenannt
Einen lieben Gruß zurück :)


melden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Lippencreme? gerne doch *dir die klein Tube hin halt*
Mittlerweile dürfte sie eingezogen sein.

*Auf ihn mit Gebrüll* .. Ach nee... :D

*10.764 :kiss: zurückgeb*

Heut abend oder morgen weiss ich, ob die Creme was getaugt hat.

:troll:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:*10.764 :kiss: zurückgeb*Heut abend oder morgen
Huiiiiiii! *rot wird*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Heut abend oder morgen weiss ich, ob die Creme was getaugt hat.
Blistex ist klasse - aber nur die Creme aus der Tube - das beste Mittel bei Lippenherpes....mir hilft es sehr gut..


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das beste Mittel bei Lippenherpes...
Okay, aber ich gab Dir die
Bussis auf die Wange :D

Ging ziemlich schnell, nicht wahr? :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ging ziemlich schnell, nicht wahr?
Ratz-Fatz - wie´s Brezeln machen...:)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ratz-Fatz - wie´s Brezeln machen
Jepp, hoffentlich haste morgen keine Blase auf der Wange :D

Und ich keine zerfransten Lippen.. bis jetzt ist alles im grünen Bereich^^


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, hoffentlich haste morgen keine Blase auf der Wange :DUnd ich keine zerfransten Lippen
Nein, nein da kommt gar nix - vertraue mir :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb: vertraue mir
Jetzt ist es eh zu spät :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 16:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt ist es eh zu spät
Warten wir´s ab :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 17:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warten wir´s ab
Okay... ich warte, ist eigentlich nix Neues^^


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 17:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay... ich warte, ist eigentlich nix Neues^^
Ich meinte "warten wir es ab" ob wir uns gegenseitig was " wech geholt" haben....Herpes, oder so...


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich meinte "warten wir es ab" ob wir uns gegenseitig was " wech geholt" haben....Herpes, oder so...
Ich bin gleich mißtrauisch geworden, am Besten lass ich nen Schnelltest machen :cry:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

08.06.2017 um 17:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin gleich mißtrauisch geworden, am Besten lass ich nen Schnelltest machen :cry:
Gibt's den sowas?


Anzeige

1x zitiertmelden